[AMU] Noch mal ein bisschen mit matten Lidschatten gespielt

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich euch ja vor ein paar Tagen schon einen Look mit der Paula’s Choice The Nude Matte Eyeshadow Palette gezeigt habe, hab ich noch zwei in Petto.

Das erste welches ich euch zeigen möchte, war auch das erste, was ich mit der Palette geschminkt habe, leider war das für mein Mädels Date am Abend, also musste ich versuchen mit der Tageslichtlampe einigermaßen gute Bilder hin zu bekommen….. :D  ja genau aber vielleicht gefällt's euch ja trotzdem.

PaulasChoiceAMU (36)

PaulasChoiceAMU (31)
Zwar ein wenig unscharfe Bilder aber ich fand sie schön ;)

PaulasChoiceAMU (49)
PaulasChoiceAMU (55)
PaulasChoiceAMU (57)
Das erste AMU fand ich irgendwie schwierig, ich konnte mich nicht so recht für die Farben entscheiden aber dann sind es:
* Chestnut auf dem beweglichen Lid geworden
* Coffee in der Lidfalte und im äußeren Drittel
* Beige habe ich zum Verblenden verwendet
* dann habe ich ein wenig Tan auf das innere Drittel des beweglichen Lides aufgetragen
* dann konnte ich doch nicht anders und habe ein wenig Pink Sugar auf das innere Drittel und den Augeninnenwinkel getupft
* mit dem Maybelline Geleyeliner in Brown habe ich den Lidstrich gezogen
* mit der Essence Lash Princess Mascara die Wimpern getuscht
* und als Farbtupfer am unteren Wimpernkranz habe ich einen Essence Gel Eye Pencil in Petrol aufgetragen (leider fand ich auf ihm keine Namensangabe)

 

PaulasChoiceAMU (76)
PaulasChoiceAMU (68)
PaulasChoiceAMU (69)
PaulasChoiceAMU (71)
Bei diesem AMU habe ich wirklich nur auf die matten Töne zurück gegriffen, blöderweise habe ich mich bei meinem Freund geschminkt und da fehlt mir mein Schminktisch mit meinem Notizblock :D  Also bin ich mir nicht mehr ganz sicher, welche Farben ich genommen habe, aber ich fand das AMU so schön, dass ich es euch zeigen wollte.

Ich glaube ich habe Tan auf dem beweglichen Lid aufgetragen, Coffee in der Lidfalte und außen und mit Cream Verblendet. In jedem Fall trage ich den Maybelline Geleyeliner in Braun, den ich zur Zeit wirklich super gerne trage.

Also ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich es nicht mehr genau sagen kann und euch gefallen meine beiden Looks. In jedem Fall bin ich immer noch sehr froh, dass ich bei der Palette schwach geworden bin ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich mag matte Lidschatten auch richtig gerne, gerade im Winter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt jetzt wo du es sagst, ich trage matte Lidschatten auch eher in den Wintermonaten, im Sommer schimmert es doch mehr :)

      Löschen
  2. Der kleine Farbtupfer am unteren Wimpernkranz bei der ersten Pinselei finde ich toll- der ist das Tüpfelchen auf dem "i" :)
    Und die Matten Farben stehen dir auch sehr gut.

    Liebe Grüße und auch dir einen schönen Wochenstart :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand es mit Farbakzent auch wirklich schön, sollte ich öfter mal tragen, ich verwische nur immer alles am unteren Wimpernkranz :D
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. der matte look steht dir super ! ♥
    ich bin gerade auch auf dem trip viel nude & matt zu tragen *huust* mitläufer xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Wer läuft hier mit? *umguck* hier läuft doch keiner, jeder will halt schöne matte Lider habe, das kann man doch verstehen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Toll geschminkt :) gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön! Ähnlich schminke ich mich täglich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja so was kann man auch super im Alltag tragen :)

      Löschen
  6. Ein hübsches AMU :-) Ich mag solche Farben sehr gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)