[AMU] Mal wieder alte Schätzchen rausgekramt

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich in letzter Zeit eher so gut wie gar nicht geschminkt war, hatte ich heute irgendwie mal wieder Lust etwas mehr auf zu tragen. Aber irgendwie saß ich ziemlich unschlüssig an meinem Schminktisch und konnte mich nicht entscheiden, welche Lidschatten ich nehmen sollte. Aber bei diesem miesen Wetter war mir irgendwie nach etwas herbstlichem obwohl wir ja eigentlich noch gut einen Monat Sommer haben, geht es euch gerade auch irgendwie so?

Und als ich dann in meiner Mac-Sammlung gekramt habe, fiel mir Fireside in die Hände. Man bin ich diesem Lidschatten damals hinterher gerannt. Habe ihn hier natürlich nicht mehr bekommen und schlussendlich in den USA bestellt aber als ich ihn dann hatte… tja war er irgendwie nicht mehr so schön, wie ich ihn bei einigen Bloggerinnen gesehen hatte.

Aber heute habe ich es einfach noch mal versucht und… hat wieder nicht so geklappt wie gewünscht :D

AMU19.08 (21)

AMU19.08 (23)
AMU19.08 (27)
AMU19.08 (30)

Nachdem ich meine liebste Primer Potion von Urban Decay aufgetragen habe, habe ich Fireside mit einem Pinsel auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen, den ich vorher mit einem Mixing Medium angefeuchtet habe um diese tolle Farbe des Lidschattens raus zu holen. Aber irgendwie hat das auch nicht so wunderbar funktioniert, die Farbe kommt zwar besser raus als nur über der Primer Potion aber nun ja.

AMU19.08 (43)
AMU19.08 (39)

In der Lidfalte habe ich dann eine Mischung aus Mac’s Cranberry und Club aufgetragen und mit einem matten cremefarbenen Lidschatten habe ich dann verblendet.

Da bei Fireside ja auch grüne Anteile enthalten sind, habe ich dann einen grünen Eyeliner verwendet, grün und braun geht bei mir eh fast immer zusammen :)

AMU19.08 (46)
Jaaaa ich hab mich heute ein wenig mit Mac ausgetobt:

Phloof! habe ich noch in den inneren Augenwinkel gegeben / den Bronzer Aphrodite’s Shell habe ich zum konturieren verwendet  / als Blush habe ich Pleasure Model verwendet und darüber ein wenig das MSF Stereo Rose aufgetragen

 

Ich muss ja zugeben, als ich dann heute unterwegs war, fühlte ich mich doch etwas zu doll geschminkt, wir haben eben doch noch keinen Herbst (zum Glück, ich hoffe ja auf wenigstens noch ein paar schöne Tage Anfang September, da hab ich noch mal Urlaub ;)

Die nächsten Tage werden dann wieder recht ungeschminkt, ich muss nämlich ab morgen wieder arbeiten *würg* aber was willste machen ;)

So und jetzt muss ich leider meinen Nagellack wieder abmachen und bereite mich dann schon mal mental auf morgen vor ;)  Habt auch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Also ich kann deine Unzufriedenheit nicht so recht nachvollziehen, denn mir gefällt diese Augenpinselei ausgesprochen gut. Die Farben kommen schön zur Geltung und harmonieren sehr gut mit deiner Augenfarbe...

    Hach ja, ich hoffe auch noch, auf einen schönen Altweibersommer, aber momentan plane ich tatsächlich schon die erste Kürbissuppe der Saison...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :*
      Naja meine Unzufriedenheit beruht eher darauf, dass ich es einfach nicht schaffe, diese tollen Farben so raus zu bekommen, wie andere das geschafft haben :D

      Heute hat mir jemand gesagt, dass es einen schönen Altweibersommer geben soll, da hoffe ich jetzt mal sehr drauf.

      Hihi ja das ist ja keine schlechte Idee mit der Suppe, ich habe Kartoffelsuppe im Kopf ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hübsches Amu finde man kann Brauntöne immer tragen.
    Ich finde das aktuelle Wetter übrigens super, denn ich hasse Sommer, soll aber leider im September ja nochmal warm werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt braun geht eigentlich immer :)
      Ich mag den Sommer an sich schon, nur Temperaturen über 25 Grad finde ich schrecklich aber ständig Regen so wie zur Zeit finde ich auch grausam :/
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich fühle mich auch absolut so als ob schon der Herbst da wäre... naja vielleicht verändert sich noch das Wetter.
    Dein Make Up finde ich übrigens prima :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffe so, dass es noch mal schön wird, ich brauche doch noch ein wenig Sonne ;)
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Daumen hoch! Das sind auch schon wieder zwei Farben, die ich noch nie miteinander kombiniert hab, dabei macht Colourblocking auch auf den Augen was her!

    Oh, mögen Deine Worte wahr werden... ich sitz schon in Decke eingewickelt hier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke aber ich hätte jetzt nicht gedacht, dass diese Kombi nicht öfter getragen wird, ich find sie toll :)

      Ja ich trage auch schon seit ein paar Tagen wieder Unterhemden, ganz schlimm aber sonst erfriere ich :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)