[AMU] Ein bisschen Weihnachten vor Weihnachten

 

Hallo meine Lieben,

so erst einmal muss ich durchschnaufen, die Weihnachtstage sind überstanden, zum Glück. Nicht falsch verstehen, an sich mag ich Weihnachten und auch wenn es auf der Arbeit dann immer schön ruhig ist aber arbeiten wenn die Familie zusammen sitzt ist eben sch… Aber jetzt ist ja erst mal für ein Jahr Ruhe und Silvester und Neujahr hab ich zum Glück frei :)

Da ich, wie ich schon vermutet hatte, an den Feiertagen wirklich absolut keine Lust hatte mich zu schminken, ich aber am Dienstag noch einen Termin und Lust hatte, gab es eben einen Weihnachtslook vor Weihnachten ;)

AMU23.12 (4)
Da ich mit dem Gepinsel ja noch vor die Tür wollte habe ich mich für ganz dezentes Gold ;) und grün entschieden, schöne Kombi wie ich finde.


AMU23.12 (5)
AMU23.12 (8)
AMU23.12 (3)

AMU23.12 (32)-001
Fürs AMU habe ich verwendet:
* die Urban Decay Primer Potion
* auf dem kompletten beweglichen Lid Half Baked aus der Naked Palette von UD
* in der Lidfalte und im Außenwinkel Humid von Mac
* verblendet habe ich mit dem matten Essence Lidschatten Block Buster
* den Lidstrich habe ich mit dem flüssigen Eyeliner von Zoeva in der Farbe Tree Riffic (also zumindest vermute ich das, der Name ist so klein geschrieben, dass ich es kaum lesen kann :D )
* und die Wimpern habe ich mit der Essence Lash Princess Mascara getuscht

AMU23.12 (12)
AMU23.12 (18)
AMU23.12 (19)
Auf die Wangen und Lippen kam dann noch etwas rotes und schon war ich fertig :)

So und das solls dann für heute auch schon wieder von mir gewesen sein, ich bin müde und gammel jetzt weiter vor dem Fernseher rum :) Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen zweiten Weihnachtstag und schon mal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Kuckuck! Ich finde die Farben sehr Weihnachtslich :) Gold ja eigentlich immer, aber der Look steht Dir gut! LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja ich finde die Farben für die Weihnachtszeit auch ganz toll, obwohl man die beiden ja auch so gut tragen kann ;)
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wirklich sehr weihnachtlich! Deine Ohrringe finde ich aber noch wesentlich interessanter, die sehen aus der Ferne richtig süß aus.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja die Ohrringe finde ich auch super schön, habe ich schon seit ein paar Jahren und trage sie immer wieder gerne an Weihnachten :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Die sind auch richtig weihnachtlich :-D.

      Löschen
  3. Ach Mensch, du Arme, an Weihnachten arbeiten ist echt doof, da gebe ich dir absolut Recht :(
    Ich hoffe, du kannst es dafür an Silvester wenigstens richtig "krachen" lassen ;)

    Liebe Grüße :)

    Ps.: Die Augenpinselei gefällt mir übrigens sehr gut. Mit Grüntönen bekommt man mich eh fast immer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is schon irgendwie blöd, nächstes Jahr muss ich zusehen, dass ich wenigstens an Heiligabend frei habe (sonst ist mein Schatz wieder traurig weil ich an seinem Geburtstag nicht da bin) aber ich habs ja jetzt überstanden und jetzt erst mal bis zum 06.01. frei :)
      Danke :) ja grün ist immer toll :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)