[NOTD] Meine Silvesternägel

 

Hallo meine Lieben,

und schon ist der letzte Tag in diesem Jahr gekommen und ich habe das Gefühl, dieses Jahr ist so verdammt schnell vergangen, dass ich teilweise ganz gerne die Zeit zurück drehen möchte. Aber neee ich lasse lieber das neue Jahr auf mich zukommen und hoffe, dass es in manchen Dinge besser wird als dieses, nur die Liebe kann so bleiben wie sie ist ;)

Aber kommen wir jetzt erst mal zu meinem eigentlichen Postthema, meinem Gepinsel für heute:

Silvester (18)

Silvester (15)
Silvester (1)-001
Silvester (20)
Als Basislack habe ich mal wieder meinen schönen rosa Essie Lack we`re in it together in zwei Schichten aufgetragen (über meine üblichen zwei Essie Unterlacke)

Meine Hände sind momentan wieder so trocken, ich hab für die Bilder extra noch mal eingecremt aber wie ihr seht, total trocken *grrr*

Silvester (28)
Silvester (22)
Darüber kam dann eine Schicht des Essence Effekt Lacks glitz & glam der zu dem ganzen Glitzer auch noch eine schöne Base aus ganz feinem Schimmer hat, ich finds toll :D
 
Obwohl ich den Auftrag nicht ganz so toll fand. Obwohl so viel Glitzer drin ist, kam kaum etwas auf die Nägel und noch mehr Schichten wollte ich jetzt auch nicht auftragen. Aber egal, das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut.

Eigentlich wollte ich ja heute mal wieder bei Lacke in Farbe und Bunt mitmachen, da war die Vorgabe Silber. Da mein neuer silberner Lack aber heute morgen erst ankam und ich mich dazu entschlossen habe meinen neuen rosa Pulli an zu ziehen, wurden meine Nägel eben rosa, aber mit Glitzer passt es ja auch gut zu Silvester ;)

Ach hier übrigens mein neuer Pulli:
Silvester (1)

Ist der nicht zuckersüß? Also ich finde ihn total süß und ja auch in meinem Alter noch :D Und da wir den Abend heute bei der Familie meines Freundes verbringen, wollte ich mich auch nicht aufdonnern und der Pulli ist so schön weich und bequem, da hält man die Stunden bis Mitternacht bestimmt gut aus :)

Den Pulli habe ich übrigens bei Asos bestellt und es gibt ihn noch in Größe 46 und 48 zu kaufen, falls er euch gefällt :)  *klick*

Passend zum ganzen Rosa wird es nachher auch noch ein AMU mit der Naked 3 Palette geben und dann bin ich mal gespannt, wie der Abend so wird und wie das neue Jahr startet :) (in jedem Fall mit viel Feuerwerk, da hat mein Freund gestern noch ordentlich zugeschlagen, Männer :D )

Ich wünsche euch einen wunderschönen Silvesterabend, viel Spaß beim Feiern oder beim ruhigen Zusammensein mit euren Lieben und Freunden und kommt gut ins neue Jahr.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der Pulli ist wirklich sehr süß, kaufen würde ich ihn wohl trotzdem nicht. Rosa Glitzernägel würde ich aber auch tragen.
    Wünsche Euch auch einen schönen Silvesterabend und viel Spaß bei der Knallerei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja der Pulli ist schon etwas kindlich aber passt zu meinem manchmal gefühlten Alter :D
      Ja rosa und vor allem Glitzer geht doch irgendwie immer :)
      Danke habt auch einen schönen Abend und rutscht gut ins neue Jahr :)

      Löschen
  2. Oooh, ist der Pulli putzig :) und die Nägel passen farblich toll dazu.

    Liebe Grüße und komme gut in ein hoffentlich von Gesundheit und Glück geprägtes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen meine Nägel auch echt gut, die Kombi werde ich mir merken ;)
      Dir auch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr, liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Der Pullover *_* Würde ich auch tragen, ich bin eh gefühlte zehn Jahre jünger als tatsächlich ;) und im Familienkreis passt er ja gut.
    Die Mani ist sehr hübsch, hat super zu Silvester gepasst.
    Frohes neues Jahr und liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Pulli kam auch gut an ;) Und ich würd ihn auch immer wieder kaufen :)
      Danke :) Hab den Lack auch noch drauf aber so langsam könnte er runter ;)
      Dir auch ein frohes neues Jahr, liebe Grüße

      Löschen
  4. Mannoman! Ist der Pulli super mega süß!!!!! Leider ist 48 zu klein :,(
    Dein Mani finde ich auch toll, sehr passend zum Pulli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist so süß aber ich hab grad noch mal geguckt, jetzt gibt's ihn auch in 50.
      Ich fand es auch passend und hab die Kombi auch gern getragen.
      Lieben Gruß

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)