[Schminkaktion] MMM Herbstlaub

 

Hallo meine Lieben,

eigentlich sollte an dieser Stelle ein Nagellackpost kommen aber da ich gestern auf Instagram noch die Erinnerung von Steffi von Smoke&Diamonds an die noch bis heute laufende Runde der Schminkaktion MMM (Monday Make-Up Madness) von ihr und Oli gesehen habe, habe ich eben etwas umdisponiert ;)

Jetzt durch den Urlaub und Freund-freie-Zeit *g* habe ich richtig Lust zu schminken und da kann etwas Inspiration durch solche Schminkaktionen nicht schaden. Und für diese Runde stand das Thema Herbstlaub an und so wühlte ich wild in meinen Schubladen und los ging es…

AMUHerbstlaub (23)

AMUHerbstlaub (2)
AMUHerbstlaub (8)
AMUHerbstlaub (10)
AMUHerbstlaub (15)

Eigentlich hatte ich mir schon die Garden of Eden Palette von Sleek rausgesucht, um mit ihr mal wieder etwas zu pinseln aber als ich dann die Erinnerung an die Schminkaktion gesehen habe, dachte ich mir, dass die Grüntöne aus der Palette dazu ja auch super passen würden, also nix wie ran an die Pinsel.

Passend zum Thema Herbstlaub fand ich Töne wie Kupfer, Rotbraun, Braun und Grün und so kamen einige Lidschatten zusammen, die ich wild drauf los kombiniert habe.

AMUHerbstlaub (47)
Über der Primer Potion von Urban Decay kamen:

* Fauna aus der Garden of Eden Palette im inneren Augenwinkel ca. 1/3 nach Innen
* dann ein wenig Coppering von Mac in die Mitte des Lids
* außen habe ich Cranberry von Mac gegeben
* den Catrice Liquid Metal Lidschatten So Classy hab ich dann in der Lidfalte und ein wenig im äußeren V aufgetragen
* Mac Humid dann noch im äußeren V
* und mit Mac Amorous Alloy habe ich über So Classy angesetzt und dann noch oben hin verblendet (hab ich es also doch mal geschafft, noch weiter noch oben über die Lidfalte zu pinseln :D )
* mit dem Essence Lidschatten Blockbuster habe ich dann versucht die Kanten zu verblenden
* für den Lidstrich habe ich den Maybelline Gel Eyeliner in Brown verwendet
* den Gel Eyeliner Deliciously Rich von Mac habe ich dann darüber aufgetragen
* und den P2 Intensive Khol Eyeliner endless argentina habe ich ein wenig am unteren Wimpernkranz aufgetragen
* zu guter Letzt noch die Wimpern getuscht und fertig *puh*

 

Den ganzen restlichen Kram habe ich jetzt mal weggelassen, war so ja schon genug, wenn man so im Schminkwahn ist, kommt einem das gar nicht so viel vor :D Ich hatte auch erst noch überlegt, ein wenig orange mit ein zu bauen aber irgendwie war schon genug Farbe vorhanden.

Die Gesamtbilder sind mir diesmal irgendwie nicht so gelungen aber ein paar habe ich noch (wenn auch fast nur mit gesenktem Blick):

AMUHerbstlaub (25)
AMUHerbstlaub (31)
AMUHerbstlaub (35)

Und was sagt ihr, erinnern meine Augen an Herbstlaub? Oder ist es alles ein bisschen zu viel (vor allem Rouge :D )?

So da habe ich es gerade noch geschafft bei der Aktion mit zu machen. Ich schaue mir zwar immer gerne die Posts dazu an aber irgendwie kam ich nie zum mitschminken, obwohl mich manche Themen wirklich angesprochen haben, aber vielleicht klappt's ja jetzt mal öfter ;)

Ich werde nachher zu meinem Freund fahren und endlich unseren gemeinsamen Urlaub einläuten (wir haben uns so viel Unternehmungen vorgenommen, mal sehn was wir alles schaffen :D ) und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein tolles Make-Up :*
    Liebste Grüße Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Farbkombi! Sehr herbstlich und sie passt dir toll :)
    Neee, zu viel Rouge ist es nicht :) Ich trage auch immer mehr auf weil das ja dann am Tag sowieso verblasst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :* Ich mochte die Farbekombi auch wirklich sehr, etwas abgewandelt werde ich es bestimmt noch mal tragen :)
      Ich hab ständig das Gefühl ich trage zu viel Rouge, vielleicht ist das schon eine fixe Idee :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)