[AMU] Endlich Urlaub

 

Hallo meine Lieben,

na ich hoffe, ich seit alle gut ins Wochenende gekommen bzw. hüpft noch gut hinein :) Ich habe heute meinen ersten Urlaubstag *jeay* :D und habe ihn auch gleich genutzt, um mich wieder etwas ausgiebiger zu schminken und diesmal habe ich es auch versucht, etwas aus meiner Schminkroutine heraus zu kommen.

AMU29.08 (9)

AMU29.08 (6)
AMU29.08 (4)
AMU29.08 (26)

Als ich am Montag meine diversen Schubladen durchgesehen habe, ist mir ein Lidschatten in die Hände gefallen, den ich (wie bei so vielem) im Rahmen einer LE gekauft habe aber noch nie verwendet :/  Also nix wie rauf aufs Auge und noch mit einem anderen kombiniert, schon wars fertig, also fast ;)

Die Rede ist vom Catrice Lidschatten aus der Haute Future LE mit dem Namen iROSEdescent den ich mit dem Mac Lidschatten Fathoms Deep kombiniert habe und ich finde, die beiden passen wirklich gut zusammen.

AMU29.08 (37)AMU29.08 (38)
je links: iROSEdescent        je rechts: Fathoms Deep

iROSEdescent habe ich auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen und Fathoms Deep in der Lidfalte und habe diesen diesmal etwas weiter über die Lidfalte hinaus aufgetragen, als ich es sonst tue. Sieht an sich gar nicht so schlecht aus aber ich hätte glaube ich noch etwas höher gehen können, denn man sieht doch nicht so viel wie gedacht, vielleicht dann beim nächsten mal.

AMU29.08 (10)
AMU29.08 (24)

Insgesamt habe ich dieses alles hier verwendet:
AMU29.08 (33)

* Urban Decay Primer Potion     * Catrice iROSEdescent     * Mac Fathoms Deep
* Mac Phloof! (im Augeninnenwinkel)       * Essence Blockbuster (zum Verblenden)
* P2 Impressive Gel Kajal dramatic blue    * Yves Saint Laurent Baby Doll Mascara

* Maybelline Fit Me Make-Up     * Mac Concealer Palette    *Catrice mattierendes Puder
* Bourjois Bronzer     * Benefit Rockateur Blush    *Maybelline Augenlöscher Concealer
* und auf den Lippen einen ausgelisteten Catrice Lippenstift, den ich natürlich wieder vergessen habe zu fotografieren ;)

 

So ich werde jetzt noch ein wenig das schöne Wetter genießen und vielleicht gleich noch einen Kuchen fertig machen (und probieren) mal sehn ;)

Habt ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich mag den Effekt, deine Make Up sieht echt klasse aus!!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe :)
      Liebe Grüße und hab ein schönes WE

      Löschen
  2. Hui, tolle Kombination. :)
    Ich bin ja schminktechnisch mehr als nur ein bisschen faul, aber dafür kommen meine knalligen Lippenstifte momentan mal zum Einsatz.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch :)
      Ach ich war jetzt auch lange extremst schminkfaul, da gabs noch nicht mal Lippenstift ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh, von dem Kuchen hätte ich bitte auch gerne ein Stück ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi der wurde auch schon ordentlich probiert, eine mega Schokobombe :D
      Dankeschön, den werde ich hoffentlich haben :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)