[NOTD] Essence Aquatix LE

 

Hallo meine Lieben,

heute kommt dann doch mal der Nagellackpost, den ich die letzten Tage etwas verschoben habe ;)

Als ich vor dem noch vollen Aufsteller der Essence Aquatix LE stand, lachten mich die Lacke gleich an. Da ich aber versuche, momentan weniger Geld für Kosmetik aus zu geben, habe ich es bei nur einem Lack belassen (schön blöd wenn man bedenkt, dass alles auf 0,95€ herunter gesetzt war :/ ). Aber wie sollte es anders sein, als ich dann einige der Lacke im Netz sah, wusste ich, dass ich zumindest einen weiteren noch brauchte ;)

Und was war dann? Alle Aufsteller waren gründlich abgegrast *gruml* aber bei einem hatte ich noch Glück und konnte den zweiten Lack auch noch mitnehmen (und es war der letzte im Aufsteller, also doppeltes Glück).

NOTDaquatixLE (14)
Geworden sind es:
links: Aquatix Bay        rechts: Under Water Love

Der Aquatix Bay Lack wird als Oil Slick Nagellack beschrieben, der das Licht reflektiert und die Farbe von Türkis zu Blau ändert. Für eine Chameleon Maniküre.

Under Water Love ist ein Sandlack, der eine raue Oberfläche auf den Nägeln hinterlässt, für 3D Nägel zum anfassen.


Aufgetragen (über zwei Schichten Unterlack) habe ich erst eine Schicht Under Water Love (und man sollte sich die Hinweise auf den Fläschchen vorher durchlesen, denn eigentlich sollte man zwei Schichten auftragen und das hätte ich auch tun sollen) und habe dann auf die Spitzen mit einem Schwamm Aquatix Bay aufgetupft.

NOTDaquatixLE (1)
NOTDaquatixLE (19)
NOTDaquatixLE (28)
NOTDaquatixLE (23)
NOTDaquatixLE (34)

Da die beiden Lacke doch etwas unterschiedliche Oberflächen haben, habe ich über das Gesamtkunstwerk :D doch noch zwei Schichten Überlack aufgetragen und ich hätte durchaus auch noch eine dritte auftragen können, manche Stellen sind noch etwas hubbelig, aber was solls.

Leider kommt der Effekt mit dem Aufgetupftem auf meinen kurzen Nägeln nicht ganz so gut zur Geltung aber ich hoffe, dass sie sich jetzt im Urlaub etwas erholen und länger werden.


Habt ihr auch etwas aus der Aquatix LE ergattert? Wie gefällt euch die Kombination?


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus :) Erinnert richtig an die verschiedenen Filme über Mehrjungfrauen :))) Früher habe ich mir auch alle Lacke, die ich schön in den Fläschchen fand, mitgenommen. Später stellte es sich heraus, dass ich eine Schublade voller Lacke habe und nur 5 von denen Benutze. Das blöde daran ist, dass ich mich nur wohl mit diesen schlichten Lacken fühle. Und das nur auch mit Konkreten Farbtönen :) Obwohl ich etwas wunderschön finde kann ich schon auch beurteilen, dass ich es nie auftragen werde :)))) So ist es halt und mir bleibt nur das bewundern der Lacke im Laden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja als alles fertig war mit dem ganzen Überlack hatte ich auch gleich das Gefühl, dass es mich an Meer erinnert, ich fand die Kombi so schön.
      Ja ich habe auch so unendlich viele Lacke und benutze wirklich so wenige aber ich kann mich manchmal nicht zusammen reißen und muss doch welche neu kaufen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Lacke finde ich echt sehr hübsch, sind auch mein Fall, aber ich habe sooo viel lack und so wenig Zeit alle zu benutzen :D daher habe ich aus der LE nix gekauft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Problem kenne ich, ich bin auch schon immer drauf und dran mal aus zu sortieren und welche zu verschenken aber dann kann ich mich doch nicht so recht trennen und wie du siehst, kann ich mich auch nicht zusammen reißen keine neuen zu kaufen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow beide Farben sind sehr schön. Ich habe es schon lange nicht mehr in den dm geschafft, aber ist gerade wohl einen Blick wert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die beiden passen wirklich perfekt zusammen <3
      Ich schaue immer mal wieder bei dm vorbei, ich kann nicht anders :D Und wenn man dann noch Glück hat und so tolle LEs entdeckt ist das noch besser. Also drück ich dir die Daumen, dass du sie noch ergattern kannst :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich hab mich in new york leider pleite geshoppt, deswegen wird es schwierig :D

      Ja, ist wirklch sehr schade das es hier keine Sephorastores gibt, aber seit neustem kann man dort ja online bestellen :) Das lohnt sich definitiv :)

      Ich folge dir mal :) <3

      Löschen
    3. Ok bei den schönen Sachen hätte ich mich auch pleite geshoppt :D
      Onlineshoppen ist für meinen Geldbeutel auch immer böse ;)
      Danke :)

      Löschen
  4. Beide sind so toll und beide hab ich nicht bekommen... naja, das ist nicht so, dass ich noch Lacke bräuchte, aber bei dem Preis, hätte ich auch nicht nein gesagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste dem einen auch richtig hinterher rennen, aber auch nur weil ich ihn beim ersten mal nicht richtig beachtet habe ;)
      Aber schön sind sie wirklich alle mal und wehe ich sehe Reduzierungen, dann ist es aus :D

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)