Neues für die Nägel von Manhattan

 

Hallo meine Lieben,

wer von uns kennt das nicht, man will bei dm eigentlich nur schnell Taschentücher oder ähnliches besorgen, schaut dann aber doch noch kurz bei der Kosmetik vorbei und kauft dann doch wieder mal mehr, als man wollte ;)

Genau so ging es mir, als ich neulich an einem Aufsteller mit neuen limitierten Manhattan Lacken vorbei kam und wenn da dann noch ein “kaufe 2 und bekomme einen geschenkt” Aufkleber dran ist, kann ich mich schlecht zurück halten (die Lacke waren aber auch alle wunderschön).

ManhattanLacke (3)
Geworden sind es diese drei:
von links: Cape Verde / Karma Chameleon / Barbados Bay

Enthalten sind 11ml die 30 Monate haltbar sein sollen und in meinem dm hat einer 1,95€ gekostet.

ManhattanLack&PeelOfBasecoatP2 (15)
ManhattanLack&PeelOfBasecoatP2 (32)
ManhattanLack&PeelOfBasecoatP2 (34)
ManhattanLack&PeelOfBasecoatP2 (44)
Hach was bin ich begeistert von diesem traumhaften Grün von Cape Verde. Der Lack soll ein Simmer Effekt Lack sein, der für farbintensive Schimmer-Effekte sorgen. Ok dadurch, dass ich Überlack drüber mache, schimmert der Lack dann ja so oder so aber ich glaube ihr könnt trotzdem erkennen, warum ich ihn so toll finde oder?

Auf dem Ringfinger habe ich nur Karma Chameleon aufgetragen (3 Schichten), um zu sehen, wie er allein wirkt und ich muss sagen, er gefällt mir sehr sehr gut auch wenn man vielleicht noch eine Schicht gebrauchen könnte. Aber durch die vielen kleinen golden/bronze-farbenen Glitzerpartikel, die die Basis bilden, kann man ihn auch gut allein tragen und die türkisen und grünen größeren Glitzerpartikel kommen so wahnsinnig gut zur Geltung.

Auf Cape Verde aufgetragen (1 Schicht) sieht er zwar auch gut aus aber umgehauen hat er mich so nicht. Ich werde ihn aber in jedem Fall noch mit anderen Lacken kombinieren, denn dieser Glitzer Effekt Lack ist einfach traumhaft schön.

ManhattanLack&PeelOfBasecoatP2 (21)
ManhattanLack&PeelOfBasecoatP2 (30)
Da man sich ja noch einen dritten Lack aussuchen durfte, ich mich aber kaum entscheiden konnte bei den ganzen schönen Lacken, habe ich zu Barbados Bay gegriffen weil er so einen tollen Schimmer hat.

Laut Manhattan soll er ein Gloss Effekt Lack sein, der intensive Farbe mit Gel-Shine-Effekt verbinden soll. Leider finde ich die Farbe jetzt nicht sonderlich Farbintensiv, ich habe drei Schichten gebraucht um ein einigermaßen deckendes Ergebnis zu bekommen. Die Farbe an sich finde ich aber trotzdem sehr schön und als Überlack über Cape Verde sieht er auch nicht schlecht aus.

Eigentlich habe ich ja definitiv genug Lacke aber ich konnte mich einfach nicht zurück halten *g*

 

Wie gefallen euch die drei? Werdet ihr euch die Lacke auch mal genauer ansehen, wenn ihr den Aufsteller entdeckt?

 

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Leider ist das Wetter ja nicht so gut aber ich habe Sachen zum Backen gekauft und irgendwie hatte ich total Lust auf Eierfärben, in meinem Alter eher untypisch aber was solls ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Toller Post und sehr interessante Farben!
    Ich finde den Cape Verde total schön!
    Liebe grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja das ist auch mein Liebslingslack von den dreien :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schöne Neuzugänge für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja perfekt für den Sommer, obwohl Barbados Bay auch super in den Frühling passt :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Ich mag die Manhattan Lacke total gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gar nicht so viele aber meist bin ich von Manhattan Lacken ziemlich begeistert :)

      Löschen
  4. Ich finde die Lacke von Manhattan auch immer sehr gut, die Haltbarkeit ist sehr gut.
    Da ich die letzten Tage flach im Bett lag und nichts ging bei mir, hab ich natürlich nicht zuschlagen können, was bei 190 Nagellacken überhaupt nicht schlimm ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje ich hoffe dir geht es wieder besser.
      Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Lacke ich habe, in jedem Fall zu viele :D Aber an und an brauche ich doch mal was neues ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)