[NOTD] Valentinstag

 

Hallo meine Lieben,

na bekommt ihr bei dem Wort “Valentinstag” schon Zustände oder könnt ihr es noch ertragen? ;) Ich muss ja zugeben, dies ist mein erster Valentinstag, bei dem ich mir mal ein wenig Gedanken gemacht habe. Ich war vorher kein Feind vom Valentinstag aber ich hab mir nicht wirklich was draus gemacht. Gut mache ich heute auch nicht all zu sehr aber so ein bisschen was hab ich für meinen Schatz gemacht und auch meine Nägel mussten dran glauben.

Nachdem ich nämlich das ANNY Set “Love is all we need” zum Valentinstag gesehen habe, musste ich es mir auch kaufen (gibt es noch bei Douglas) und habe gestern noch schnell gepinselt :)

ANNY (2)
In dem Set sind zwei Lacke mit je 6ml Inhalt enthalten.
Der rote mit dem Namen “my name is red” (na so was :D ) und den Effektlack “kisses for you” mit lauter kleinen roten und weißen Pünktchen und weißen Herzen in klarem Lack.

ANNY (3)
ANNY (4)
Aufgetragen habe ich (über meine beiden üblichen Unterlacke) nur eine einzige Schicht “my name is red”, was mich wirklich positiv überrascht hat. Normalerweise mache ich ja auch Prinzip schon zwei Schichten aber ich fand, dass eine absolut ausreichte.

Auf dem linken Ringfinger und beim rechten Mittelfinger habe ich den Top Coat verwendet. Zuerst habe ich ganz normal mit dem Pinsel eine Schicht aufgetragen. Da kamen dann aber irgendwie nur Pünktchen auf den Nagel, die Herzchen waren etwas schwierig auf den Pinsel zu bekommen. Da ich von so was aber schon gelesen hatte, habe ich mir ein Dottingtool geschnappt, Herzchen mit dem Pinsel aus dem Fläschchen gefischt und dann mit dem Dottingtool auf dem Nagel platziert. Und weil ich einmal dabei war, habe ich auf die Art auch noch ein paar Pünktchen aufgebracht, da waren es mir nämlich auch zu wenig, die mit dem Pinsel mit gekommen sind ;)

ANNY (1)
ANNY (30)
Zum Schluss kam natürlich noch Klarlack drüber, damit alles hoffentlich lange hält.

Das Rot soll ein klassisches Rot sein, für mich persönlich geht es aber schon recht ins Tomatenrot aber schön ist es allemal. Den Top Coat finde ich wirklich herzallerliebst, auch wenn es nicht richtig möglich ist die Herzen einfach mit dem Pinsel auf zu tragen. Ob das jetzt an dem kleinen Fläschchen bzw. damit verbundenen kleinen Pinseln liegt weiß ich nicht aber etwas anstrengend ist es doch. Nichts des do trotz finde ich das Set toll und bin froh es gekauft zu haben.

 

Ich hab meinem Schatz dann auch noch eine Kleinigkeit gebastelt:
Herzblatt (9)
Ich hatte auf Instagram eine Karte mit solch aufgeklebten Herzchen gesehen und wollte so was unbedingt nach machen. Und da ich ja vor ein paar Tagen bei Ikea war, habe ich gleich einen Ribba Rahmen mitgenommen, die finde ich super, wenn man etwas 3D mäßiges machen will. Aber wenn ich gewusst hätte was für eine Frikelsarbeit das wird :D naja habs ja geschafft.

Und ich hab noch einen Heliumballon besorgt und ja ich gebs zu, ich stehe voll auf diese Dinger, auch in meinem Alter ;)
gemischte Bilder

Mein Schatz erzählt mir auch schon seit Tagen, dass er was für mich besorgt hat aber alles was ich versucht habe zu erraten, war falsch und ich bin jetzt total neugierig :D Und das böse ist, da er das Paket gestern bei seinen Eltern vergessen hat, muss ich jetzt noch bis heute Abend warten grrrr nun ja man muss ja auch mal warten können ;)

So jetzt habe ich euch aber genug mit lauter Herzchen genervt und wünsche euch noch einen schönen Tag bzw. Wochenende. Ich hoffe ihr unternehmt etwas schönes :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Nagellackfläschchen sind soooo süß, schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Fläschchen auch total süß. Ich besitze erst einen ANNY Lack in Originalgröße aber die sind wirklich sehr groß, diese hier haben echt eine tolle Größe.

      Löschen
  2. Hallihallo, sehr schönes NOTD, passt sehr gut zum Valentinstag! :) Dein Blog gefällt mir sehr gut, hast ne neue Leserin :)
    Liebste Grüße, Mona von beautyelfe ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Dankeschön :) Freut mich, dass dir mein Blog gefällt und ich freu mich immer sehr über neue Leser :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr schönes Rot und den Anny Topper finde ich klasse, bei mir gab es auch einen Herzchen Topper auf die Nägel ;D.
    Auch dein Bild finde ich sehr süß, schöne Idee etwas selbst zu basteln!!!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Herzchen passen ja auch super zu dem Tag :)
      Danke :) Ja ich bastel gerne selbst und für meinen Schatz erst recht :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Weil ich dich auf Instagram verfolge muss ich nicht fragen, was du bekommen hast :)))))
    Das Bild, das du gemacht hast finde ich wirklich wunderschön. Die Herzchen alle gleich auszuschneiden und dann ein gerades Herz von denen formen muss wirklich viel Arbeit gekostet haben, aber dafür ist der Endeffekt richtig, richtig gut gelungen!
    Das Nagellack-Set finde ich übrigens extrem süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Schatz hat mir M&M's mit meinem Bild drauf geschenkt und sogar in meinen beiden Lieblingsfarben (und er war sehr stolz drauf, dass er sich die merken konnte ;) finde ich wirklich sehr süß und sie sind auch noch unangerührt :)
      Danke und ja es war eine schei... Arbeit. Erst hatte ich nämlich alle Herzchen zu groß also alle noch mal schneiden. Aber leider waren sie immer noch zu hoch, also noch mal scheiden, man war ich genervt :D Das Aufkleben war auch nicht ohne aber hat dann doch ganz gut geklappt :)
      Ja der Topper ist so süß nur oft tragen werde ich ihn wohl nicht aber schön ihn zu haben ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)