[AMU] Kleiner Quicki zwischendurch

 

Hallo meine Lieben,

aus Ermanglung an Zeit (scheiß Spätschicht) zeige ich euch heute kurz und knapp ein AMU welches ich in letzter Zeit wirklich gern getragen habe, da es für mich absolut herbstlich ist. In den Hauptrollen zu sehen: Mac’s wunderschöne Lidschatten Woodwinked und Amorous Alloy (leider LE)

AMUmac (34)

AMUmac (33)
Ich finde die beiden Farben harmonisieren so wunderbar miteinander: links Woodwinked welcher so schön zwischen Gold und Kupfer changiert und rechts Amorous Alloy welcher ein richtig schöner Kupferton ist. Kombiniert habe ich die beiden mit einem Lidstrich mit dem Maybelline Geleyliner in Brown und darüber habe ich noch ein wenig Deliciously Rich von Mac gegeben.

AMUmac (1)
AMUmac (8)
AMUmac (10)
AMUmac (15)

AMUmac (20)
AMUmac (23)
AMUmac (30)

So ich hoffe das war kurz und knapp genug ;) Ich werde mich gleich mal fertig machen für die Arbeit und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr hübsch :)
    Ich finde deine Augenfarbe übrigens immer wieder aufs Neue schön :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Oh ich glaub ich wird rot :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ach was, nicht rot werden- sondern einfach mal genießen ;)

      Liebe Grüße und einen schönen Montag :)

      Löschen
    3. Ok wird gemacht :)
      Danke dir auch einen schönen Montag, liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Die Farben sind so schön :) Mir gefällt sehr, was du da auf deinen Lidern gezaubert hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es total schön, das sind genau meine Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Wirklich sehr schön im Gesamtbild und auch das AMU einzeln; sehr harmonisch.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kombi, solche Farben trage ich auch super gerne. Das AMU steht dir ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja solche Farben gehen bei mir immer :) Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)