Winterimpressionen

 

Hallo meine Lieben,

na wie ist das Wetter so bei euch? Ich habe das Gefühl, ich werde vom Schnee verfolgt :D denn egal ob ich Zuhause oder jetzt bei meinem Freund bin, irgendwie liegt genau da Schnee, wo ich gerade bin, mysteriös…

Aber auch wenn ich es hasse bei dem Wetter Autofahren zu müssen, zum Spazieren gehen finde ich es toll und da ich meine Kamera mitgeschleppt habe, kamen dann doch ein paar Schneebilder zusammen. Und auch wenn es mal nichts mit Make-Up zu tun hat, hoffe ich, dass sie euch gefallen.

Winter2015 (1)
Winter2015 (25)
Winter2015 (22)
Winter2015 (32)
Winter2015 (36)
Winter2015 (38)

Diese Bilder sind alle letzte Woche Samstag bei mir Zuhause entstanden. Als ich morgens zur Arbeit fuhr war alles noch normal, um sieben Uhr fing es dann an zu schneien und hörte den ganzen Vormittag nicht mehr auf, tja blöd dass ich ja mit dem Auto wieder nach Hause musste :D Aber dafür war ich dann mit meinem Schatz spazieren, war richtig schön :) auch wenn ich des Öfteren Schneebällen ausweichen musste aber getroffen wurde ich natürlich nicht ha  :D

Winter2015 (20)
Da haben wir ihn übrigens, zwar von hinten aber auch ein schöner Rücken kann ja auch entzücken ;)

Die folgenden Bilder sind heute bei meinem Freund entstanden, ich liebe Bilder mit Wasser und das Gurgeln des Wasser zwischendurch zu hören war toll  :)
Winter2015 (69)
Winter2015 (75)
Winter2015 (77)
Winter2015 (87)
Winter2015 (81)
Winter2015 (79)
Winter2015 (72)
Winter2015 (102)
Auf einmal hatte ich eine ganze Schar Enten auf mich zulaufen, ich glaube die dachten meine Kamera wäre was zu futtern, oder die stehen total auf Kameras und probten für “Germanys next Top-Ente”, wer weiß :D

Winter2015 (54)
Winter2015 (64)
Heute morgen hab ich dann gleich zwei mal eine Taube vor dem Wohnzimmerfenster entdeckt und versucht zu fotografieren, aber je näher ich kam, um so schneller waren sie weg. Tzzzz schlechte Models, da waren die Enten besser :D

So das waren meine Winterimpressionen und jetzt wo ich den Post verfasse, ist ein ganzer Teil des Schnees schon wieder geschmolzen, stört mich aber auch nicht sonderlich ;)

Ich wünsche euch in jedem Fall ein wunderschönes Wochenende, mit Schnee falls ihr ihn mögt oder ohne falls nicht :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Fotos .. also irgendwie kommt mir die Gegend auf den unteren ja voll bekannt vor. Das mit dem Bach und dem Häuschen. :D
    Bei uns spielt das Wetter ja total verrückt: Heute morgen dicke Schneeflocken nicht 10 m Sicht, als ich zum Zug bin Schneeregen, in Herne nur Matsche und Regen und als ich in Bochum an der Uni angekommen bin, war alles weiß. <3 Und zuhause dann wieder Regen und kein Schnee mehr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Also mein Freund kommt aus Coesfeld, warst du da schon mal? Ist in jedem Fall eine schöne Gegend :)
      Oha klingt ja echt heftig, da hast du Wettertechnisch heute ja ganz schön viel mitgemacht. Bei mir Zuhause hat es wohl auch geschneit, ein paar Orte weiter auch nicht, sehr komisches Wetter. Aber da es tagsüber Temperaturen über 0°C sind, schmilzt es ja zum Glück wieder ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr schöne Impressionen :)
    Hier liegt, seit Ende Dezember wieder endlich etwas Schnee. Davor gab es hier nur doofen Schneeregen :(

    Liebe Grüße und ein kuschliges Winterwochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Bei uns lag immer mal wieder etwas, ist aber ganz schnell wieder geschmolzen. Schneeregen ist ätzend, obwohl normaler Regen auch doof ist :D
      Liebe Grüße und hab du auch ein kuscheliges Wochenende :)

      Löschen
  3. soooo viel Schnee, hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja das meiste ist schon wieder weggeschmolzen obwohl es auf großen Flächen wie Feldern und so noch liegt und sieht auch echt schön aus :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Soo viel Schnee! Auf den Bildern schaut es echt toll aus, so verträumt.. :-) Aber morgens auf der Autobahn mag ich einfach nicht, den Schnee!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf Bildern und zum Spazieren gehen finde ich es super schön aber Auto fahren ist grausam :/
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ja, so auf Bildern sieht der Winter total bezaubernd aus. Als am Freitag mein Heimweg statt 30 Minuten 4 Stunden betrug, hab ich nur noch geflucht.

    :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaas oh mein Gott das ist ja heftig, bei so was hasse ich Schnee auch abgrundtief aber auf Bildern find ichs toll :D

      Löschen
  6. Wow, die Bilder sind dir echt gelungen :)
    Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut als es endlich anfing zu schneien :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Naja an sich mag ich ja Schnee und wenn ich frei habe freue ich mich auch darüber aber sonst :D

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)