[Blogparade] Meine Top 3 // Abschminkprodukte

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich es ja vor ein paar Tagen geschafft hatte, endlich mal wieder bei Dianas Blogparade mit zu machen, bin ich bei der jetzigen sogar noch schneller dabei und nicht wieder auf den letzten Drücker ;)

Das Thema dieser Runde…

Diese Runde fand ich “einfacher”, denn ich nutze schon seit geraumer Zeit immer die selben Produkte die ich euch jetzt gern zeigen würde.

Top3Abschminkprodukte (4)
Für mich gehört zu meiner Abschminkroutine in jedem Fall immer ein Augen Make-Up Entferner dazu. Das Augen Make-Up wird bei mir immer zuerst entfernt und dazu verwende ich schon seit Monaten am liebsten den Douglas Gentle Eye Make-Up Remover.

Ich hatte ihn irgendwann mal in der Douglas Box of Beauty und seit dem verwende ich nur noch ihn und die Flasche da oben ist schon die dritte oder vierte die ich gekauft habe ;) obwohl man recht lange mit der Flasche auskommt (200ml).

Er besteht aus zwei Phasen die sich durch Schütteln verbinden und er enthält beruhigende Kamille und entfernt selbst Wasserfestes Make-Up schnell und einfach. Und das ist mir besonders wichtig, da ich gerade im Sommer fast immer nur Wasserfeste Mascara trage. Meine Augen fühlen sich danach gut an und es brennt auch nichts.


Top3Abschminkprodukte (15)
Nachdem das Augen Make-Up im Wattepad gelandet ist, kommt bei mir das restliche Make-Up dran. Dazu verwende ich momentan das Nivea Sensitive 3-in1 Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie für sensible Haut.

Eigentlich hatte ich mir das Reinigungsfluid gekauft um damit Augen Make-Up zu entfernen aber leider hat es bei mir, zumindest bei meiner Wasserfesten Mascara, nicht funktioniert. Aber für den Rest des Make-Ups funktioniert es ganz gut.


Top3Abschminkprodukte (23)
Für mich gehört trotz der ganzen Reinigungswässerchen immer noch die Reinigung mit Wasser und Seife dazu. Denn auch wenn man meint alles wäre herunter, irgendwie muss ich noch mal gründlich nachschrubben ;)

Das Balea Reinings Mousse verwende ich momentan zumindest Zuhause (bei meinem Freund etwas anderes) zum Nachreinigen, er steht aber eher als Stellvertreter für Reiniger an sich. Denn diesen hier musste ich, nachdem er heraus kam, unbedingt testen, bin jetzt aber nicht so begeistert, dass ich ihn noch mal kaufen müsste. Was ich an ihm aber gut finde, er fühlt sich beim Auftrag wirklich samtweich an, trocknet meine Haut aber irgendwie aus :/


Top3Abschminkprodukte (25)

So das waren meine Top 3 Abschminkprodukte, welches sind eure?

Falls ihr auch Lust habt mit zu machen schaut doch *hier* vorbei, bis zum 19.02. könnt ihr teilnehmen :)

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. spannende Produkte, ich benutze im Moment Bioderma:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sind die Bioderma Produkte gut? Liest man ja immer mal wieder etwas drüber aber ich habe (glaub ich :D ) noch nie etwas von der Marke gehabt.
      Lieben Gruß :)

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Beitrag! Freut mich sehr, dass du diese Runde wieder dabei bist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch, hat wieder richtig Spaß gemacht :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Das Douglas-Zeug hab ich auch noch im Schrank, ist aber noch unbenutzt. Mit Mizellenwasser bin ich nicht so ganz glücklich, hab immer das Gefühl, dass mein Gesicht nicht so ganz sauer wird.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde den Douglas Augen Make-Up Entferner toll, solltest du mal testen :)
      Naja ich habe bei allen Abschminkprodukten das Gefühl, ich müsste noch mal Nachreinigen, also ist es mir fast egal was ich so verwende ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)