[Lacke in Farbe…und Bunt!] Hellblau

 

Hallo meine Lieben,

na seit ihr gut durch die Woche gekommen? Ich habe meinen ersten Arbeitsblock nach dem Urlaub ganz gut überstanden (zumindest lebe ich noch) und heute sogar einen Tag Überstundenfrei und somit direkt gestern Abend schon angefangen, meine Nägel zu lackieren ;)

Und da es in dieser Runde von Lacke in Farbe...und Bunt! um die Farbe

Hellblau

gehen soll, habe ich direkt mal einen Kandidaten rausgepickt, den ich seit der P2 Sommer LE Catch the Glow in der Schublade habe, aber noch nicht lackiert (schlimm wenn man alles haben will und dann steht es nur rum, gut dass es diese Aktion gibt): Chilly Breeze

LiFuBhellblau (1)

LiFuBhellblau (3)
LiFuBhellblau (6)
Ist es nicht ein traumhaftes Hellblau?! Und dieser ganz feine Schimmer, den man kaum wahrnimmt aber der den Lack wirklich besonders macht.

Da ich ihn ja gerade erst lackiert habe, kann ich zu den Trageeigenschaften leider nichts sagen, aber vom Auftrag her bin ich wirklich begeistert. Der Pinsel ist nämlich so schön breit, dass ich teilweise fast mit einem Zug den Nagel lackiert habe, ich fands toll.

Leider lässt die Deckkraft etwas zu wünschen übrig. Selbst nach drei Schichten war das Ergebnis jetzt nicht zufriedenstellend aber hey was solls, von weitem fällt es es nicht auf :D

Da ich aber wieder wenigstens etwas Verschönerung wollte, kam jeweils auf die Ringfinger ein kleines Stamping:

LiFuBhellblau (16)
LiFuBhellblau (21)
LiFuBhellblau (23)
Ja meine Sternchenliebe kam mal wieder durch ;) aber da ich nur ein kleines Motiv ausgewählt habe, ist es ja schon noch dezent. Leider ist mir der einzelne Stern links etwas verschmiert, das hat mich schon etwas geärgert, auf dem anderen Finger sieht er besser aus, aber mit links kann ich so schlecht fotografieren ;)

Und während ich so die Fotos bearbeitet habe, viel mir auf, wie sehr mein Ringfinger doch glänzt… ich Blödnuss habe zum fixieren des Stampings Haarspray drüber gesprüht, bevor ich den Klarlack aufgetragen habe und habe doch ganz vergessen, mir noch mal die Hände zu waschen :D

Naja da meine Finger gerade eh nicht so gut aussehen und auch meine Nägel und Finger dank der Arbeit wieder kaputt sind (nach nur 7 Tagen Arbeit *gruml*) fällt das mit dem Glanz eh nicht so auf ;)

Was mehr auffällt ist die Länge. Ja meine Nägel sind eh nie so lang aber nachdem ich knapp drei Wochen Urlaub hatte, waren sie für meine Verhältnisse schön lang aber dank der Arbeit musste ich sie wieder kürzen :(
2014-09-16-17-27-03_deco
Schon zum heulen aber was will man machen, wat mut, dat mut ;)

So und nun schaut doch noch bei Lena vorbei, da wird es nachher wieder eine tolle Galerie zu bestaunen geben :) In jedem Fall wünsche ich euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Habe den Lack schon auf instagram bewundert, ein schönes Blau. Ich persönlich mag sowieso eher kurzer Nägel. Aber ich glaube ich gehöre da zu Minderheit. ;)
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das blau auch sehr schön.
      Naja an sich finde ich meine Nägel kurz auch nicht so schlecht aber wenn sie länger sind, finde ich es mit Lack schöner. Aber ich hab eh so komische Nägel, die sehen egal ob lang oder kurz, nie so schön aus :D
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Das Blau ist wirklich wunderschön, auf Deinen Nägeln noch wesentlich schöner als in der Flasche.
    Du hast zwar kurze, aber schöne Nägel. Sie sind so gleichmäßig, während meine Wellen und Dellen haben und die Oberfläche fast schon schuppig ist.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei dem Lack kommt die Farbe auf den Nägeln zum Glück besser zur Geltung als umgekehrt. Ich hatte letztens einen Lack, der im Fläschchen so schön aussah aber leider auf den Nägeln so gar nicht :/
      Naja es geht so. Manche Nägel sind durch das Reinigungs- und Desinfektionsmittel so kaputt, dass sie sich quasi pellen und das sieht ganz schlimm aus. Aber ich verwende momentan zwei Unterlacke von Essie, das hilft ein wenig.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Um diesen Lack bin ich mehrfach vorbei gelaufen und habe ihn immer wieder stehen gelassen, da mein Blauton-Regal auch schon übervoll ist^^
    der Lack sieht klasse aus gefällt mir gut
    virallem mit dem Design, fantastisch

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn auch erst nach einiger Zeit gekauft und bin sehr froh darüber :)
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich habe den Orangen von dieser Serie und er gehört zu meinen Lieblingen :)
    Ich weiß, dass die Deckkraft viel zu wünschen überlässt aber dafür eignen sich die Lacke toll als Top Coat. Ich liebe meinen über Rosa-töne aufzutragen, das gibt einen tollen Effekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh den Lack als Topcoat zu verwenden klingt gut, ich habe den orangenen nämlich auch ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Den Orangen unbedingt auf helles Rosa oder weiß :)

      Löschen
  5. Ich liebe den Chilli Breeze <3 Der goldene Schimmer macht den Lack zu einem tollen Hingucker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der Schimmer macht ihn auf alle Fälle besonders :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Steffi,
    das sieht süß aus mit den kleinen Sternchen! Hellblau (und Blau allgemein) finde ich sehr schwierig auf meinen Nägeln; ich denke, es passt nicht richtig zu meinem Hautton. Aber bei Dir gefällt es mir richtig gut.
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      ja ich steh total auf Sternchen und zu blau passt es meiner Meinung super gut.
      Ja ich habe auch manche Töne die mir nicht stehen, schon komisch oder? Aber manchmal trage ich trotzdem Töne die nicht passen ;)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  7. Hach, an dem Lack habe ich auch lange überlegt - und ihn mir dann doch nicht zugelegt. Er ist total hübsch - aber irgendwann is ja auch mal gut :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja das denke ich mir auch öfter, manchmal klappt es, manchmal nicht ;)

      Löschen
  8. Hach die Catch the Glow LE war sehr schön im Bezug auf die Lacke, habe mir auch einen gekauft und die Farbe sieht klasse aus! Sehr süße Idee mit dem Sternchen Stamping ;).
    Das mit den Nägeln kürzen für die Arbeit kenne ich, darum koste ich gerade meine freie Zeit aus und hol endlich mal ein paar Nail Arts nach :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Lacke waren wirklich schön in der LE und danke, ich liebe Sternchen :)
      Ja kaum habe ich frei, kommt teilweise direkt an dem Tag gleich Lack drauf und momentan ballere ich den Blog ja auch nur mit Lacken voll :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)