[NOTD] Essie Summit Of Style

 

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal wieder ein bisschen was für die Nägel zu sehen. Nachdem ich die Pressebilder für die Essie Luxeffekt LE gesehen habe, war mir klar, dass ich einen der Lacke wirklich sehr gerne haben wollte: Summit Of Style, einen Glitzerlack mit lauter kleinen und größeren Glitzerpartikeln in Kupfer. Gerade den Farbton fand ich besonders schön, goldenen Glitzer habe ich eh schon genug ;)

Essie (8)

Nachdem ich schon leicht verzweifelt auf der Suche nach Aufstellern war, aber nirgendwo einen gefunden habe, habe ich kurzentschlossen bei Douglas bestellt (mal gut dass mir diese Option noch eingefallen ist, war auch wesentlich stressfreier als auf die Jagt zu gehen :D )

Gekostet hat er allerdings 9,99€, also noch mal ein klein wenig mehr als normale Essielacke. Enthalten sind 13,5ml die 24 Monate haltbar sein sollen. Dazu gab es noch ein kleines Fläschchen Glitzernagellackentferner, den ich natürlich auch schon getestet habe aber irgendwie konnte er mich nicht ganz überzeugen.

Essie (6)
Essie (10)
Essie (15)
Essie (21)
Essie (25)

Ich muss zugeben, ich hätte mir den Glitzer etwas mehr kupferfarben vorgestellt aber ich finde ihn trotzdem wirklich schön und Glitzer geht in dieser Jahreszeit ja sowieso immer oder? ;)

Summit Of Style habe ich auf Decadent Dish (auch von Essie) aufgetragen. Dieser Lack einen schönen Schokobraun- Bordeauxton und die Kombination gefällt mir sehr gut.

Essie (39)

Und habt oder werdet ihr euch auch einen Lack aus der LE zulegen? Oder ist euch so viel Glitzer zu viel? ;)

So meine lieben ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Super tolle Kombi. :)) Der glitzert so toll und decadent Dish ist im allgemeinen Solo schon ein Großartiger.

    Schon von dir zu lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Lack so schön, ich könnte ihn gerade mit allem möglichen kombinieren aber ich kann andere schöne Glitzerlacke ja nicht vernachlässigen :D
      Ja das stimmt, ich habe ihn letztens allein getragen und er ist einfach nur wunderschön.
      Freut mich auch, dass mich noch jemand liest :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich liebe Essie Lacke! Auch diese Kombination sieht richtig toll aus!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe sie mittlerweile auch, die halten bei mir und meinen komischen Nägeln wirklich gut. Leider sind sie nicht ganz so günstig aber ab und an kann man sich ja mal einen gönnen ;)
      Danke ich fand die Kombi auch toll :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)