[AMU] Ich musste mal wieder in die Comfort Zone

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich in letzter Zeit ja mal wieder einiges an neuer Kosmetik (vorzugsweise Mac *g*) gekauft habe, hatte ich letztens das Bedürfnis, mal wieder in meiner Lidschattenschublade zu wühlen und wieder Lidschatten zu verwenden, die schon lange Schönheitsschlaf gehalten hatten.

Dabei fiel mir die Comfort Zone Palette von Wet n Wild in die Hände, die ich schon eine ganze Weile besitze, aber erst ein mal verwendet habe, so geht das ja mal gar nicht ;)

WetnWildPalette (6)

Meine Palette ist leider von Anfang an etwas lädiert gewesen. Das kommt daher, dass ich, nachdem ich endlich eine Wet n Wild Theke entdeckt habe und natürlich unbedingt etwas kaufen wollte, diese Palette unbedingt mit sollte. Leider war es die letzte und ist wohl mal herunter gefallen. Da aber das Siegel noch in Ordnung war, durfte sie trotzdem mit ;)

Was ich bei der Palette ganz praktisch finde (auch wenn man es natürlich nicht so machen muss), dass in die Lidschatten eingestanzt ist, für welchen Bereich am Auge der jeweilige Lidschatten gedacht ist.

WetnWildPalette
Die Farben auf der linken Seite sind eher die unauffälligen Alltagsfarben in Beige und Brauntönen, die ich persönlich ja sehr gerne mag.

Die erste drei Töne sind wirklich butterweich, lediglich der rechte ist etwas trockener.

WetnWildPalette2
Die Farben auf der rechten Seite sind schon etwas auffälliger, gerade der Ton ganz rechts hat es in sich, es ist ein wirklich schöner Duochrometon mit brauner Basis die aber grünlich changiert. Mich erinnert dieser Ton an das Pigment Blue Brown von Mac.

Bei den vier Lidschatten war der dritte von links leider der etwas trockenere, die anderen waren auch wieder butterweich. Ich habe übrigens alle Swatches ohne Base gemacht.

 

Und da es ja gerade so richtig schön herbstlich ist, habe ich mich bei meinem AMU für die grünlichere Variante entschieden.

AMU13.10 (2)
AMU13.10 (5)
AMU13.10 (6)
AMU13.10 (12)
Ich habe die einzelnen Lidschatten genau so aufgetragen, wie es die Lidschatten vorgaben und ich muss sagen, die Kombi gefällt mir sehr.

Dazu hatte ich zuerst einen schwarzen Lidstrich kombiniert aber das war mir am Ende doch zu hart. So kam dann einfach etwas grüner flüssiger Eyeliner drüber und schon fand ich es passender.

AMU13.10 (23)
AMU13.10 (22)
Noch mal im Gesamten, rote Lippen fand ich zu grünen Augen ganz schön :)

So und nun wünsche ich euch einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende, ich hoffe das Wetter spielt mit und man kann es genießen :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich find rote Lippen und grüne Augen ist ne super Kombination. :3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Kombi auch immer wieder schön, trage sie nur zu selten ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ahja, die Comfort Zone ist eine meiner meist benutzen Paletten, super Quali (wie immer bei Wet'n'Wild) und die Farben sind so schön.
    Sehr schön, auch die Farbe Deiner Lippen :-).

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Qualität ist echt toll, ich sollte sie wirklich öfter benutzen, die Farben sind auch echt toll.
      Danke :)
      Ich wünsche dir auch noch ein schönes Restwochenende

      Löschen
  3. Jene Palette hatte ich vor längerer Zeit mal verschenkt und ich glaube, das Geschenk kam sehr gut an :) Die Farben sind aber auch einfach zu schön.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das glaub ich dir, dass die Palette gut angekommen ist, sie ist wirklich toll :)
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Ich habe auch eine Palette von dieser Marke jedoch habe ich sie nur ein Mal benutzt :( Habe mir die schlechten Töne ausgewählt und ich fühle mich da nicht so wohl.
    Deine Farben gefallen mir viel besser und wie du das gemacht hast - wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja versucht, mir noch mal etwas von dieser Marke zu kaufen, denn diese Palette und ein Einzellidschatten die ich gekauft habe finde ich echt toll. Aber leider gibt es ja bei allen Marken immer mal gute und schlechte Produkte.
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)