[Blue Friday] Essence Finding Dori

 

Hallo meine Lieben,

ja und schon wieder gibt es meine Nägel zu sehen, na so was :D  Aber ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen, denn ich bin momentan etwas erkältet und meine Rudolph-Nase möchte ich nicht zwingend in die Kamera halten, mal ganz abgesehen davon, dass ich mich eh nicht schminke ;)

Und da meine Nägel gerade so richtig schön lang sind (zumindest bis ich nächste Woche wieder arbeiten muss *würg*) müssen sie halt wieder her halten. Dazu kommt, dass ich mir am Montag noch einen Lack der Essence Aquatix LE ergattern konnte, nämlich Finding Dori.

Dieser Lack ist so wunderschön und wie sollte es anders sein, habe ich ihn beim ersten Sehen total außer Acht gelassen und dann war er ausverkauft. Zum Glück habe ich einen noch fast vollen Aufsteller gefunden und so durfte er doch noch einziehen.

Essence (4)

Essence (12)
Essence (17)
Essence (22)
Essence (25)
Einmal Nagellackspam bitte :D

Bei diesem tollen Lack hätte ich noch viel viel mehr Bilder zeigen können aber irgendwann muss auch mal gut sein.

Auf der Lackflasche steht, dass der Lack ein Sand Feeling Nagellack sein soll, öhm ich glaube da lief was schief, denn der Lack ist ganz und gar kein Sandlack. Aber da bin ich auch sehr froh drüber, denn sonst käme dieser schöne Effekt, der auf dem Verschluss als “The Mermaid Tail” (der Meerjungfrauenschwanz, bzw. Flosse, finde ich jetzt schöner ;) bezeichnet wird, gar nicht richtig zur Geltung.

Dieser changierende Effekt ist so schön, irgendwie eine Mischung aus Türkis und Hellblau, leicht metallisch und nach zwei Schichten für mich ausreichend deckend.

Ein bisschen Deko musste aber trotzdem drauf und so habe ich an jeder Hand an je einem Finger mit einem Dottingtool einfach mit grauem Lack ein paar Pünktchen drauf getupft, einfach aber schön. Und aus Spaß an der Freude habe ich für die Fotos meine Hand etwas nass gemacht, die Wassertropfen passen doch gut zum Thema Meerjungfrau oder? :)

So an sich wars dann auch schon wieder und dies soll dann jetzt mein erster Beitrag für den Blue Friday von Hungry Nails sein, wenn ich schon mal an einem Freitag einen blauen Lack lackiere dann muss ich jetzt auch mal mitmachen ;)

Und jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende, ich hoffe meine Schniefnase ist morgen weg, ich bin auf einem Geburtstag eingeladen und wollte noch nicht auf Weihnachten einstimmen *g*  Also genießt das Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh je, gute Besserung du Arme :( Bei dem wechselhaften Wetter echt kein Wunder, dass alle Welt zu schniefen scheint...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja hab gestern noch in den Nachrichten gesehen, dass momentan wohl ziemlich viele Leute mit einer Erkältung rumrennen :/ Aber was willste machen ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)