Urban Decay Naked On The Run Palette

 

Hallo meine Lieben,

jetzt ist es schon fast einen Monat her, dass etwas gepostet habe, meine Güte irgendwie rennt die Zeit gerade so, ganz schlimm. Habt ihr das Problem auch?

Jetzt aber zu meiner neuen Errungenschaft, die mich direkt bei den ersten Bildern aus dem Netz angesprochen hat und die dann, natürlich kaum dass sie erhältlich war, in meinen Warenkorb gewandert ist *g*

UrbanDecay (2)
Die Urban Decay Naked On The Run Palette die es momentan limitiert z.B. bei Douglas zu kaufen gibt. Sie kostet knapp 46€.

UrbanDecay (4)
UrbanDecay (16)
UrbanDecay (22)
v.l.n.r.: Dive / Fix / Resist / Dare / Stun
Die Lidschatten sind wie von Urban Decay gewohnt, wirklich butterweich obwohl sie doch ein wenig krümeln.

UrbanDecay (36)
Der Bronzer ist leicht orangelastig und der Blush ziemlich pink aber wenn man beide mischt, bekommt man eigentlich eine ganz schöne Farbe.
Der Highlighter ist leicht beige und schimmert ganz dezent.

UrbanDecay (39)
Der Eyeliner in der Farbe Stag ist ein schönes Dunkelbraun mit ganz leichtem Glitzer und der Lipgloss in der Farbe Sesso ist ein schimmerndes Pink/Rosa, eine wirklich schöne Farbe, die vermutlich jedem steht. Leider ist der Geruch für mich nicht so das Wahre aber zum Glück verfliegt er irgendwann. Die Haltbarkeit ist auch ganz ok.

Ich habe mit fast allem aus der Palette einen Look geschminkt, den ich euch natürlich nicht vorenthalten will ;)

UrbanDecayLook (7)
UrbanDecayLook (13)
UrbanDecayLook (14)
UrbanDecayLook (16)
Dive habe ich auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen, Resist dann ab der Mitte bis nach außen und in der Lidfalte und Stun habe ich in das äußere V gegeben.
Mit Stag habe ich den Lidstrich gezogen und die Mascara habe ich auch gleich mal getestet und für gut befunden ;)

UrbanDecayLook (23)
UrbanDecayLook (20)
UrbanDecayLook (1)
Ich glaube die Mischung aus Bronzer und Blush sieht ganz hübsch aus, obwohl ich auf dem letzten Bild das orangene doch erahne.
Die Farbe des Glosses auf meinen Lippen finde ich richtig schön und ist eine tolle Alltagsfarbe, weil sie kaum auffällt aber trotzdem etwas hat ;)

So meine Lieben, das war mein erster Eindruck von der On The Run Palette was das Innenleben angeht. Die Palette an sich ist schon recht groß und klobig, obwohl ich die Farbe der Palette wirklich schön finde aber ob das für Unterwegs so gut ist weiß ich nicht. Aber ich werde sie beim nächsten mal mit zu meinem Freund nehmen und dann mal sehen ;)

Und jetzt hab ich genug geschrieben bzw. gezeigt, lasse euch mal in Ruhe ;) und kuschel mich zu meinem Schatz vor den Fernseher.

Habt noch einen schönen Abend, liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hui, der Preis ist nicht ohne, aber deine Augenpinselei damit gefällt mir gut.
    Da Urban Decay leider nicht mehr absolut tierveruchsfrei ist, komme ich zum Glück aber rein gar nicht in Versuchung ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Preis ist wirklich nicht ganz ohne aber zum Glück gibt es bei Douglas ja immer wieder Rabattcodes :D
      Ah ok dann ist sie wirklich nichts für dich, aber so spart man auch Geld ;)
      Danke :)
      Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag :)

      Löschen
  2. Um die Palette schleiche ich auch schon seit geraumer Zeit, zwei mal landete sie im Warenkorb, sie war mir doch zu teuer. Macht sich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Preis hat mich auch erst abgeschreckt aber die Neugierde war dann doch größer und dank Rabattcoupons gab es sie ein bisschen günstiger :)

      Löschen
  3. Sieht super schön aus! Habe die Palette im Sephora geswatched, aber mich dann doch für das Tarte Bon Voyage Set entschieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerade die Lidschattenfarben sind wunderschön, leider ist sie zum Mitnehmen doch nicht so praktisch aber ich konnte mich nicht zusammen reißen und sie kaufen :D
      Oha ich glaube bei Sephora dürften sie mich nicht reinlassen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Du wirst sie sicher trotzdem lieben, wirf dir ja nichts vor :)

      Löschen
    3. Ja ich find sie auch toll :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)