[NOTD] Purple hoch 2

 

Hallo meine Lieben,

nachdem im November/Dezember, ich weiß es schon gar nicht mehr genau, die Maybelline Color Show BEbrilliant! Nagellacke in den Regalen standen, stand ich natürlich davor und war von dem ganzen Glitzer ganz fasziniert ;)

Bis ich dann einen mitgenommen habe, hat es dann doch noch gedauert und bis ich ihn jetzt endlich mal lackiert habe noch länger. Aber gut Ding will ja Weile haben oder?

MaybellineGlitzertopper (19)
Von den vier Varianten habe ich mich für den violettlastigen Purple Dazzle entschieden. Der Lack hat eine durchsichtige violette Basis und lauter Glitzerpartikeln in verschiedenen Größen und Farben wie Violett, Rosa, helles Lila, Blau und Grün.

MaybellineGlitzertopper (21)

Kombiniert habe ich ihn mit einem vioeltten Lack, wenn schon, denn schon was. Dafür habe ich den P2 Mirror Mirror on the Wall Lack in der Farbe Sensual Purple rausgesucht, diese Farbe finde ich immer wieder richtig schön und fand ihn passend zum Glitzer.
MaybellineGlitzertopper (2)
MaybellineGlitzertopper (3)

Und da ich natürlich auch noch unglaublich passend angezogen war, habe ich natürlich meinen Pulli mit ins rechte Licht gerückt (ja ok ich gebs zu, ich brauchte einfach noch ein paar schöne Bilder und da bat sich das an ;)

MaybellineGlitzerTopper (41)
MaybellineGlitzerTopper (25)
MaybellineGlitzerTopper (31)

Die drei letzten Bilder sind gestern erst entstanden, man sieht auch schon ganz leichte Tipwear aber alles noch im Rahmen. Lackiert habe ich ihn bzw. sie am Freitag und ich bin mal gespannt, wie lange er noch durchhält. Gut spätestens Morgen muss eh alles runter aber in letzter Zeit hatte ich immer das “Glück” dass der Lack noch super aussah und kaum war ich unterwegs gingen ganze Stücke einfach so ab. Sah dann natürlich nicht so schön aus :/ und da ich nicht ständig Lack zum nachlackieren mitschleppe, hoffe ich mal, dass mir das jetzt nicht passiert.

Gekostet hat er 1,75€ für 7ml Inhalt und bei dem Preis kann man nichts sagen finde ich. Mir gefällt die Mischung aus den ganzen verschiedenen Farben, obwohl ich mir mehr violetten Glitzer gewünscht hätte bzw. größeren noch zu den schönen feinen. Aber hey ich will mich mal nicht beschweren, schön ist er allemal :)

So genug über Nägel gequatscht, obwohl was sagt ihr zu dem Glitzertopper? Jetzt dürft ihr quatschen ;)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus. Du hast dir eine schöne Basisfarbe für den Topper ausgesucht- das harmoniert sehr gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ich fand auch, dass die beiden gut zusammen passten :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ist das der Glitzer-Lack von den du heute auf IG gesprochen hast? Ein schönes Glitzer-Lila und mit diesem Pullover harmoniesiert der Nagellack sehr schön. Ich mag deine Fotos. :)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das ist der Lack von dem Instagram Bild :) Oh ja der Glitzer ist toll und ich hatte sogar Lilia Socken an ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Kombination ist sehr schön, passen beide gut zueinander.
    :-*
    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Als ich den Glitzerlack gekauft habe, hatte ich diese Kombi auch gleich im Kopf, aber ich liebe die Farbe des anderen Lackes auch sehr, da passt Glitzer gut zu ;)
      Liebe Grüße auch an dich :-*

      Löschen
  4. Schon auf Insta bewundert und es ist eine tolle Kombi. Ich mag sehr gerne dunkle Lacke und irgendwie auch Glitzer drauf. Hat immer etwas Festliches.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wirkt irgendwie immer gut, auf hellen Lacken macht das deutlich weniger her.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ja fand ich auch :) Ich und meine "alles muss farblich abgestimmt sein"-Manie :D

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)