[AMU] Der Herbst lässt grüßen

 

Hallo meine Lieben,

gerade was das Augen Make-Up angeht, mag ich den Herbst ganz besonders, man kann so wunderschöne Farben tragen. Und da ich in den letzten Tagen relativ ungeschminkt war, war mir gestern mal nach etwas mehr Farbe, zuerst mal auf den Augen…

AMU28.10 (10)

AMU28.10 (3)
AMU28.10 (7)
AMU28.10 (11)

Eine meiner liebsten Herbstfarben bei Lidschatten ist Cranberry von Mac, diesen habe ich mit einem goldenen und dunkel Grünen Lidschatten kombiniert. Dazu ein schwarzer Lidstrich und darüber habe ich einfach mal den Catrice Eyeliner aus der Feathered Fall LE gegeben. Ich war mir mit dem Effekt nicht so ganz sicher aber nun war er ja drauf. Und ich muss sagen, den Eyeliner wieder ab zu bekommen ist echt die Hölle :/

Und ja an manchen Tagen klatsch ich mir auch noch ordentlich Farbe auf die Lippen und an manchen Tagen sogar welche, die vielleicht nicht so ganz zum AMU passt, so wie gestern ;) 

Denn als ich nach Hause kam, stand schon mein Douglas Paket da und wartete auf mich. Denn letzte Woche hab ich mich einfach mal wieder durch den Online Shop geklickt und was sah ich da… der Lippenstift Fashion Revival aus der The Matte Lip Kollektion von Mac war verfügbar und auch schon in meinen Warenkorb gewandert ;)

AMU28.10 (18)
AMU28.10 (28)

Jap eigentlich passt dieser Beerenton auf den Lippen nicht so ganz zu dem Rot auf den Augen aber was solls, ich wollte den Lippi unbedingt testen und bin wirklich begeistert. Die Farbe ist wirklich wunderschön und die Haltbarkeit war auch unglaublich gut, er hat ohne Probleme Stunden gehalten. Und auch wenn er matt ist, fühlt er sich schön cremig an und trocknet die Lippen nicht aus, was will man mehr :)

So nun werde ich gleich mal schauen, ob mein Schatz sein Nickerchen schon beendet hat ;) und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch du aussiehst! Ich finde die Farbkombination ganz toll und der Lippenstift sieht so hübsch aus. :))

    Übrigens auch echt hübsche Ohrringe. ^____^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön :)
      Ja? Ich war mit dem Rot der Augen und dem der Lippen nicht so sicher aber an sich fand ichs auch nicht schlecht :D
      Hihi ja die sind toll, trage ich viel zu selten habe ich jetzt festegestellt ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh, der Lippenstift ist wunderschön und die Farbe steht dir sehr gut. Matt hat wat ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Oh ja matt find ich momentan super, wirkt irgendwie edel :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr hübsch! Ich traue mich ja nur sehr selten, rötliche Lidschatten zu verwenden. Das letzte Mal wurde ich gefragt, warum ich geweint habe... naja, seit dem hab ich keine Rottöne mehr benutzt. Das sieht aber nicht verweint aus.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage rot auch nicht so oft am Auge aber je nachdem wie ich es kombiniere finde ich es ganz schön.
      Danke dir, ich heule eh schon viel zu oft, da ist es gut zu wissen, dass ich mit Lidschatten nicht auch noch verheult aussehe ;)
      Danke das wünsche ich dir auch, liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Du hast aber schöne Ohrringe! :)
    Das AMU finde ich sehr schön uns sehr zum Herbst passend :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Ohrringe finde ich auch toll. Mir ist mal einer verloren gegangen, da habe ich mir ganz schnell noch ein paar gekauft weil ich sie so schön finde :)
    Dankeschön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)