[AMU] Millenium meets Rockstar

 

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder einen freien Tag und habe das gleich ausgenutzt, um mich mal wieder etwas ausgiebiger zu schminken, kam in letzter Zeit ja nicht so oft vor. Aber ich muss ja zugeben, irgendwie empfinde ich meine Schminksammlung als viel zu groß. Wenn man am Schminktisch sitzt und einfach nicht weiß, welche Lidschatten man auswählen soll, weil man einfach viel zu viel hat, dann sollte man seinen Sammeltick mal überdenken :D

Nun aber zu meinem AMU bei dem ich mal wieder meinen Dior Fusion Mono Lidschatten in der Farbe Millenium tragen wollte, den habe ich schon viel zu lange vernachlässigt (tja ich sag ja, viel zu viel Lidschatten ;)

Kombiniert habe ich ihn mit einem dunkel violetten Lidschatten aus der Urban Decay Smoked Palette mit dem schönen Namen Rockstar.

AMU25.08 (9)

AMU25.08 (11)
AMU25.08 (7)
AMU25.08 (4)

AMU25.08 (19)
AMU25.08 (29)

In letzter Zeit fällt mir immer wieder (natürlich erst wenn ich unterwegs bin) auf, dass ich irgendwie mal den Lidschatten in der Lidfalte weiter nach oben hin verblenden sollte, denn sobald ich die Augen auf habe, sieht man von ihm nicht mehr viel und teilweise ärgert mich das doch.

Aber irgendwie schaffe ich es einfach nicht aus meiner Schminkroutine heraus, um mal etwas anders zu machen als sonst, kennt ihr das Problem?

AMU25.08 (36)
Zu den beiden schon genannten Lidschatten kamen noch
* Phloof! von Mac im Innenwinkel und der matte Catrice Lidschatten zum Verblenden dazu
*als Base habe ich die von Urban Decay verwendet und den NYX Eye Pencil Black Bean habe ich als farbige Base darüber verwendet
*für den Lidstrich habe ich den Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil aus der Palette verwendet
*die Yves Saint Laurent Baby Doll Mascara hatte ich vor kurzem als Goodie von Douglas bekommen und jetzt das erste mal getestet
*und den Rest seht ihr ja selbst (das Blush ist Sleek Antique)

 

So meine Lieben, das wars dann auch schon wieder für heute, ich werde jetzt noch meinen freien Tag genießen und Pinsel waschen steht eigentlich auch mal wieder auf dem Plan :D

Habt noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hut ab, GERADE an freien Tagen bin ich oftmals besonders schminkfaul ;)
    Ich habe heute auch frei und gehe jetzt mal ganz entspannt ´ne Runde laufen, bevor der Regen wieder die Oberhand gewinnt ;) Freizeit-Schwester im Geiste, und nun erinnere mich bloß nicht noch an meine ungewaschenen Pinsel, nö, die behalten ihre schmutzigen Gedanken heute für sich! ;)

    Liebe Grüße und erhole dich gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer faul, wenn ich arbeiten muss. Wenn ich eh die meiste Zeit allein in der Küche im Keller stehe, sieht ja eh keiner, dass ich geschminkt bin :D
      Ui bei dir Hut ab, dass du dich sportlich betätigst, da bin ich eindeutig zu faul für *g*
      Ich hab auch noch nicht losgelegt mit den Pinseln aber ich kenne ich, wenn ich das heute nicht angehe, liegen sie wieder Wochen rum und jetzt sind es zum Glück noch nicht so viele ;)
      Danke dir auch noch einen erholsamen Tag, liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Oh, wie schön der Dior Fusion funkelt! Probier das mit dem großzügigeren Auftrag nach oben hin doch mal aus, sieht bestimmt toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der funkelt in echt noch viel mehr, ich bekomm es nur mal wieder nicht eingefangen ;)
      Ja muss ich echt mal machen, irgendwie sieht man die Farbe in der Lidfalte sonst irgendwie gar nicht mehr so wirklich :/
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Toller Look, das AMU betont deine Augenfarbe und du siehtst richtig frisch aus :). Ich wünsche dir noch einen ganz schönen freien Montag <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hatte erst überlegt, ob ich als Ton für die Lidfalte Cranberry von Mac nehme aber da sah ich in letzter Zeit irgendwie krank mit aus, also lieber Violette ;)
      Danke den habe ich :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Smoked Palette ist auch wieder so ein Schätzchen, das mir sehr gefällt. Und ich kenne das soooo gut, leider sehe ich immer erst auf den Fotos, dass ich die Farbe deutlich weiter nach oben verblenden sollte, da der "Schatten" meist nicht mal ein Hauch ist. Aber oft fühle ich mich total angemalt und auf den Fotos sieht man kaum etwas davon.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Palette ist auch wunderschön aber viel zu selten benutzt :/
      Also ich mag eigentlich die Art wie ich mich schminke aber manchmal ist es irgendwie blöd, wenn man mehrere Farben verwendet und dann sieht man doch nur eine so wirklich :D
      Dir auch viele liebe Grüße

      Löschen
  5. Hübsches AMU finde auch , dass es toll zu deinen Augen passt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich schminke mich seit einiger Zeit auch immer sehr ähnlich aber irgendwie habe ich auch keine anderen Ideen :)))
    Ich finde dein Make Up klasse :) Ein rockiges Smoky Eye :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben ich habe auch kaum andere Ideen, obwohl ich ja so viele tolle Beautyblogs lese und immer wieder so tolle AMUs sehe, naja ;)
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)