[Redfriday] NYX Matte Lipstick Merlot

 

Hallo meine Lieben,

nach langer Zeit war mir mal wieder danach, beim Redfriday von Pinky Sally mit zu machen. Denn vor kurzem habe ich mir einen wirklich schönen neuen Lippenstift gekauft, der viel zu lange ungetragen blieb, so geht das ja mal gar nicht ;)

Die Rede ist vom NYX Matte Lipstick in der Farbe Merlot, ein wie ich finde wunderschönes beeriges Rot, also hoffe ich, es geht für den Redfriday auch wirklich durch :)

NYXmattLipstick (11)

NYXmattLipstick (5)
NYXmattLipstick (14)
Ich habe den Lippenstift bei Douglas online bestellt, dort kostet er 7,49€ für 4,5g und einer Haltbarkeit von 12 Monaten. Ich verlinke euch *hier* mal die Douglasseite, dort gibt es auch noch andere wirklich schöne Farben.

Von der Verpackung bin ich persönlich jetzt nicht sonderlich angetan, irgendwie sieht die einfache Plastikverpackung doch etwas, ich sag mal, günstig aus. Obwohl ich es an sich ganz schön finde, dass man die Farbe in der Mitte schon sehen kann, ohne den Lippenstift öffnen zu müssen.

RedfridayNYX (42)
RedfridayNYX (38)
Der Auftrag war trotz dessen, dass er ein matter Lippenstift ist, nicht all zu schwierig. Klar er ist fester als andere Lippenstifte aber da er mit einem Zug eigentlich schon gut genug deckt, kann man damit leben. Ich muss bei meiner komischen Lippenform immer noch mal nacharbeiten aber das ist eben bei mir so ;)

Die Haltbarkeit war auch gut, er hat einige Stunden und auch Trinken gut überstanden. Nach dem Essen war er allerdings bis auf die Außenlinien fast verschwunden aber das ist ja auch nichts außergewöhnliches.

Und obwohl meine Lippen zwischendurch doch etwas trocken sind, haben sich meine Lippen mit ihm nicht all zu trocken angefühlt. Ich finde sogar, dass er sich cremig anfühlt und auf den Bildern sieht er leicht glänzend aus, liegt aber am Blitz beim Fotografieren, in echt ist er wirklich recht matt.

Ein paar Gesamtbilder habe ich auch für euch. Die sind bei meinem Freund in der Wohnung entstanden und da sind die Lichtverhältnisse ganz grausam :D

RedfridayNYX (26)
RedfridayNYX (54)
RedfridayNYX (7)
RedfridayNYX (30)

Also ich bin mit dem Lippenstift wirklich sehr zufrieden und vielleicht zieht ja von dieser Serie noch mal einer bei mir ein :)

Wie gefällt euch die Farbe? Besitzt ihr auch einen der NYX Matte Lipstick und seit ihr mit ihnen zufrieden?

Liebe Grüße, habt einen schönen Freitag und genießt das Wochenende

Kommentare:

  1. Wirklich ein schöner beeriger Ton und steht dir gut. Ich denke für diesen Preis ist es ok wenn die Hülle nicht so hochwertig ausschaut. :) schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde ihn auch echt schön und ich trage im Herbst gern solch beerige Töne.
      Das stimmt wohl und da muss ich auch nicht so große Angst haben, wenn ich ihn in die Handtasche packe, dass die schöne Hülle kaputt geht ;)
      Danke dir auch, liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Farbe sieht toll aus und steht dir ebenso gut. :)
    Seh ich das eigentlich richtig, dass da so ein ganz kleines bisschen Schimmer drin ist?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Nein eigentlich ist da kein Schimmer drin, sieht glaub ich nur auf den Fotos so aus. Manchmal macht die Kamera Sachen, die ich selbst nicht so ganz verstehe :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh also ich liiiiiebe die Produkte von NYX, habe schon mehrere Blushes davon,
    weil ich die einfach so klasse finde. Der Lippenstift sieht auch richtig toll aus,
    den muss ich mir auch mal genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mal einen Creme Blush von NYX gekauft aber irgendwie komme ich mir Cremeprodukten nicht so klar. Aber bei den Puderrouge habe ich mir vor kurzem Taupe gekauft und zum Konturieren ist der echt toll :)
      Also ich kann den Lippi wirklich empfehlen, er ist echt toll :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Farbe ist wunderschön und steht dir zudem ausgezeichnet. Und du darfst deinem Freund ruhig ausrichten, dass die Lichterverhätltnisse in seiner Wohnung gar nicht sooooo grausam sind, wie du es glaubst, denn die Fotos sind sehr gut geworden :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mag solche Töne auch ganz gern an mir.
      :D lieber nicht, der weiß gar nicht, dass ich diese Bilder gemacht habe. Wenn der gesehen hätte, was ich teilweise für Verrenkungen gemacht habe, würde der mich für total bekloppt halten :D Aber gut zu wissen, falls ich noch mal Schminkbilder dort machen will :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)