[Cyw´s Mottomonat] A Hint of Autumn

 

Hallo meine Lieben,

meine Güte, jetzt ist es schon ein halbes Jahr her, dass ich bei Cyw´s Mottomonat mitgemacht habe, kam mir gar nicht so lange vor (aber die Zeit vergeht manchmal so verdammt schnell, mein Schatz und ich sind jetzt auch schon ein halbes Jahr zusammen :) <3 )

Aber da ich die letzten Tage krank geschrieben war und somit Zeit, genug Langeweile und die Möglichkeit hatte Lack auf die Nägel zu hauen, hatte ich Lust mal wieder mit zu machen. Und das Thema Herbst finde ich eh super, da gibt es immer so wunderschöne Farben, also habe ich einfach mal versucht, irgendwas schönes auf die Nägel zu bringen ;)

Mottomonat (32)

Ich hatte vor fast einem Jahr mal ein ähnliches Nageldesign, obwohl die Farben damals doch etwas anders waren (zum Glück, ich wollte mich ja nicht selbst nach machen :D ) aber gerade dieser Nailsticker hat es mir für den Herbst wirklich angetan.

Mottomonat (38)
Mottomonat (23)
Mottomonat (32)
Mottomonat (35)
Mottomonat (9)
Man man man ich hätte noch viel mehr Bilder schießen können, irgendwie gefällt mir diese Farbkombination mit dem Glitzer echt gut *g*

Gestartet habe ich mit einem schönen rot-braunen Lack als Basis, danach habe ich verschiedene Farben wie braun, grün, Kupfer und ein wenig grünen Glitzerlack mit einem Schwämmchen drüber getupft und ich sag´s euch, wenn man einmal anfängt zu Tupfen, will man gar nicht mehr aufhören ;)

Am Ringfinger der Linken Hand wollte ich dann den Sticker aufbringen, da ich aber so blöd war, und den Nagel auch wie die anderen bemalt und betupft habe, anstatt ihn direkt Beige zu lackieren, musste ich eben mit dem Lack ein wenig drüber tupfen um genügend hellen Untergrund zu haben. Danach Sticker drauf und dann habe ich mal zur Feier des Tages gleich zwei Schichten Klarlack drüber gemacht, doppelt hält besser ;)

 

So ich hoffe euch gefällt mein Beitrag (die dreijährige Nichte meines Freundes war in jedem Fall sehr fasziniert :D ) und wünsche euch noch einen schönen Tag. Oh und fallls ihr auch mal Lust habt, beim Mottomonat mit zu machen, dann schaut doch *hier* vorbei, da bekommt ihr alle nötigen Infos und auch die Galerien zu den jeweiligen Monaten.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht aber trotzdem wunderschön aus :)))) Perfekt für den Herbst, du hast echt tolle Ideen :) Und viel Geduld :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Och ja wenn ich innerlich ruhig bin, habe ich eine Menge Geduld aber wehe das ist nicht so, dann bekomme ich schon beim normalen Lackieren Zustände :D

      Löschen
  2. Ooooh, wunderschön. Deine Liebe zu den Nagelstickern kann ich absolut nachvollziehen. Darf ich fragen, wo du sie gekauft hast? Und auch die herbstliche "Lackmischung" auf den Nägeln finde ich wunderhübsch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Mmh ich muss zugeben, die Sticker habe ich schon so lange, dass ich nicht mehr genau weiß, wo ich sie bestellt habe. Aber ich meine das war bei Ebay.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Du bist immer so schön kreativ!! Dein Design gefällt mir sehr, perfekter Herbst-Look. Und die Fotos sind auch gut gemacht.
    Grüße Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich muss zugeben, diesen Herbstlook mag ich auch wirklich gerne :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich bin von dem Akzentfinger mit dem Herbstlaub ganz begeistert! *__*
    Superschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh Dankeschön :) Das freut mich, dass es dir so gefällt :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Ich hab dein Design ja schon Bei Instagram bewundert - jetzt komme ich endlich dazu, dir auch hier nochmal zu sagen, wie sehr mir deine Nägel gefallen! Die sind einfach unglaublich toll geworden, die Farben wunderschön herbstlich mit dem grün-roten Glitzer und die Sticker runden es dann perfekt ab. Richtig, richtig toll!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh danke das freut mich so, dass es dir gefällt :) Denn an sich ist es ja kein aufwendiges Design aber ich mag gerade den grünen Glitzer auch total :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das sieht schön aus; Stickers sind mir bei "nail art" auch am liebsten, weil man damit so einfach verzieren kann; zum stampen und co. fehtl mir meistens die Geduld.
    Sehr schön herbstlich im Gesamtlook!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sticker sind wirklich sehr angenehm und einfach obwohl ich es auch da schaffe zu verzweifeln :D Wenn ich sie aufbringen will und sie umknicken und an sich selbst festkleben.... schlimm ;)
      Dankeschön :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)