[NOTD] Essie Bahama Mama

 

Hallo meine Lieben,

es ist ja nicht so, dass ich nicht genug Nagellacke habe aber ab und an zieht mal ein neuer Lack außerhalb einer LE bei mir ein, so auch bei einem Essie Lack, den ich in letzter Zeit ziemlich oft auf Blogs und Instagram gesehen habe: Bahama Mama.

EssieBahamaMama (30)

EssieBahamaMama (39)
EssieBahamaMama (37)
EssieBahamaMama (23)-001
Bahama Mama ist ein dunkler Beerenton mit leichtem Lilaeinschlag, der in der Flasche allerdings etwas heller wirkt als auf den Nägeln.

Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, danach fand ich ihn im großen und ganzen recht deckend, obwohl ich mir eine dritte Schicht durchaus noch vorstellen könnte, ich war nur zu faul für mehr Schichten :D

Die Konsistenz ist schön cremig und mir persönlich schon fast zu flüssig, lies sich aber trotzdem gut lackieren.

Gehalten hat er, wie die meisten Essie Lacke bei mir, ganz wunderbar. Ich hätte ihn wohl durchaus noch länger als vier Tage tragen können, aber ich musste ihn wegen der Arbeit dann wieder ablackieren. Ich hatte zwar zwei Nägeln leichte Absplitterungen aber wirklich nur minimal.

Gekauft habe ich ihn bei dm für 7,95€ für 13,5ml Inhalt

EssieBahamaMama (1)
EssieBahamaMama (10)
EssieBahamaMama (2)
EssieBahamaMama (12)

Auf den Nägeln sieht er wirklich wunderschön aus und natürlich durfte ein kleines Stamping nicht fehlen ;)  Leider ist mir der blöde Fussel am kleinen Finger erst aufgefallen, nachdem ich die Bilder am PC gesehen habe, was will man machen ;)

In jedem Fall bin ich wirklich sehr glücklich mit dieser Farbe, eine wirklich tolle Herbstfarbe und da es sie im Standartsortiment gibt, kann man, so wie ich, in Ruhe überlegen, ob man ihn wirklich haben möchte ;)

So und nun wünsche ich euch einen schönen Tag, in der Hoffnung, dass sich der Herbst von seiner schönen Seite zeigt :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Also um diesen Lack kommt man derzeit einfach nicht drumherum ;)
    Aber es ist ja auch wirklich ein hübsches Kerlchen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aus dem Grund hab ich ihn mir jetzt auch gekauft :D
      Aber irgendwie braucht man ja mal was neues für bestimmte Jahreszeiten ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hmmm, ich bewunder den immer wieder, aber noch bin ich standhaft geblieben. Mal sehen wie lange das anhält.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja ab und an schaffe ich es auch lange standhaft zu bleiben aber wie das immer so ist, irgendwann hat man Tage, da braucht man eine kleine Aufmunterung und schwup gekauft ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)