[Lacke in Farbe…und Bunt!] Beige

 

Hallo meine Lieben,

aller guten Dinge sind drei oder? Dies ist ja schon der dritte Post, der sich um Nagellack dreht, hintereinander aber dank meiner Schnupfnase habe ich eh nicht viel geschminkt und diesmal habe ich endlich mal wieder eine passende Farbe für Lacke in Farbe...und Bunt! gefunden.

Beige

steht diesmal auf dem Plan und ich hatte doch den ein oder anderen, habe mich aber für einen OPI Lach entschieden: “Don’t Pretzel My Buttons” aus der Germany Collection

LiFuBbeige (11)

LiFuBbeige (5)
LiFuBbeige (12)
LiFuBbeige (13)
Bisher habe ich diesen Lack nur in Verbindung mit anderen Lacken getragen (glaube ich zumindest) aber so allein gefällt er mir auch recht gut.

Aufgetragen habe ich ihn (nach meinen beiden Unterlacken) über einer Schicht nicht ganz deckendem Weiß. Denn der Lack ist nicht sonderlich deckend und so dachte ich könnte ich mir eine Schicht ersparen. Aber ich hab trotzdem recht dick auftragen müssen und ziemlich schnell arbeiten müssen, weil er doch recht streifig wurde, wenn man nicht schnell genug war. Und der kleine Pinsel hat mir dabei leider auch nicht sonderlich geholfen aber bei so einer kleinen Flasche kann ja auch kein großer Pinsel drin sein ;)

Da mir aber beige allein viel zu langweilig war (und es ja auch ein klein wenig so aussieht wie Leberwurst *g*), habe ich einfach ein bisschen Glitzer drüber gemacht, das hilft ja meistens *g* Eigentlich wollte ich den Glitzerlack nur auf den beiden Ringfingern auftragen aber irgendwie konnte ich dann nicht aufhören und so bekam jeder Nagel etwas ab.
LiFuBbeige (28)
LiFuBbeige (45)
LiFuBbeige (48)
Beim Glitzer habe ich mich für Essie “rock at the top”, den ich vor Weihnachten bei Sister Mag gewonnen habe und seit dem noch gar nicht verwendet habe. Und ich finde die Kombi aus Beige und Gold gar nicht mal schlecht.

Ich bin richtig froh, dass ich es seit Ewigkeiten mal wieder geschafft habe mit zu machen und falls ihr jetzt auch Lust habt, dann schaut doch mal bei Lena vorbei und dann schwingt die Pinsel ;)

Ich muss mich jetzt noch ein bisschen von meinem Shoppingtrip nach Münster erholen :D und wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich muss ja sagen, dass die Beige außergewöhnlich gut steht. Meine Haut ist da immer viel zu rot für und ich mag halt auch kein nude, aber mit dem gold sieht das echt klasse aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Naja ich finde solche Töne auch etwas schwierig aber ich fand auch, dass dieser hier ganz gut zu meiner Haut passt aber allein hätte ich es auch nicht schön gefunden. Aber wozu gibt es Glitzertopper ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schöner Lack, ich habe leider schon lange keinen Nudelack mehr getragen. Ich finde es zwar super schön, aber ich habe immer das Gefühl, dass egal was für einen Nudeton ich nehme, der nie mit meiner Hautfarbe harmoniert :/
    Liebste Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das denke ich mir auch immer, manche Nudetöne passen so gar nicht zur Haut. Aber ab und an hat man ja mal Glück, denn ich finde solche Töne immer sehr edel :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Mir gefällt der Nudeton auch ohne Topper richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich find die beiden passen auch super zusammen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich habe da letztens einen Faible für beige Lacke - oder eher für diese Farbe, die wie Kaffee mit Milch aussieht :) Daher finde ich deinen Lack super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaffee mit Milch klingt gut :) Ich hab da noch einen, der passt sogar noch besser dazu ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das hat mich früher an OPI-Lacken auch immer etwas geärgert- ich hatte irgendwie immer Exemplare, die nicht sehr gut decken...
    Beige auf den Nägeln wirkt immer sehr gepflegt und edel finde ich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ein paar OPI Lacke und ja da sind einige dabei, die nicht wirklich gut decken, kann manchmal schon ärgerlich sein.
      Ja das finde ich auch, das wirkt schön edel, muss ja auch mal sein ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Die Haltbarkeit von Opi find ich ja immer grandios gut, aber die Deckkraft müsste irgendwie deutlich verbessert werden. Bei mir reichen manchmal zwei Sichten nicht aus.
    Die Farbe sieht fast genau so aus wie "Have you ear of Van Gogh?", ich hätte wetten können, das es der ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir halten OPI Lacke leider auch nicht wirklich gut :/ Aber dafür sind die Farben einfach so schön <3
      Ja die Deckkraft ist bei den meisten echt mies und da ich ja eh schon immer zwei Schichten Unterlack trage, plus Überlack, kommen da schon mal einige Schichten zusammen, kann dann natürlich auch nicht so gut halten ;)
      Oh die Farbe kenne ich noch gar nicht aber manche Beigetöne ähneln sich auch sehr.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ach, so mit Gold getoppt sieht das doch ganz fesch aus :) Pur wäre mir das aber zu langweilig :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja pur ging gar nicht aber mit Glitzer sieht doch alles gleich ein bisschen besser aus :D

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)