[NOTD] Catrice Rock-O-Co Apricoco

 

Hallo meine Lieben,

eigentlich wollte ich heute mal wieder bei Lacke in Farbe und Bunt mit machen, bis mir dann beim Lackieren klar wurde, dass mein auserwählter Lack kein Koralle sondern eher Aprico ist (ja wer wäre bei dem Namen drauf gekommen *g*). Blöd gelaufen aber trotzdem wollte ich euch diesen wunderschönen Lack aus der gerade aktuellen Catrice LE Rock-O-Co vorstellen.

CatriceRock-O-Co (8)
Ich habe mir die wunderschöne Farbe Apricoco der Matt Nail Lacquer ausgesucht und ich bin wirklich begeistert.

CatriceRock-O-Co (2)
CatriceRock-O-Co (4)
CatriceRock-O-Co (11)
CatriceRock-O-Co (13)
So erst mal ein paar Bilder wirken lassen ;)

Ist diese Farbe nicht wirklich toll? (ja ich wiederhole mich und das gerne) und ich finde das Finish wirklich schick obwohl ich ein bisschen Angst habe, dass der Lack bei mir ohne Überlack nicht lange durchhält. Aber wenn man sich schon einen matten Lack zulegt, sollte man auch keinen Überlack drüber machen, wäre irgendwie kontraproduktiv ;)

Leider hat sich mein Mittelfingernagel natürlich an meinem letzten Arbeitstag noch mal schnell verabschiedet und das ärgert mich extremst, sieht so doof aus. Also habe ich versucht ein wenig von dem Finger ab zu lenken…

CatriceRock-O-Co (19)
Ein kleines Stamping mit Herzen (is ja bald Valentinstag :) in einem Grauton, zwar nicht perfekt geworden aber man erkennt die Herzen wenigstens ansatzweise ;)

Lackieren lies sich der Lack wirklich gut und eigentlich fand ich ihn nach einer Schicht schon recht deckend aber ich habe natürlich trotzdem noch eine zweite aufgetragen. Bei einem matten Lack muss man sich beim Lackieren ja immer etwas beeilen aber selbst das ging richtig gut, da der Lack recht flüssig ist.

Und ich muss zugeben, ich finde den Flakon auch unglaublich süß, der verschwindet nicht so schnell in der Schublade sondern wandert auf mein Regal über dem Schminktisch :)

Wie gefällt euch Aprococo? Habt ihr die LE auch schon entdeckt und einen der Lacke mitgenommen?

So obwohl ich immer noch erkältet bin, fahre ich nachher noch zu meinem Freund, wir haben uns seit über einer Woche nicht gesehen und er besteht trotzdem darauf, dass die Bazillenschleuder zu ihm kommt ;)  Ich wünsche euch in jedem Fall noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Es gefällt mir wahnsinnig gut, dass Catrice ein anderes Design für die Fläschchen gewählt hat:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja immer diese Stadtartfläschchen, da finde ich es echt toll, dass wenigstens bei einer LE mal ein anderes Design gewählt wurde. So etwas könnten die wirklich öfter mal machen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hab lange überlegt ihn zu kaufen doch ich habe es sein gelassen (wegen zu großer Menge von Nagellack) doch wenn ich so deine Nägel betrachte denke ich mir, dass es wohl ein Fehler war :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gestern auch vor einem anderen Aufsteller gestanden und überlegt, ob ich mir den pinken auch noch mitnehme hab es aber auch sein gelassen. Denn leider hat der Lack bei mir gerade mal einen Tag gehalten und auch wenn ich das Fläschchen echt schön finde, dafür noch mal Geld ausgeben nee.
      Also ärger dich nicht :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Frühlingsfarbe und der matte Effekt ist auch sehr hübsch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für den Frühling ist sie super, jetzt fehlt nur noch der Frühling ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Diese Farbe bringt gleich ein wenig den Frühling ins Haus. Finde ich super!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist eine tolle Frühlingsfarbe :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)