[AMU] A Passionate Quest Quad

 

Hallo meine Lieben,

nach langer Zeit mal wieder etwas geschminktes und mal keine Nägel ;)  Denn am Freitag war ich mit meinem Freund und einer Freundin essen und habe mich dafür natürlich schick gemacht. Und da ich mir vor kurzem bei einem kleinen Frustkauf das A Passionte Quest Quad von Mac gekauft habe, wurde es langsam mal Zeit es zu benutzen.

MacQuad (32)

MacQuad (47)
Als die LE heraus kam, habe ich die Quads eher links liegen lassen, selbst am Counter habe ich vorsichtshalber mal nicht geswatcht ;) aber als ich dann so einige schöne Post dazu gesehen habe und es das Quad dann noch bei Mac online verfügbar war, habe ich zugeschlagen (schön blöd, wenn ich das nächste mal Frust habe, sollte ich mir was anderes als in Onlineshops zu stöbern, überlegen :D)

MacQuad (48)
Ich erspare mir jetzt mal die Beschreibung der Farben, das bekommen andere besser hin (Julie zum Beispiel) aber ich glaube man sieht wie schön sie sind. Vor allem Serenade ist wirklich eine wunderschöne Farbe und alle zusammen harmonisieren auch ganz wunderbar miteinander (sollte man auch meinen bei einem fertig zusammen gestellten Quad ;)

Für das AMU habe alle vier zusammen verwendet und das ist dabei heraus gekommen:

DSC_0561
DSC_0566
DSC_0567
DSC_0570
Auf dem beweglichen Lid habe ich Serende aufgetragen, in der Lidfalte kam dann Brazenly zum Einsatz, mit Stay Sultry habe ich das äußere V betont und The Wrong Man habe ich zum Verblenden verwendet.

Als Eyeliner habe ich einen flüssigen Eyeliner in Lila verwendet. Schwarz war mir zu hart und diese Variante fand ich wirklich schön.

DSC_0556
DSC_0558
DSC_0557
Das letzte Bild ist etwas verschwommen aber ich fand es trotzdem irgendwie schön.

Ich habe auch mal versucht meine Augenbrauen zu betonen aber es sah furchtbar aus (oder was meint ihr?) und ich habe es nach den Bildern doch noch schnell etwas abgesoftet. Irgendwie bekomme ich das mit den Brauen nie hin und sie sehen auch schon wieder so breit aus, ich müsste mal wieder zur Brow Bar ;)

Ich weiß, etwas zu zeigen, was aus einer LE und nicht mehr zu bekommen ist, ist vielleicht nicht so toll aber ich fand das AMU so schön, dass ich es euch unbedingt zeigen wollte. Wie gefällt es euch denn?

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und startet gut in die neue Woche.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde es wunderschön :) Die Farben sind so toll. Klasse Make Up :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist wirklich schön und die Farben gehen ja auch prima im Alltag :)
      Dankeschön :) Lieben Gruß

      Löschen
  2. Hallo Steffi:-)
    schön von dir zu lesen!
    Das Quad hat echt hübsche Farben und sie stehen dir hervorragend:-)
    Grade jetzt im Herbst sind so Farbtöne ja sehr passend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion :)
      Freut mich, dass es dich freut :)
      Ja ich finde die Farben auch wunderschön und bin doch froh, dass ich es mir gekauft habe, auch bei dem Preis ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Farben sind wunderschön harmonisch und auch sehr herbstlich! Ein tolles Quad!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben sind wirklich toll für den Herbst :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Ich finds gar nicht schlimm, Sachen zu zeigen, die es nicht mehr gibt ^^ mache ich auch oft genug. Manchmal kommt man auch einfach gar nicht nach mit den Sachen ^^
    Finde die Farbtöne wirklich super schön, finde aber am Augen kommen sie fast bisschen schwach rüber, glaube da könnte man noch mehr raus holen :D (solche Gedanken habe ich immer, weil ich es ja gerne kräftiger mag ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na bei LE Produkten finde ich es manchmal echt ärgerlich, wenn ich etwas schönes sehe, was ich nicht mehr bekommen kann. Aber andersrum möchte ich ja auch schönes zeigen, Zwickmühle :D
      Ja das stimmt wohl, ein wenig schwach sind sie wohl auf der Brust aber ich bin dann teilweise zu faul zu schichten oder sonst was zu versuchen um es stärker zu machen :D Aber schön sind die Farben allemal :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)