[Lacke in Farbe…und Bunt!] Bordeaux

 

Hallo meine Lieben,

da ich die letzten Wochen Urlaub hatte, habe ich ja ordentlich meine Nägel lackiert und kaum hatte ich den Lack, um den es heute gehen soll auf den Nägeln, las ich auch die neue Farbvorgabe bei Lacke in Farbe...und Bunt! und wenn das dann mal nicht gepasst hat weiß ich auch nicht ;)

Bordeaux

sollte in dieser Runde die Nägel zieren und ich hatte gerade erst den Sally Hansen Lack in der Farbe Wine Not lackiert. Ok vielleicht nicht ganz so dolle Bordeaux wie es sein soll aber bei dem Namen passt es doch oder? Bestimmter Rotwein wird ja Bordeaux genannt, der Name hat mit Wein zu tun, das reicht mir doch vollkommen aus :D

SallyHanson (27)

SallyHanson (1)
SallyHanson (7)
SallyHanson (3)
SallyHanson (14)

Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten obwohl ich sagen muss, dass durchaus auch eine dritte nicht verkehrt gewesen wäre. Verziert habe ich dann den Ringfinger mit einem Nailsticker, so ganz ohne Deko wollte ich dann doch nicht ;)

Gehalten hat der Lack mit einer Schicht Überlack vier Tage ohne große Absplitterungen oder übermäßig Tippwear, ich war selbst sehr positiv überrascht :)

Und was sagt ihr, geht er als Bordeaux durch?

Heute ist im übrigen mein erster Arbeitstag nach nicht ganz drei Wochen frei und ich bin extremst motiviert *IronieIronie* aber ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh je, der erste Arbeitstag nach einem langen Urlaub ist immer etwas doof, aber hey, es wird besser und du schaffst das schon.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sehr doof, hab mich so ans ausschlafen gewöhnt :D
      Aber hab den ersten Tag gut rum bekommen und da meine Chefin mal nett zu mir war und mir nächste Woche einen Tag Überstundenfrei gegeben hat, muss ich jetzt nur noch bis Dienstag, das schaff ich auch noch und dann hab ich wieder eine Woche frei, ist ja quasi wie Urlaub :D
      Liebe Grüße auch an dich :)

      Löschen
  2. Für mich ist das definitiv Bordeaux und auch ein besonders schönes ♥ Ich liebe solche Rottöne einfach für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir bei der Farbwahl manchmal nicht so ganz sicher aber das hält mich manchmal ja nicht davon ab, doch mit zu machen :D
      Aber dieser Rotton ist wirklich so schön und ich hatte ihn wirklich monatelang herum liegen, bis ich ihn jetzt endlich mal lackiert habe, schön blöd ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich finde, dass die Beschreibung gut passt :) Die Farbe ist wunderschön :) Ich mag auch Sally Hansen Lacke doch von dieser Serie habe ich noch keinen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fand ich auch, deshalb der perfekte Lack für diese Runde :)
      Ich glaube, das ist bisher nur diesen einen Sally Hanson Lack habe aber die haben manchmal wirklich schöne Farben, vielleicht kommt noch mal der ein oder andere dazu ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Uh tolles Bordeaux, ohne den Metallic Effekt würde es mir aber besser gefallen. Also ich finde auch, er geht als Bordeaux durch ;D.
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh auf Schimmer :D aber wenn ich jetzt drüber nachdenke, mit einem Matt Topcoat müsste er auch super aussehen mmmh :)
      Danke ich hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Na, der geht doch definitiv als Bordeaux durch :) Ich finde das Finish ja sehr spannend, weiß aber nicht so genau, ob ich es richtig toll finde oder nur so okay^^ Aber die Farbe ist klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha dann bin ich ja beruhigt :)
      Also ich achte irgendwie nie so wirklich aufs Finish muss ich ja zugeben :D Aber die Farbe liebe ich wirklich sehr :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Meine Farbe, wunderschön! Ich glaub, ich werde heute auch mal einen Lack zeigen....Deine Pinselei macht Lust darauf.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)