[Lacke in Farbe… und Bunt!] Rosa

 

Hallo meine Lieben,

meine Güte, jetzt ist es schon über einen Monat her, dass ich etwas gebloggt habe, wow wie schnell doch die Zeit vergeht. Aber ich muss zugeben, mir hat die meiste Zeit überhaupt nichts gefehlt.

Ich hatte keine große Lust aufs Schminken oder Nägel lackieren und so gab es auch nicht wirklich etwas, was ich euch hätte schreiben können.

Aber gestern nach der Arbeit hatte ich endlich mal wieder Lust meine Nägel zu bunt zu machen und was wäre da dann ein besserer Anlass, als endlich mal wieder bei Lacke in Farbe... und Bunt! mit zu machen:)

Die Farbvorgabe für diese Woche lautet

Rosa

und so hab ich dann mal in meiner Nagellacksammlung gekramt und hatte gleich einen Lack in der Hand aber zur Vorsicht habe ich in der Galerie geguckt und mööp den Lack hatte ich in der letzten Rosa Runde schon :D

Also weiter suchen und dann habe ich einen gefunden, der vielleicht schon fast ins pinke geht aber für mich geht's noch als rosa durch also… ;)

LiFuBrosa (5)

Diesen OPI Lack hatte ich mir vor geraumer Zeit mal bei Brands for Friends mit einem ganzen Schwung anderer Lacke zugelegt aber ich glaube noch nie getragen (tja böse Sonderangebote, da kann ich mich immer schwer mit dem Kauf zurück halten, obwohl ich eigentlich nichts brauche :D )

LiFuBrosa (8)

Dieses Schätzchen nennt sich übrigens “And this little Piggy…” wobei ich mich frage, was die Farbe mit einem Schweinchen zu tun haben könnte, aber manche sind ja auch sehr sehr rosig, dann passt es ja ;)

LiFuBrosa (13)

Der Auftrag war wie bei meinen anderen OPI Lacken wirklich super angenehm und auch wenn ich diesen Lack schon seit einer Ewigkeit stehen habe, war er immer noch richtig flüssig und kein bisschen eingetrocknet.

Leider habe ich ganze drei Schichten gebraucht, bis es so aussah und man sieht das Nagelweiß immer noch ein wenig durchscheinen aber was will man machen, ist eben kein richtig deckender Lack.

LiFuBrosa (15)

Nachdem ich ihn jetzt seit gestern späten Nachmittag trage, kann ich persönlich schon ganz leichte Tippwear sehen aber das fällt wahrscheinlich keinem anderen auf und so genau sieht bestimmt auch keiner hin ;)

Die Trockenzeit war ganz ok (gut ich war mal wieder zu ungeduldig und habe mir den Lack bei drei Nägeln wieder “weggeschoben” weil ich meine Finger einfach nicht still halten konnte aber selbst Schuld) und mit meinem schnell trocknenden Überlack war alles dann auch recht schnell durchgetrocknet.

LiFuBrosa (18)

Hach schimmert er im Sonnenlicht nicht wunderschön?

Leider ist die Sonne heute morgen nicht zu sehen, ich befürchte ja, dass es noch Regen gibt :/ und dabei will ich gleich zum Friseur, das erste mal seit drei Jahren übrigens, und habe keine Lust, dass der Regen meine Frisur dann ruiniert *motz* Also drückt mir mal die Daumen, dass es trocken bleibt :)

So und falls ihr jetzt Lust auf noch mehr schöne rosane Lacke habt, dann schaut doch einfach bei Lena und/oder Cyw vorbei, bei denen es wieder die tolle Galerie zu bewundern gibt :)

Und jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag und auch schon mal einen guten Start ins Wochenende, auch wenn erst Donnerstag ist, aber man kann ja nie früh genug mit dem Einstimmen aufs Wochenende anfangen ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich empfinde das als eine Frechheit Nagellack zu machen der nicht genug deckend ist. Zwei Schichten sind okay aber wenn schon die dritte her muss dann ist das für mich ein No-Go :)
    Trotzdem finde ich die Farbe schön und freue mich von dir wieder mal zu hören :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja je nach Lack stört es mich nicht so doll, wenn er nicht gleich deckt aber bei zu vielen Schichten regt mich das dann doch auf ;) Aber schön ist er alle mal von daher :)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Liebe Steffi, man merkt du setzt Prioritäten und es sind genau die richtigen. Trotzdem ist es schön für uns Leser wieder mal was von dir zu lesen. ;) Der Lack ist klasse und ja, er schimmert schön. LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich so zu lesen, liebe Cla :) Ein bisschen fehlte mir das Bloggen schon aber die Zeit anders zu verbringen hat auch richtig gut getan.
      Ja der Lack ist echt schön <3
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)