Essence I love nude Eyeshadows

 

Hallo meine Lieben,

seit der Sortimentsumstellung gibt es in der Essence Theke einige neue Lidschatten, die mich gleich angesprochen haben. Die Sprache ist von den I love nude Eyeshadows

IloveNudeEyeshadow (4)
IloveNudeEyeshadow (8)
IloveNudeEyeshadow (15)
IloveNudeEyeshadow (17)

IloveNudeEyeshadow (20)

“so natural in love! nude ist leicht, zart und in dezenten und soften lidschatten-nuancen erhältlich. die gebackene textur der lidschatten-range sorgt für ein seidig-mattes finish und einen individuellen, natürlichen look.”
(sagt Essence über die Lidschatten)


IloveNudeEyeshadow (22)
Entschieden habe ich mich für drei Farben, obwohl ich die anderen auch wirklich sehr schön fand aber fürs erst reichen ja drei ;)

Februar16
links: crème brûlée / mitte: sweet like chocolate /  rechts: coffee bean

Ich fand, dass die drei Farben wirklich gut zusammen passen und die Pigmentierung ist auch wirklich gut, gerade Coffee Bean ist 1a pigmentiert. Sie fühlen sich auch butterweich an und ließen sich gut verarbeiten.

IloveNudeEyeshadow (43)
IloveNudeEyeshadow (45)
IloveNudeEyeshadow (49)
IloveNudeEyeshadow (50)
Ich habe dann natürlich auch gleich etwas mit den dreien gepinselt:

* crème brûlée habe ich vom Innenwinkel bis ca. 1/3 des Lides aufgetragen
* sweet like chocolate habe ich dann von da an bis nach außen auf das bewegliche Lid aufgetragen
* und mit coffee bean habe ich das äußere V und die Lidfalte betont
*dann noch einen Lidstrich mit braunem Geleyeliner, Wimpern getuscht und ein wenig coffee bean am unteren Wimpernkranz


Ich finde die Mischung wirklich sehr schön, obwohl man crème brûlée wohl auch als Verbelendelischatten oder Highlighter verwenden könnte. Die Lidschatten saßen auf meiner Base auch wirklich bombenfest bis zum Abend.

Enthalten sind 1,8g und sie sind 18 Monate haltbar. Beim Preis bin ich bin gerade nicht mehr sicher, ich habe den Kassenbon natürlich mal wieder zu schnell weggeschmissen :/  Aber ich meine der Preis liegt so bei 2,25€

In jedem Fall kann man bei einem Preis von unter 3€ für die Qualität nichts schlechtes sagen und die Farben sind wirklich toll (mindestens eine werde ich mir wohl noch zulegen ;)

 

Habt ihr euch auch schon welche der neuen I love nude Lidschatten gekauft? Und wenn ja, wie gefallen euch die Farben und die Qualität?

 

So ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh die sehen ja voll toll aus und vor allem glitzern die nicht krass oder so. Eigentlich hab ich ja auch mehr als genug nude, aber nude tut gut. ;)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben die schimmern nur ganz leicht, das ist toll.
      Öhm ja das Thema genug Lidschatten lassen wir jetzt mal ruhen :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Nude geht einfach immer und die Pigmentierung sieht wirklich vielversprechend aus.

    Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen restlichen Montag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, das kann man immer tragen und ich fand die Pigmentierung wirklich gut.
      Danke dir auch noch, Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Gutеr Artikel! Ich schaue gerne mal wieԀer vorbei

    besucht meіne Homeƿage - G&G Magazin

    AntwortenLöschen
  4. Für Nudefarben kann man mich ja immer begeistern, in dieser Reihe gibt es einen taupefarbenen Lidschatten, den ich mir mal ansehen möchte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja mich auch, deshalb stand ich auch verdammt lange vor dem Regal und swatchte mich erst mal durch ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Lidschatten erinnern mich extrem an die Cookies 'n Cream LE, auch wenn ich sonst eher NK kaufe und wenig konventionell; da fand ich die Pigmentierung extrem gut für ein Drogerieprodukt. Ich werde mich diese also auch mal näher anschauen. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt vom Aussehen her könnten das auch die aus der LE sein aber ich habe mir von denen damals keinen gekauft. Aber dafür sind diese hier wirklich schön :)
      Ja einfach mal ran an die Tester und los swatchen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Nihihihi habe eben noch einen Kommentar gelesen, als ich die Lidschatten vorgestellt hatte :D "Ach man, ich finde die Farben wirklich wunderschön aber ich möchte eigentlich keine Lidschatten mehr kaufen, ich habe so viele, die ich so gut wie nie benutze. Naja mal sehn :D"

    Höhö :D dann wohl doch! aber die sind ja auch wirklich gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öööhhhhhmmmmm :D
      Ja ich bin doch schwach geworden aber als es bei Rossmann 30% auf Lidschatten gab und ich dann noch einen 10% Gutschein hatte, konnte ich nicht anders *g* Und sie sind ja auch wirklich toll :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich finde die Lidschatten wunderschön, aber ich bin ja ein sehr größer Nude-Fan wenn es ums Make Up geht und diese Art Lidschatten mag ich sehr. Wenn ich nicht schon ein Paar Nude-Palletten hätte würde ich diese auch bestimmt mitnehmen :)
    Tolles Augen Make Up :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für einen Fan von Nudetönen sind sie einfach toll aber ich kann das verstehen, ich hab eigentlich auch genug Lidschatten in den Tönen aber manchmal kann ich mich dann doch nicht zurück halten ;)
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. WOWWW GREAT shades dear :) I hope you hade a cosy and fun weekend

    Check out my new post...8 cute easy easter ideas:)

    have a lovely ne week

    LOVE Maria at inredningsvis - inredning it's, Swedish for decor :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) I must work, so my Weekend wasn`t funny

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)