[Pigmentomania] Zweierlei Gold

 

Hallo meine Lieben,

schon länger sehe ich mir die tollen AMUs, die bei der Bloggeraktion von Talasia zum Thema Pigmente zu sehen sind, sehr gerne an und denke mir jedes mal, dass ich meine Pigmente auch mal wieder aus ihren Schubladen befreien sollte.

Und Anfang der Woche habe ich es endlich mal auf die Reihe bekommen und war selbst leicht geschockt, wie viele Pigmente ich doch besitze, oha :D  Und so habe ich zwei herausgesucht und versucht ordentlich aufs Auge zu bringen.

Pigmente (4)
Entschieden habe ich mich für eine MAC Abfüllung die ich irgendwann mal gekauft habe und ein Pigment von The Body Needs: Golden Olive und Antique Gold.

Februar14
je links: Golden Olive und je rechts: Antique Gold

Pigmente (3)
Pigmente (17)
Pigmente (19)
Pigmente (1)
Eins mal ein bisschen heller und leicht verschwommen. Warum sind die Bilder, die einem gefallen eigentlich immer verschwommen? :/

Aufgetragen habe ich Olive Green auf dem beweglichen Lid und Antique Gold in der Lidfalte und im äußeren Drittel und das auf einer klebrigen Base (Pixie Epoxy von Fyrinnae).
Wie man auf dem Swatchbild eigentlich ganz gut erkennt, kommen die Farben auf der klebrigen Base doch besser zur Geltung und strahlen mehr. Ich bekommen Pigmente auf normaler Base irgendwie nie so zum Strahlen wie andere, also muss es kleben :D

Für den Lidstrich habe ich mich für einen flüssigen Eyeliner von Zoeva in der Farbe Tree Riffic entschieden aber so ganz glücklich war ich damit nicht. Er passte nicht ganz so gut zu den Pigmenten aber was auf dem Auge war, musste auf dem Auge bleiben ;)

Am unteren Wimpernkranz habe ich dann auch mal etwas Farbe aufgetragen, mit einem Bronze/Goldfarbenen Kajal von KIKO (Glamorous Eye Pencil Nr. 401), ich fand der passte ganz gut zu Antique Gold. Nur irgendwie schaffe ich es immer wieder, dass die Farbe recht schnell wieder verschwindet :D

Pigmente (11)
Noch mal ein Gesamtbild und dann muss auch gut sein ;)

Falls ihr Lust habt auch mal bei Pigmentomania mit zu machen, dann schaut doch *hier* vorbei, dort könnt ihr alle wichtigen Infos nachlesen und eure Beiträge hochladen.

So und nun schaue ich mal, welche Pigmente ich beim nächsten mal verwenden werde ;)
Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh ja sie fand ich auch schöner als den Oliveton, er wirkt so schön edel :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist wirklich schön gelungen! Das würde auch toll zu meinen braunen Augen passen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja grün passt eh super zu braun, kann ich mir also super an deinen Augen vorstellen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das sieht total super aus! Ich hab ja nicht ein Pigment Zuhause, aber die Kombi macht schon Lust drauf. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Echt gar keins? Ich habe, wie geschrieben, mich richtig erschrocken wie viele ich doch habe :D Aber irgendwie liegen sie in der Schublade und geraten in Vergessenheit :/
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Sehr hübsche Farbtöne. Das grünliche Gold ist ja mal eine spannende Farbe- sieht man nicht alle Tage.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, als ich ihn dann auf den Augen hatte, dachte ich erst "hui das grün ist aber heftig" aber was solls, ich hab mich wohl gefühlt :)
      Liebe Grüße und dir auch noch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  5. Da hast du aber wirklich zwei wunderschöne Schätzchen! Gefällt mir sehr, sehr gut und du hast sie prima kombiniert, sie passen sehr gut zueinander! Sehr schön! :)) *-*
    Viele liebe Grüße, ich hoffe, du hattest einen guten Start in die neue Woche! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe die beiden viel zu lange vernachlässigt und dabei sind sie wirklich wunderschön.
      Dankeschön :) Freut mich, dass dir meine Kombination gefällt :)
      Och ja bis auf eine blöde Erkältung ist alles gut, ich hoffe dir geht's besser :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Tolle Farben und schönes AMU! ^^
    LG, Naya :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)