[Blogparade] Meine Top 3 // Lidschattenpaletten

 

Hallo meine Lieben,

als ich das momentane Thema von Dianas Blogparade gelesen habe, war ich gleich Feuer und Flamme, denn wenn ich etwas Liebe, dann sind es Lidschatten. Und Paletten habe ich in Hülle und Fülle :)

 

Öhm ja und schon hatte ich aber auch ein riesen Problem… viel zu viele Paletten :D  Wie kann man sich bitte entscheiden, wenn irgendwie jede Palette etwas für sich hat? Und wenn man eben so viele hat, dass man immer genug Auswahl hat und somit keine wirklich oft hintereinander benutzt?

Naja dann muss man eben alle Paletten ausbreiten, die Augen schließen, sich drei mal im Kreis drehen und auf etwas zeigen und schon…. nein natürlich nicht :D Aber wenn ich jetzt so dran denke…

Aber ich schweife ab, kommen wir jetzt mal zu den Paletten:

Top3Blogparade (1)
Top3Blogparade (4)
Top3Blogparade (9)
Ok bei Palette Nummer eins musste ich gar nicht lange überlegen, ich liebe diese Palette einfach über alles: Die Urban Decay Naked

Ich weiß zwar nicht mehr wann genau ich sie mir gekauft habe, aber ich weiß, dass ich damals für sie das erste mal im Ausland bestellt habe und ich echt Panik hatte, dass irgendwas schief läuft aber alles gut und seit dem heiß geliebt. Ich bin einfach ein riesen Fan von neutralen Tönen, gerade braun und somit ist diese Palette einfach perfekt. Und auch die Pigmentierung ist ein Traum, ich kann sie also wirklich jedem ans Herz legen.


Top3Blogparade (17)
Top3Blogparade (20)
Top3Blogparade (28)
Nachdem mir die erste Palette recht einfach fiel, musste ich bei der nächsten schon länger überlegen aber habe mich dann für das MAC A Passionate Quest Quad entschieden.

Ich liebe diese violetten Töne und gerade Serenade (der zweite von links) hat es mir besonders angetan. Ich finde mit diesem Quad bekommt man etwas Farbe auf die Augen ohne dass sie zu sehr “schreien”. Als es damals in einer LE erschien, habe ich zwei mal überlegt es zu kaufen aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe :)


Top3Blogparade (31)
Top3Blogparade (34)
Top3Blogparade (38)
Ja und schon wieder sind wir bei Urban Decay gelandet. Bei der dritten Palette habe ich wirklich lange überlegt, hatte außer ihr noch zwei Sleek Paletten in der Hand aber dank meiner Liebe zu neutralen Tönen ist es die Urban Decay Naked 3 geworden.

Die Mischung aus Rosatönen finde ich wirklich sehr gelungen und auch bei dieser Palette ist die Pigmentierung wieder unschlagbar. Obwohl mir bei diesem Swatch jetzt aufgefallen ist, dass sie (zumindest wenn ich mit den Fingern reinpatsche) etwas mehr krümeln als die Naked 1. Aber das ist ja nicht bei allen Lidschatten so und somit kann ich damit leben.


Top3Blogparade (44)
Ja meine Top 3 sind jetzt wirklich nicht sonderlich spektakulär und auch die Farben ja eher dezent aber ich trage ja auch eher “unauffälligere” AMUs von daher ist meine Auswahl doch sehr passend.

 

Wie gefällt euch meine Auswahl und wie sehe eure aus?

 

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag, heute koche ich mal lieber wieder selber, damit in der Küche nicht wieder eine Bombe explodiert  :D  also muss ich jetzt schnell in die Küche ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schöne Auswahl! Die Naked 3 wird bei mir auch auf jeden Fall dabei sein, ich kann mich aber einfach nicht für eine Dritte entscheiden.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das Problem kenne ich ;)
      Da bin ich mal gespannt, für welche du dich noch entscheidest :)

      Löschen
  2. Schöne Paletten, ich habe mir auch endlich mal die Naked 3 bestellt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Lidschatten von Mac, habe zwar sehr wenig davon aber überlege mir noch was zuzulegen :)
    Sind die Naked besser in der Qualität als Mac?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Mac nicht so verflucht teuer wäre, hätte ich bestimmt noch mehr :D Ich finde die haben so tolle Farben und die Qualität ist ja auch nicht zu verachten.
      Mmmh gute Frage, also für mich sind beide gleich gut und ich würde mir von beiden Firmen immer wieder neue kaufen ;)

      Löschen
  4. Super tolle Auswahl, die du da getroffen hast. :))
    Ich werde jetzt mal die Fotos für meinen Post machen gehen wenn die Sonne schon so schön scheint. :)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Oh ja die Sonne muss man gleich ausnutzen, ich müsste auch noch ein paar Bilder machen, mal sehn ob ich noch Lust bekomme :D In jedem Fall bin ich mal gespannt auf deine Auswahl :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Naked Paletten sind wirklich wunderschön:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind wirklich toll und die Farben richtig schön :)

      Löschen
  6. BOA das MAC Quad ist ja ein TRAUM! Vor allem Serenade ist absolut genial *_*
    Mein Beitrag zur Blogparade ist heute auch online gegangen :) Wenn du magst, schau gerne mal vorbei :)

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das Quad ist auch echt toll und ich muss ja zugeben, dass ich es mir zum Teil auch nur wegen Serenade gekauft habe ;)
      Na da bin ich mal gespannt, welche du dir ausgesucht hast :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Bei dieser Runde muss ich auch unbedingt mitmachen :D. Sehr schöne Paletten, gefallen mir alle drei sehr gut! Ich überlege ja immer noch, mir eine Naked zu kaufen...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Runde ist toll, wenn auch echt schwierig sich zu entscheiden ;)
      Also wie man sieht, liebe ich die Naked Paletten und ich habe noch zwei weiter von Urban Decay, die Lidschatten sind wirklich toll, kann ich jedem nur ans Herz legen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hach, wirklich schöne Schätzchen! Da sieht man aber ein ganz ähnliches Beuteshema...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich stehe eben auf so schöne zarte Farben :)
      Ab und an kaufe ich ja auch mal etwas kräftigeres aber irgendwie trage ich dann doch fast nur die leichten Töne :D

      Löschen
  9. Lieben Dank für deine Teilnahme :-) Schöne Auswahl! Die Naked 3 habe ich auch und mag sie ebenfalls sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab wieder mal sehr gerne mitgemacht, war ja auch ein tolles Thema :)
      Ja die 3 ist wirklich schön <3
      Lieben Gruß

      Löschen
  10. Schöne Paletten! Leider bin ich immer noch zu geizig für die Naked-Paletten, aber es gibt ja auch so tolle Dupes ;)

    Meine Auswahl sieht ein bisschen anders aus, ist aber ähnlich Nude-lastig ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja günstig ist echt was anderes aber ich musste sie irgendwie haben :D
      Stimmt es gibt schon richtig schöne Dupes, da kann man dann ne Menge Geld sparen.
      Na dann werde ich mir deine Auswahl gleich mal ansehen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Wow, wirklich eine schöne und hochwertige Auswahl! Vorallem das mac Quad ist ja der Wahnsinn, aber mit mac bekommt man mich immer :)! Aber du hast hast recht, jede palette hat was besonderes, je nachdem auf was man eben Lust hat! Ach, ich liebe einfach blogparaden!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh ja mit Mac bekommt man mich auch immer, blöd nur, dass Mac so teuer ist ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)