[Lacke in Farbe…und Bunt!] Kupfer

 

Hallo meine Lieben,

und schon wieder ist eine Woche vorbei, ich bin teilweise immer wieder erschrocken, wie schnell das immer geht, vor allem wenn man frei hat ;) Und gerade weil ich frei hatte, konnte ich auch an dieser Runde von Lacke in Farbe...und Bunt! teilnehmen. Darüber habe ich mich auch sehr gefreut, denn die Farbvorgabe war diesmal

Kupfer

und welcher Farbton passt besser zum Herbst als Kupfer?!

Mein erster Gedanke, welchen Lack ich nehmen wollte war einer meiner Catrice Lacke, nämlich Copper Cabana aber dann war ich mir nicht sicher, ob ich ihn nicht schon einmal verwendet habe. Also habe ich mich durch die Galerien von Runde 1&2 geklickt (wirklich toll diese Galerien, muss ich ja mal sagen :) und zum Glück hatte ich jeweils einen anderen Lack verwendet, also konnte dieser tolle Lack auf meine Nägel.

LiFuBkupfer (2)

LiFuBkupfer (5)
Tada ist er nicht traumhaft schön? Und auch dieses metallische Finish finde ich toll, leider war er beim Ablackieren etwas zickig. Ich verwende in letzte Zeit unheimlich gerne diese Pöttchen mit Schwamm und an sich geht der Lack dann ruck zuck ab aber dieser Lack beinhaltet lauter kleine Glitzerpartikel, die natürlich extrem zickig sind beim Ablackieren. Sehr merkwürdig mit dem Glitzer, denn ich finde so sieht man ihn gar nicht aber was solls.

LiFuBkupfer (10)
LiFuBkupfer (13)
Leider hat der Lack bei mir auch wieder mal nicht sonderlich lange gehalten, Sonntag lackiert und gestern war schon einiges abgesplittert aber da ich heute eh wieder arbeiten muss, musste er ja eh ab ;)

Lackieren klappte wunderbar, denn es ist noch einer der alten Catricelacke, bei dem der Pinsel noch richtig gut ist. Die Trockenzeit war so lala, beim rechten Daumen habe ich den Lack, weil ich zu ungeduldig war und unbedingt irgendwas machen musste, etwas zurück geschoben aber es war noch erträglich.

Alles in allem bin ich trotzdem sehr zufrieden, weil ich diese Farbe einfach sehr mag und ich bin gespannt, welche tollen Lacke diesmal zusammen kommen, schaut doch mal bei Lena vorbei wenn es euch interessiert :)

Habt noch einen schönen Tag, liebe Grüße

Kommentare:

  1. Den Lack habe ich eigentlich auch .. irgendwo .. ich glaube aber, dass er mir auf meinen Nägeln nicht halb so gut gefallen hat wie jetzt auf deinen Nägeln. :)
    Hach, ich hoffe ja immer noch, dass ich demnächst mal wieder dazu kommen werde meine Nägel zu lackieren, aber momentan sieht es ja wirklich mau aus zeitlich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann musst du es bei Gelegenheit noch mal testen, der sieht an dir bestimmt auch super aus ;) Aber das Problem mit der Zeit kenne ich, deshalb ballere ich den Blog gerade mit Lacken voll, wer weiß wie lange es anhält ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich musste auch erst schauen, welchen Lack ich in der letzten Runde lackiert hatte :D
    Der Lack ist sehr schön und mit dem alten Pinsel sollte er wirklich noch top sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja bei mittlerweile drei Runden muss man schon mal schauen, welche Farbe schon mal auf den Nägeln war :)
      Ja das ist er auch und ich liebe diese Farbe.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Steffi, kauf dir Seche Vite Top Coat und das Problem, dass der Lack kurz haftet kannst du vergessen :) Es gibt wirklich nichts besseres :)

    Kupfer ist perfekt für den Herbst, die Farbe ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich mir auch mal gekauft und er war auch echt gut, dann habe ich aber einen anderen entdeckt den ich etwas besser fand aber vielleicht sollte ich ihn mal wieder rausholen ;)
      Oh ja finde ich auch, passt so schön zu den Blättern :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. sehr schick, sehr passend, finde ich

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Herbstfarbe.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, hab auch einige solcher Kupfertöne in der Schublade :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ach ja, "Copper cabana" mag ich auch sehr gerne - definitiv eine tolle Farbe mit zauberhaftem Finish... Schade, dass er beim Ablackieren ein bisschen genervt hat :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist klasse und das mit dem Ablackieren war zwar ärgerlich aber für schöne Farben nimmt man ja viel auf sich :D
      Lieben Gruß

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)