[NOTD] Rot + Glitzer = Weihnachten

 

Hallo meine Lieben,

na wie geht es euch so einen Tag vor Heiligabend? Schon alle Einkäufe erledigt? Alle Geschenke eingepackt? Und die Nägel lackiert? ;)

Da ich leider ab morgen arbeiten muss, musste ich meine Nägel schon letzte Woche bepinseln, denn etwas (vor-) weihnachtliches musste einfach auf die Nägel. Da ich aber keine Lust auf aufwendiges Nageldesign hatte dafür aber im so mehr auf Glitzer, kam einfach ordentlich Glitzerlack auf die Nägel ;)

EssieLeadingLady (9)

EssieLeadingLady (3)
EssieLeadingLady (11)
EssieLeadingLady (6)
EssieLeadingLady (33)

Tada roter Glitzer soweit das Auge reicht ;) und es hat in echt noch besser gefunkelt als auf den Bildern, ich hab total drauf gestanden :D

EssieLeadingLady (54)
Nachdem ich meine zwei Schichten Essie Unterlack aufgetragen habe, kam eine Schicht Fishnet Stockings (ja ich weiß er passt Farblich nicht ganz zum Glitzerlack aber wenn schon Essie, dann ganz :D ), dann kamen zwei Schichten Leading Lady und dann noch mal eine ganz dünne Schicht As Gold As It Gets, so ein bisschen Gold passt doch immer oder? ;)

Ich war richtig traurig, als er nach gut drei Tagen anfing ab zu splittern und ich ihn dann ablackieren musste aber so oder so hätte er ja jetzt runter gemusst, also was solls.

Und habt ihr euch schon für euren Weihnachtslack entschieden? In jedem Fall wünsche ich euch schon mal frohe Feiertage, lasst es euch gut gehen, genießt die Zeit mit euren Lieben und alle die wie ich arbeiten müssen, tschaka wir schaffen das ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, ich hab zu viele Lacke. Leading Lady hab ich auch, aber dieses Jahr gar nicht aufgetragen - ist untergegangen. Schade, weil das so ein richtig schöner Weihnachtslack ist.
    Deine Nägel sehen auch richtig schön glitzerig aus :-).

    Wünsche Dir schöne und ruhige Feiertage, obwohl Du arbeiten musst.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *räusper* ich habe auch so viele, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wann ich die alle mal lackieren soll :D
      Ja ich habe ihn letztes Jahr schwer vernachlässigt also musste er dieses Jahr wieder ran und ich finde ihn immer wieder wunderschön :)
      Danke ich wünsche dir auch schöne Feiertage :) Na Tag 1 von 7 habe ich ja überstanden, also hoffe ich, dass die nächsten auch schnell rum gehen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr hübsch :)

    Shame on me, aber meine Nägel sind noch Nudisten ;)
    Mal sehen, ob ich es in all dem Weihnachtstrubel noch schaffe, sie zu lackieren.

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Naja ich habe auch oft wenn ich frei habe keine Lust zu lackieren, muss ja auch nicht immer sein ;)
      Liebe Grüße und dir auch frohe Weihnachten :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)