[NOTD] Zwei mal E auf den Nägeln

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich jetzt schon seit Montag frei habe und gerade mal ein wenig Klarlack auf den Nägeln hatte, wollte ich jetzt endlich mal wieder Farbe haben. Ok mich ärgert zwar ein abgerissener Nagel, weshalb ich die Farbe auch die letzten Tage weggelassen habe, obwohl ich ne Menge Lacke mit zu meinem Freund geschleppt habe, aber da wir morgen essen gehen, wollte ich schöne Nägel haben.

Aufgetragen habe zwei recht neue Lacke, die auch wunderbar zusammen passen, zum einen den Essie Lack Just Stitched aus der Cashmere Matte LE, den ich mir aus Amerika bestellt habe, nachdem ich wirklich tolle Reviews gesehen habe und ihn unbedingt haben wollte ;)

Essie&Essence (24)

Essie&Essence (4)
Essie&Essence (16)
Essie&Essence (20)
Die Lacke der Cashmere Matte LE sind, wie der Name schon sagt matt, haben aber einen wunderschönen Schimmer. Ich musste zwar drei Schichten auftragen, um ein für mich gutes Ergebnis zu erzielen aber was tut man nicht alles für schöne Nägel ;)

Just Stitched ist ein helles Rosa mit feinem blauen Schimmer, der aber kaum wahrnehmbar ist. Wenn das Licht richtig fällt ist er schon zu erkennen oder eben wie auf dem letzten Bild mit Blitzlicht. Ich finde den Effekt in jedem Fall richtig schick, matt wirkt ja durchaus sehr edel.

Da ich aber auch einen anderen schönen LE Lack ergattert habe, musste er wenigstens auf zwei meiner Nägel wandern: nämlich der Essence Lack The Glass Slipper aus der momentanen Cinderella LE.

Essie&Essence (29)
Essie&Essence (31)
Essie&Essence (34)
Essie&Essence (47)
Aufgetragen habe ich ihn jeweils auf dem Ringfinger, zu viel Glitzer wollte ich nun auch nicht haben ;)  Und da der Lack eine eigentlich klare Base hat, die aber mit so viel feinen violetten Glitzerpartikeln versetzt ist, kommt einem die Base eher violett vor. Dazu kommen unterschiedlich große silberne Glitzerpartikel.

Ich fand der Lack passt super zum Essie Lack und wie ihr vielleicht seht, habe ich, obwohl ich den matten Effekt toll finde, doch über jeden Nagel einen Überlack gepinselt. Denn ich hatte den Essie Lack schon einmal getestet und leider hielt er gerade mal ein paar Stunden :/

Also habe ich die Hoffnung, dass der Lack so wenigstens mal zwei Tage durchhält, denn er ist wirklich wunderschön und es ist schon ziemlich ärgerlich, wenn er dann gerade mal ein paar Stunden hält (und das bei dem Preis für Essie Lacke und in diesem Fall auch noch dem Versand aus Amerika). Dazu kommt, dass der blaue Schimmer durch den Überlack wenigstens etwas besser rauskommt.

Falls ihr noch mehr schöne Essie Cashmere Matte Lacke sehen wollte, dann schaut doch bei Jen vorbei (dank ihr habe ich auch bestellt ;) und auch bei Innen&Außen gab es schöne Bilder zu sehen.

Ich habe meine Essie Lacke bei eBay bestellt, denn leider kommt diese LE wohl erst im Sommer zu uns. Da ich sie jetzt aber schon getestet habe, muss ich zugeben, dass ich bei der Haltbarkeit vielleicht doch erst einen hätte kaufen sollen und dann warten und schauen ob ich hier noch mal einen ergattere, aber ich war zu voreilig ;) Und für einen Abend sind sie ja auch durchaus zu gebrauchen.

Den Essence Lack habe ich noch bei dm ergattert, denn die LE ist auch mal wieder sehr begehrt aber vielleicht findet ihr ihn ja auch noch, falls er euch gefällt.

 

Und wie gefallen euch die beiden Lacke? Mögt ihr matte Lacke oder haut ihr dann auch Überlack drüber so wie ich?

 

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und drück mir die Daumen, dass der Lack wenigstens bis morgen Abend durchhält ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine total hübsche und süße Nagellackfarbe. Gefällt mir sehr gut! :)
    Ich trage ab und zu auch gerne einen Glitzerüberlack, macht einfach noch mehr her und peppt den schlichten Lack auf! :*
    Liebe grüße,
    Lea ;)

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat was von einem Bonbon :)
      Ich trage unheimlich gerne Glitzerlack, meist sind mir die Nägel einfach so zu langweilig und Glitzer geht doch irgendwie immer ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja finde ich auch, passt auch schön zum Frühling der ja so langsam kommt :)

      Löschen
  3. Ich mag solche rose Töne am liebsten für die Nägel und das Glitzertopping ist wundervoll!
    Rose und silber Giltzer geht einfach iiiimmer!!

    Fände es richtig toll, wenn du bei meiner aktuellen Blogparade "3 Lieblingsstücke im März" mal vorbeischauen würdest und wenn du magst, sogar mitmachst. Geht ganz einfach!! Würde mich jedenfalls riiiiiesig freuen!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, rosa und Silber passen super zusammen :)
      Na da werde ich mal vorbei schauen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hmmm, eingentlich kannst Du mich mit Rosa jagen, das ist so gar nicht meine Farbe! Aber der Lack schimmert soooo schön, da würde ich ihn glatt auch mal tragen. :-D

    Ganz viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Schimmer hat schon was, der hat mich auch gleich begeistert :)
      Na manchmal gibt es doch Farbnuancen einer Farbe, die gar nicht so schlecht sind, geht mir ab und an auch so ;)
      Dir auch ganz viele liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Ich finde auch mit Klarlack sieht er super aus! Rosa ist zwar nicht meins, aber für den Überlack empfinde ich wahnsinnig viel. :3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und so hielt er auch wenigstens bis Samstag Abend durch :D
      Ja der Überlack ist echt schön und ich bin froh, dass ich ihn doch noch mitgenommen habe :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. schöner nagellack :-) glitzer geht immer. würde auch gut zu meinem outfit heute passen. trage auch rosa

    www.fashionjudy.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Glitzer kommt immer gut ;) Ja so ab und an trage ich auch gern rosa, da passt er wirklich gut :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)