[NOTD] P2 Brown Splendor

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich an meinem letzten freien Wochenende irgendwie keine Lust auf Nagellack hatte (und eigentlich auch dieses nicht :D ) habe ich im dm bei meinem Freund einen Lack entdeckt, den ich im Netz schon bewundert habe, den es aber leider bei mir nicht mehr gab. Also ab in den Einkaufswagen und dann rauf auf meine Nägel. Und die Rede ist von Brown Splendor aus der Gold & Crown LE von P2.

P2brownsplendor (10)

P2brownsplendor (21)
P2brownsplendor (19)
Rrr rrr rrr sieht er nicht toll aus?
Irgendwie eine Mischung aus Braun und Bordeaux mit feinen Glitzerpartikeln in Gold und Rot, richtig schön und ich bin echt froh, dass ich ihn noch ergattern konnte.

P2brownsplendor (17)
P2brownsplendor (15)
P2brownsplendor (13)
Ich wollte den Lack aber trotz seiner Schönheit ein wenig aufpimpen und habe mit Stripingtape am linken Ringfinger etwas abgeklebt und mit Essie as gold as it gets drüber gepinselt. Leider kommt der Glitzerlack trotz zwei Schichten nicht so richtig zur Geltung, also habe ich es bei dem einen Nagel belassen ;)

Enthalten sind 10ml die 24 Monate haltbar sind und er ist vegan.
Leider war ich so blöd und habe den Kassenbon zu schnell weggeworfen aber ich meine er hat zwischen 1,50-2€ gekostet.

 

Und wie gefällt er euch? Habt ihr ihn auch ergattert oder seit noch auf der Suche?

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Marc und ich sind nachher noch auf dem Geburtstag seiner Schwester (Kuchen Kuchen Kuchen :D) und ich hoffe mein Baileyskuchen ist was geworden, den muss ich gleich noch ein bisschen verzieren, das macht doch immer am meisten Spaß :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, ein wirklich schöner Lack. Die Farbe und der Schimmer sind toll.
    Ich hoffe, die Geburtstagsfeier war schön und dein Kuchen ein Erfolg :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Lack ist wirklich toll, ich musste ihn immer mal wieder bewundern ;)
      Ja war ein schöner Geburtstag aber ich hätte durchaus mehr Baileys in den Kuchen hauen können :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Normalerweise bin ich ja nicht so für Braun auf den Nägeln zu haben. Ich hab auch nur einen braunen Lack, welchen ich aber inbrünstig liebe, aber dieser hier sieht auch total toll aus. <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja ich habe auch so die ein oder andere Farbe, die ich nicht so mag und wo ich vielleicht auch nur einen Lack habe. Aber dieser hier ist echt toll, weils eine Mischung aus braun mit bordeaux ist, schön <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Der Lack sieht wirklich sehr hübsch aus, kaufen werde ich jedoch nichts aus der LE ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Lack ist wirklich toll aber ansonsten hat mich aus der LE auch nichts anderes angesprochen.

      Löschen
  4. Ich bin kein Fan von bronzefarbenen Lacken aber dieser hier ist echt was schönes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch echt schön aber muss schon wieder arbeiten, also kein Lack auf den Nägeln :/

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)