Essie Winter Collection

 

Hallo meine Lieben,

als die Weihnachtskollektion von Essie in die Läden kam, stand ich ganz fasziniert vor dem Aufsteller und hätte mir am liebsten so gut wie alle Lacke der LE gekauft. Aber auch wenn Essielacke bei meinen bescheidenen Nägeln super gut halten, war es mir doch etwas zu teuer alle zu kaufen und da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich eben keinen mitgenommen ;)

Zum Glück habe ich bei Amazon dieses schöne kleine Winter Collection Set gefunden und direkt bestellt:
EssieSet (31)
Enthalten sind drei der Lacke:
tuck it in my tux ein Cremeweißer Lack, den ich bis jetzt aber noch nicht getestet habe, jiggle hi jiggle low ein silberner Lack und jump in my jumpsuit ein kirschroter Lack, der mir als Fullsizegröße fast schon mitgenommen hätte, so schön finde ich ihn :)

Eigentlich wollte ich den Silbernen Lack an Silvester tragen aber hatte mich ja für rosa Nägel entschieden. Aber nachdem ich das Rosa nicht mehr ertragen konnte kam gleich das Rot mit ein wenig Silber auf die Nägel und ich fand beides wirklich wunderschön.

EssieSet (6)
EssieSet (11)
EssieSet (27)

EssieSet (17)
EssieSet (20)

Ich hatte erst hin und her überlegt, wie ich das Silber zum Rot kombiniere, habe mich dann aber für einen Akzentnagel entschieden, hatte ich schon länger nicht mehr. Obwohl meine Mama ganz irritiert auf meine Nägel schaute und sagte “Was soll das denn? Auf dem einen Nagel fehlt doch das Rot” :D  Hatte sie ja nicht ganz Unrecht, der Kontrast war doch schon recht groß, aber mir gefiel es :)

Aufgetragen hatte ich, über meinen üblichen Verdächtigen an Unterlack, je zwei Schichten Rot und Silber und fand beide damit auch gut deckend. Darüber noch eine Schicht Überlack und dann hat alles auch vier Tage ohne Probleme gehalten, danach gab es ein wenig Tipwear aber alles noch im Rahmen.

Enthalten in dem Set sind die drei Lacke mit jeweils 5ml Inhalt, die eine Haltbarkeit von 24 Monaten haben. Ich habe über Amazon 12,95€ gezahlt und es gibt das Set da auch noch zu kaufen. Und auch wenn ich den weißen Lack noch nicht getestet habe, kann ich euch dieses Set durchaus ans Herz legen, jiggle hi jiggle low und jump in my jumpsuit sind wirklich wunderschöne Farben.

So meine Lieben, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, mein Schatz und ich fahren gleich noch nach Münster und ich hoffe, es wird nicht so voll wie vor Weihnachten ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der silberne Lack ist ja ganz toll. :3 Der rote auch der ist so schön strahlend der passt auch super in den Sommer finde ich!
    Weiß ist wohl nicht ganz meine Nagellackfarbe, aber ansonsten echt super toll das Set für den Preis.

    Liebe Grüße
    Annika

    Ps. Wenn der 2x da ist war der Laptop mal wieder verwirrt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch total glücklich das Set zu dem Preis bekommen zu haben und bei dem weißen muss ich mal schauen, vielleicht ist der auch gut als Grundlack für andere Lacke die nicht gleich in zwei Schichten decken. Da ist es ja praktisch, wenn man nicht fünfzigtausend Schichten lackieren will :D
      Liebe Grüße und dein Lappi war nicht verwirrt ;)

      Löschen
  2. Liebe Steffi, das sieht richtig hübsch aus. Rot mag ich sowieso für die Nägel und das Silber daneben macht sich gut. Schön dass du bei Amazon fündig geworden bist.
    Schönes Wochenende, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Cla :)
      Ja rot trage ich auch immer öfter, wirkt immer edel, kann man also immer tragen :)
      Och ja wenn ich einmal loslege, finde ich eigentlich fast immer was bei Amazon :D
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. jiggle higgle.. das kann sich ja keiner merken LOL aber geniale Farbe!

      Löschen
    3. Ja die Namensgeber denken sich echt immer Sachen aus :D Aber Hauptsache die Farben sehen gut aus, das reicht ;)
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Wunderschöne Nagellacke, Essie ist einfach toll. Kaum etwas begeistert mich außerdem mehr als Minis, einerseits weil die Fläschchen so süß sind und andererseits weil tatsächlich die Chance besteht den Nagellack irgendwann mal leer zu bekommen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Lacke sind toll und Essie mögen meine Nägel zur Zeit am liebsten, die halten einigermaßen ;)
      Oh ja deshalb mag ich die kleinen auch sehr, die sehen so niedlich aus und die würde man in jedem Fall leer bekommen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hm, auf mich wirkt der eine Lack eher wie ein sehr helles, kühles Gold. Aber egal, ob Silber oder Gold, er ist wunderhübsch anzusehen :)

    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit in Münster :)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf den Bildern mit direkter Sonneneinwirkung sieht das Silber auch ein wenig golden aus :)
      Oh ja war ganz schön, zwar voll aber noch erträglich und mein Schatz hat auch endlich mal einen Wintermantel gefunden, ich wäre mit seiner Jacke schon erfroren :D
      Liebe Grüße zurück und hab noch einen schönen Abend :)

      Löschen
  5. Das Set ist sehr schön! Der silbrige gefällt mir am besten, der macht sich super als Highlight auf nur einem Nagel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau ich find ihn auch super Highlight, hab ich ja auch gleich umgesetzt :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Sehr schöne Farb-Kombi und wirkt sehr edel! LG Aida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde rot eh immer so schön edel und mit ein bisschen Silber siehts doch gleich noch besser aus ;)
      Lieben Gruß

      Löschen
  7. Ooo ja, das sind sehr schöne Farben. Hätte ich nicht schon einen roten Essie Lack und ein Paar goldene anderer Marken würde ich mich darauf stürzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi na eigentlich habe ich auch schon rote Essielacke aber hat mich mal wieder nicht davon abgehalten sie zu kaufen :D

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)