[NOTD] Essie Island Hopping

 

Hallo meine Lieben,

tja da ich zur Zeit Urlaub habe, gibt's jetzt mal wieder etwas mehr von meinen Nägeln zu sehen, wenn ich schon Zeit habe, dann muss auch Lack drauf, jawoll :D

Momentan gibt es gleich zwei Essie LEs, die ich wirklich sehr schön finde aber bei dem Preis für ein Fläschen überlege ich immer drei mal, ob ich mir einen kaufe. Also musste ich mich entscheiden und geworden ist es Island Hopping (obwohl nicht auszuschließen ist, dass es nicht doch noch einer mehr wird *g*)

EssieIslandHopping (41)

EssieIslandHopping (29)
EssieIslandHopping (30)
EssieIslandHopping (36)
EssieIslandHopping (62)
Island Hopping ist ein wunderschöner Pflaumenton, den man wirklich perfekt im Alltag tragen kann, er macht was her, ist aber nicht zu auffällig.

Enthalten sind 13,5ml die 14 Monaten haltbar sein sollen und es gibt ihm zu einem Preis von 7,95€ (zumindest in den dm, in dem ich ihn gekauft habe)

Da mir aber irgendwie nach etwas Pepp auf den Nägeln war, habe ich mal wieder meine Stampingschablonen raus geholt und das ist dann dabei heraus gekommen:

EssieIslandHopping (8)
EssieIslandHopping (9)
EssieIslandHopping (10)
EssieIslandHopping (14)
EssieIslandHopping (17)

Zum Stampen habe ich eine ältere Schablone von Essence verwendet und als Lack Penny Talk von Essie, der sich wirklich wunderbar zum Stampen eignet.

EssieIslandHopping (74)

Ich finde die Farben harmonisieren ganz wunderbar miteinander und im Großteil sind meine Stampings auch wirklich was geworden :D

Das einzige, was ich an Island Hopping zu bemängeln habe ist, dass er leider auch nach zwei Schichten nicht richtig gut gedeckt hat. Denn drei Schichten finde ich immer etwas viel aber das werde ich beim nächsten mal in jedem Fall testen, denn die Farbe ist wirklich traumhaft schön :)

 

So ich werde jetzt noch diesen wunderschönen Sonntag genießen, mein Schatz kommt nachher zu mir und dann bricht auch schon unsere zweite Urlaubswoche an, man wie schnell Urlaub im Gegensatz zur Arbeit doch immer um geht oder?

Also habt auch noch einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Penny Talk habe ich auch :)
    Island Hopping ist ebenfalls eine sehr hübsche Farbe, aber ich kaufe mir schon länger keine Essie-Lacke mehr, da ich mittlerweile recht recht streng bin mit Marken, die mit Tierversuchen in Verbindung stehen.

    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Penny Talk ist so so toll <3
      Oh das wusste ich gar nicht obwohl ich zugeben muss, dass ich mich mit diesem Thema noch nie auseinander gesetzt habe.
      Danke und dir auch liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist sehr schön als Basiston zusammen mit dem Stamping aber auch alleine getragen gefällt sie mir sehr gut.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand beide zusammen auch wirklich schön und werde sie bestimmt noch mal so tragen, dann nur anders kombiniert :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich bin ein großer Essie Fan und bei dem Preis mache ich gerne mal eine Ausnahme, denn die Qualität ist wirklich sehr gut und die Auswahl klasse :D... Toller Kauf, die Farbe gefällt mir sehr gut und passt perfekt in den Herbst. Dein Nail Art sieht schön aus, die Farben passen super gut zusammen, tolle Kombi!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja sagen, ich bin von der Qualität auch echt begeistert, bisher hat noch nie ein Lack so lange bei mir gehalten (dieser hier z.B. von Freitag an und ich hatte heute erst eine Absplitterung und ein ganz klein wenig Tipwear) und die Farben sind auch so traumhaft schön aber trotzdem überlege ich bei dem Preis immer wieder. Obwohl es eigentlich total bescheuert ist, denn wenn ich überlege wie viele "blöde" Lacke ich habe, hätte ich besser etwas mehr Geld ausgegeben :D
      Liebe Grüße und danke :)

      Löschen
  4. Manchmal denke ich, dass ich aufhören sollte deinen Blog zu besuchen :p Wegen dir muss ich manchmal öfters zu DM ;)
    Ehrlich, die zwei Lacke sind so wunderschön!!! Die will ich auch, und noch das Stamping! Einfach wow!! Tolle Idee :)
    Es ist gut zu wissen, dass die Essie Lacke sich für Stampen eignen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D das Problem kenne ich, aber ich schau mir die Blogs trotzdem immer wieder an ;)
      Leider gibt es den Lack, mit dem ich gestampt habe nicht mehr, ich hatte meinen auch nur durch ein Set ergattert, dass es letztes Jahr mal gab. Aber den anderen gibt es momentan in einer LE also schnell sein aber den kannst du noch ergattern ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich muss auch mal unbedingt stamping probieren, es sieht bei Dir immer so richtig toll aus!
    Bei mir wird nur lackiert und Schluss.

    Aber das ist auch langweilig...

    Jetzt schon ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und an sich ist es auch gar nicht so schwer, obwohl ich echt lange üben musste, bis ich das jetzt so einigermaßen hinbekommen habe, bin leider kein Naturtalent :D
      Ach schöner Lack ist nie langweilig :)
      Danke dir auch schon mal ein schönes Wochenende :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)