[Pigmentomania] Abracadabra und so

 

Hallo meine Lieben,

nachdem sich meine Schniefnase zum Glück mittlerweile verabschiedet hat, habe ich endlich mal wieder etwas mehr als nur Mascara geschminkt und dafür wieder ein paar Pigmente rausgekramt.

Ich habe mich diesmal für zwei The Body Needs und ein Mac Pigment entschieden. Die beiden The Body Needs Pigmente sehen sich zwar schon sehr ähnlich, leider hab ich das Gefühl, dass sie auf dem Auge gar nicht mehr zu unterscheiden sind, schade. Aber schön fand ichs trotzdem :)

Pigmentomania2 (8)

Pigmentomania2 (11)
Pigmentomania2 (7)
Pigmentomania2 (3)

Pigmentomania2 (37)
links haben wir Abracadabra, in der Mitte Obscene und rechts Mac Vanilla

Ich hatte (über einer klebrigen Base) Abracadabra auf dem beweglichen Lid von innen bis ca. der Mitte des Lids aufgetragen. Obscene habe ich dann ab der Mitte nach Außen hin aufgetragen und am unteren Wimpernkranz. Vanilla habe ich ein wenig im Innenwinkel und ein Stückchen weiter aufs bewegliche Lid aufgetupft.

Und wie gesagt irgendwie sahen die beiden auf dem Auge wie eine Farbe aus, wirklich schade aber das kommt davon, wenn man sich sehr ähnliche Farben aussucht ;)

Pigmentomania2 (17)
Pigmentomania2 (20)

So das war dann der nächste Versuch mit Pigmenten etwas anständiges hin zu bekommen und beim nächsten mal sollte ich wirklich unterschiedlichere Farben wählen, die ich miteinander kombiniere (und versuchen sie besser auf zu tragen).

Und jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende, macht was schönes. Wir feiern den Geburtstag meines Papas, also hab ich genug zu tun ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, na dann wünsche ich mal eine schöne lustige Geburtstagsfeier- schön, dass du pünktlich zu jener wieder fit bist :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja ich bin auch froh, dass es bis aufs Husten wieder gut ist, jetzt hab ich nur Angst, dass meine Schwester mich wieder ansteckt, die ist nämlich immer noch krank :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Schön, dass es dir besser geht. Die stehen diese Farben fantastisch. Zu mir würden sie auf keinem
    Fall passen. Ich glaube ich würde verheult damit ausschauen.
    Hab ein schönes Wochenende. LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch froh, diese Erkältung war jetzt auch extrem nervig aber geht ja anscheinend vielen so.
      Danke :) Ich glaube ich habe echt Glück bei solchen Tönen, ich mag sie auch wirklich gerne, da wäre das echt schade wenn ich sie nicht tragen könnte.
      Danke dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Beide rötlichen Farben sind so schön und so einen Glanz kriegt man nur mit Pigmenten hin. Aber es stimmt, aufgetragen sieht man wirklich fast keinen Unterschied.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, mit normalen Lidschatten bekommt man kaum solche einen Glanz hin. Ich bekomme das bei Pigmenten aber auch nur mit klebriger Base hin, ich bewundere immer die anderen Mädels mit normaler Base.
      Danke ich wünsche dir auch noch ein schönes Restwochenende :)

      Löschen
  4. Wow, der Schimmer ist echt toll! Und nach ein wenig Nachforschung weiß ich nun, dass du die Steffi bist, die bei mir das Ponyhütchenpaket gewonnen hat, herzlichen Glückwunsch! :))) Dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Schimmer war schon toll, ich hatte auch das Gefühl, dass man deutlich auf meine Augen geschaut hat als ich durch die Stadt gelaufen bin ;)
      Echt ich hab gewonnen??? *kreisch* Ich freu mich gerade tierisch :))))

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)