Die neuen NYX Lidschatten im Test

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich im Dezember bei der lieben Cla eine ganze Make-Up Sammlung gewonnen habe, habe ich es jetzt auch endlich geschafft mal einen Teil zu testen. Und ich habe mir zuerst die neuen NYX Lidschatten herausgepikt, bei Lidschatten kann ich ja eh schlecht nein sagen ;)

Insgesamt waren sieben NYX Lidschatten in meinem Päckchen aber ich habe jetzt erst einmal die Hot Single Lidschatten vorgenommen und eine Runde geswatcht und ein wenig auf die Augen gebracht.

NYXprodukte (1)

NYXprodukte (9)
NYXprodukte (21)
Die Lidschatten kommen in kleinen runden, schwarz glänzenden Plastikverpackungen mit transparentem Deckel daher, die einen doch irgendwie ein wenig an die Lidschatten einer sehr bekannten Marke mit drei Buchstaben erinnert ;) Von der Größe tut sich da auch nicht viel, Verwechslungsgefahr ;)

NYXprodukte (11)
Der einzige kleine Unterschied, bei Nyx ist da wo der Verschluss ist, eine kleine Schleife angebracht. Finde ich persönlich wirklich sehr süß, Mädchen mögen solche kleine Spielereien ja doch ganz gerne und da sie im geschlossenen Zustand kaum auffällt, finde ich sie sehr gelungen.

Ich habe von Cla sechs wirklich schöne Farben bekommen, die ich euch jetzt ein wenig näher vorstellen möchte:

Happy HourNYX
Happy Hour ist ein schöner matter Braunton, und wie man ja vielleicht auch schon mitbekommen hat, stehe ich total auf Braun, also freue ich mich sehr über diesen Lidschatten :)

Bad Seed
NYX2
Ich würde Bad Seed als ziemlich kräftiges Pink beschreiben, welches an sich matt ist aber ganz feine Glitzerpartikel enthält.

Sex Kitten
NYX3
Ich würde Sex Kitten als Pfirsich mit feinem Schimmer beschreiben.

LOL
NYX4
LOL ist ein ziemlich knalliges mattes Orange.

Heat
NYX5
Heat erinnert mich irgendwie an Cranberry von Mac, es ist ein wirklich schöner rot/bräunlicher Ton mit Schimmer.

Showgirl
NYX6
Showgirl ist für mich ein bräunlicher Bronzeton mit Schimmer und orangenem Einschlag.


Ich habe alle Lidschatten in zwei Schichten und ohne Base geswatcht und ich muss sagen, die Pigmentierung ist wirklich sehr gut.
Die Verpackung finde ich auch wirklich sehr schön, sie schließt recht gut, manche etwas fester, manche lassen sich leichter öffnen und schließen aber sie sind zum Glück nicht so locker, dass sie zu leicht zu öffnen sind und sich vielleicht im Schminktäschchen alleine öffnen würden.

Ich kann mir zwar zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so recht vorstellen wann ich LOL oder Bad Seed mal verwenden werde aber die anderen Farben treffen genau meinen Geschmack.

Ich habe auf anderen Blogs noch mehr schöne Farben gefunden, die ich mir vielleicht noch mal genauer ansehe, wenn die Lidschatten bei Douglas zu haben sind. Denn noch habe ich sie auf der Internetweite nicht gefunden und da ich bei dem Event, wo die liebe Cla die Lidschatten erhalten hat, nicht anwesend war, kann ich euch leider keine Infos aus erster Hand geben. Ich habe nur auf anderen Blogs gelesen, dass es die Lidschatten ab diesem Jahr bei Douglas geben soll, 1,5g sind enthalten und sie sollen wohl ca. 5-6€ kosten.



Ein AMU habe ich mit dreien der Lidschatten auch schon geschminkt, auch wenn wir Winter und nicht Herbst haben, fand ich Kombi aus Sex Kitten, Heat und Showgirl wirklich sehr schön :)

NXY (3)
NXY (6)
NXY (7)
NXY (11)
Auf dem beweglichen Lid habe ich Sex Kitten aufgetragen, in der Lidfalte und im äußeren Drittel Showgirl und im äußeren V habe ich Heat aufgetragen. Dazu ein brauner Lidstrich (der auf den Bildern irgendwie so aussieht, als hätte er nicht richtig gedeckt, komisch) und Wimpern getuscht, fertig. Leider wirken meine Bilder zur Zeit irgendwie so hell, in Wirklichkeit sind die Farben viel kräftiger und wirklich schön.


Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit den Lidschatten und sehr glücklich, dass ich die Lidschatten testen konnte, also noch mal vielen lieben Dank an Cla, dass sie die Lidschatten verlost hat :)

So jetzt habe ich euch aber genug gequält ;) und da mein Schatz gleich von der Arbeit kommt, sollte ich auch langsam zum Schluss kommen. Habt noch einen schönen Abend,

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde die Nuancen so wunderschön! Zuletzt habe ich Heat als Goodie bei einem Blogsale bekommen und bin so verliebt. Ich bin schon ganz gespannt darauf, wenn die Lidschatten rauskommen und werde gewiss ein paar davon haben müssen. Schöne, neutrale Töne kann ich nie genug haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben sind wirklich echt toll, gerade Heat und Showgirl mag ich besonders aber ich werde mir bestimmt auch noch ein paar neutrale Töne zulegen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. So tolle Farben wie schon gesagt und ich hab mich spontan in Heat verliebt und ich brauche den sehr dringend.

    Deine Malerei sieht ganz toll aus. :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Farben sind wirklich toll und Heat kann ich dir auch wirklich ans Herz legen, so eine tolle Farbe <3
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Steffi, freut mich schon mal,dass dir die Farben zusagen. Wie du die drei Farben zusammen aufgetragen hast, sieht klasse aus und steht dir sehr gut.
    So viel ich weiß, gibt es die Marke NYX bereits in ausgewählten Douglas Filalen. z. b. die Douglas in Frankfurt auf der Zeil.
    Lieben Gruß Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich immer noch sehr über die tollen Lidschatten :) Dankeschön :)
      Ja NYX gibt es schon lange bei Douglas, nur die neuen Lidschatten konnte ich noch nicht entdecken aber da ja kein genaues Erscheinungsdatum genannt wurde, werde ich eben ab und an mal schauen, ob es sie gibt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh wow, Nyx mag ich sehr :) Ich habe von der Marke eine Lidschattenpalette und die ist richtig toll.
    Happy Hour finde ich so toll, dass ich selber darauf Lust habe, auch Sex Kitten ist gar nicht mal so schlecht :)
    Ich finde dein Make Up sehr schön :)
    Viele liebe Grüße aus Bonn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon das ein oder andere von NYX und finde die Produkte echt gut.
      Ich glaube die beiden Lidschatten würden auch gut zusammen passen, sollte ich mal testen ;)
      Dankeschön :)
      Dir auch viele liebe Grüße

      Löschen
  5. Bad Seed ist so gar nicht meine Farbe, aber alle anderen gefallen mir sehr gut, auch LOL. Ich glaube, mit bräunlichen Tönen sieht das Orange gar nicht so schlecht aus.
    Von NXY hab ich nur eine Palette (Dark Shadows), die mag ich sehr gerne und nutze sie recht häufig.

    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt orange und braun passen eigentlich ja ganz gut zusammen, vielleicht geb ich LOL ja dann doch noch mal ne Chance ;)
      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  6. Das sind ja wundervolle Farben, solche warmen, rötlichen Töne mag ich supergerne :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag solche Farben auch sehr gern, da hab ich genau die richtigen bekommen :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  7. Die Farben sehen toll aus! Habe vor kurzer Zeit auch meinen ersten Nyx Lidschatten gekauft, die Farbe Rust. Bin sehr zufrieden damit und es wird bestimmt nicht mein letzter!
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch super zufrieden mit den Lidschatten und ich glaube den ein oder anderen werde ich mir auch noch zulegen, habe auf anderen Blogs noch schöne Nudetöne gesehen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Sex Kitten ist bestimmt ein genialer Sommerlidschatten, auf gebräunter Haut kann ich ihn mir soo gut vorstellen. Muss mal schauen ob wir die in Österreich auch schon haben, der Lidschatten ist jetzt schon meiner. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja jetzt wo du es schreibst, sieht bestimmt toll bei gebräunter Haut aus :)
      Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es sie bei euch schon gibt, die Lidschatten sind echt toll und ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass es schon so gut wie deiner ist ;)
      Lieben Gruß

      Löschen
  9. Da sind wirklich ein paar hübsche Töne dabei =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja manche sind wirklich sehr schön und ich bin schon auf die anderen gespannt :)

      Löschen
  10. Jetzt will ich diese Lidschatten noch mehr haben :(. Aber leider gibt es sie noch nicht. Ich finde Sex Kitten, Heat und Showgirl am schönsten. Bin auf die anderern Nuancen sehr gespannt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie immer noch nicht zu haben? Ich hab schon länger nicht mehr bei Douglas nachgesehen aber so langsam könnten sie mal kommen.
      Ja die drei sind wirklich schön und ich möchte mir die anderen auch gern mal ansehen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Weder bei douglas Online noch auf der NYX Homepage zu finden :(. Mal schaaen wann sie kommen.
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Mmhh wie doof aber da hilft wohl nur abwarten :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)