[AMU] Wet n Wild Comfort Zone Palette

 

Hallo meine Lieben,

gestern Abend war ich mit meinen Mädels verabredet und saß mal wieder mir lauter kleinen Fragezeichen um meinem Kopf herum an meinem Schminktisch und konnte mich nicht entscheiden, welche Lidschatten ich verwenden sollte.

Da ich etwas braunes getragen habe, wollte ich zu Brauntönen greifen, die habe ich ja auch allerhand aber wenn man so viele hat, kann man sich schlecht endscheiden. Aber da ich die Wet n Wild Comfort Zone Palette schon ewig nicht mehr verwendet habe, griff ich zu ihr.

Wet´nWildPalette (7)

Wet´nWildPalette (10)
Wet´nWildPalette (6)
Wet´nWildPalette (3)

Im Normalfall reichen mir ja zwei Lidschatten (plus einen zum Verblenden) vollkommen aus, in der Palette gibt es aber vier aufeinander abgestimmten Töne und wenn es sie schon gab, sollte man sie auch einsetzten ;)

Wet´nWildPalette (38)
Man könnte natürlich beide Seiten munter untereinander mischen aber ich habe diesmal nur die linke Seite genommen und ich finde die Farben auch wirklich wunderbar aufeinander abgestimmt.

[WetnWildPalette%255B4%255D.jpg]
Aufgetragen habe ich alles auf meiner üblichen Base (Urban Decay) und die Lidschatten sind wirklich butterweich und lassen sich wunderbar auftragen. Zusammen mit einem brauen Geleyeliner und Wimperntusche war es auch schon erledigt.

Wet´nWildPalette (16)
Wet´nWildPalette (24)

So das wars dann auch schon wieder, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Farben in der Palette sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben sind echt schön und ich glaub ich Palette hat gerade mal um die fünf Euro gekostet, da kann man echt nix sagen :)

      Löschen
  2. sehr schöner Look :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie lang ich diese Palette schon anschmachte! So tolle farben, leider ist sie bei uns nicht erhältlich! Das AMU steht dir wirklich sehr gut!!

    Liebe Grüße, Peachy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja schade, aber Wet n Wild gibt es ja leider nicht überall, ich habe auch lange gesucht und dann durch Zufall einen Supermarkt gefunden, der die Sachen anbietet ;)
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh wie hübsch du wieder aussieht. Die Farben stehen dir ganz wunderbar. <3

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. I’m in love with your blog! Impressed by your beautiful photos and interesting posts! It’s great job! I’ll be happy to know your opinion about my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  6. To be honest, I like your blog very much! I think that you do a great job! Everything is so beautiful! I know that blog requires much time, but keep doing it!

    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch. Mit Braun- und Taupetönen bekommt man mich eh immer :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh ja für solche Töne bin ich auch immer zu haben :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)