[Redfriday] Mac Salon Rouge

 

Hallo meine Lieben,

eigentlich wollte ich heute ein bisschen in die Stadt aber leider stürmt es draußen ganz gewaltig. Also hab ich mir gedacht, krame ich ein wenig in meiner Schminktasche, die ich immer mit zu meinem Freund schleppe und dort habe ich sogar einen roten Lippenstift gefunden, also wieso nicht mal wieder beim Redfriday von Pinkysally mit machen ;)

Die Rede ist vom Mac Lippenstift Salon Rouge, den es vor kurzem in der Heirloom Mix LE zu kaufen gab. Momentan kaufe ich recht häufig rote Lippenstifte und da es bei dieser LE so ein wunderschönes Verpackungsdesign gab, habe ich sogar 22€ für den Lippi ausgegeben.

RedFriday (36)-001

RedFriday (41)

MacSalonRouge
Links sieht man ihn im künstlichen Licht und rechts bei (so gut wie nicht vorhandenem) Tageslicht.
Eigentlich würde ich ihn als dunkles Kirschrot beschreiben obwohl er auf den Bildern irgendwie total unterschiedlich aussieht :D

Ein paar Tragebilder gibt es auch, obwohl das Licht wirklich grauenvoll ist und ich mich selbst beim Fotografieren gerade nicht sehr leiden kann :/

RedFriday (9)
RedFriday (23)
RedFriday (36)

Da es sich bei Salon Rouge um ein mattes Finish handelt, hält der Lippenstift auch wirklich bombig und da ich unter matten Lippenstiften immer gerne den Mac Prep and Prime trage, fühlt er sich auch gar nicht trocken an.

Also ich mag dieses rot an mir und gerade im Winter finde ich rot auch besonders schön.
Und jetzt werde ich mich gleich doch mal nach draußen trauen, sonst komm ich gar nicht mehr von der Couch runter ;)

Habt noch einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das Verpackungsdesign ist wirklich wunderhübsch und die Farbe steht dir sehr gut.
    Ich trage derzeit auch sehr gerne Rot auf den Lippen- vielleicht schon eine Einstimmung auf Weihnachten ;)

    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Start ins Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Glitzer geht eben immer ;) Dankeschön :)
      Ja ich glaube auch, liegt so ein wenig an Weihnachten und bei mir auch daran, dass es momentan so schöne rote Lippenstifte zu kaufen gibt :D
      Liebe Grüße und dir auch einen schönen Start ins Wochenende :)

      Löschen
  2. Ohhh ich liebe Mac Lippenstifte und ich habe schon soo viele :x
    Die Farbe steht dir soo gut und die Verpackung ist genial !

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch und Mittlerweile habe ich auch viel zu viele ;) Aber die Farben sind einfach zu schön, da könnte ich ständig neue kaufen.
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Wirklich wunderbare Farbe! Deine Brille gefällt mir aber auch sehr... ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen, aber das ist soooo schwer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe diese Farbe und habe sie die letzten Tage auch oft getragen.
      Oh danke ich mag meine neue Brille auch sehr. Ist von der Form her gar nicht viel anders als meine alte aber etwas dezenter durch das Braun. Und ja das Problem kenne ich, ich kann mich auch immer nur schwer entscheiden ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)