[Pigmentomania] Hochzeitskuchen auf den Augen

 

Hallo meine Lieben,

man man man irgendwie war mir selbst gar nicht bewusst, dass ich so viele Lila-/ Violett Töne in meiner Schminksammlung habe. Denn auch für meinen heutigen Beitrag für Steffis Schminkaktion habe ich wieder zwei Pigmente dieser Farbgruppe gewählt und das ist dabei heraus gekommen:

Pigmentomania3 (1)

Pigmentomania3 (4)
Pigmentomania3 (7)
Pigmentomania3 (11)
Pigmentomania3 (26)

Diesmal sind auch auch wieder zwei Fyrinnae Pigmente geworden:
Pigmentomania3
links: Sloth Snuggles / Mitte: Wizzards Wedding Cake / rechts: Mac Young Punk und der Lidstrich ganz rechts ist der Mac Eyeliner in Designer Purple

Pigmentomania3 (41)

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal Sloth Snuggles allein getragen aber leider wirkte es da so gar nicht gut, richtig unscheinbar obwohl der Swatch richtig schön ist. Also habe ich es einige Tage später noch mal versucht aber diesmal mit einem anderen Pigment kombiniert.

Sloth Snuggles habe ich auf dem beweglichen Lid aufgetragen und dann Wizzards Wedding Cake in die Lidfalte und im äußeren Drittel. Verblendet habe ich dann mit Mac Young Punk, dazu ein schwarzer Lidstrich oben und am unteren Wimpernkranz Designer Purple.

Leider habe ich es nicht geschafft den tollen Schimmer von Wizzards Wedding Cake ein zu fangen, auf dem Auge sah er wirklich wunderschön aus (am ehesten kann es auf dem vorletzten und letzten “Augenbild” erkennen).

Pigmentomania3 (15)
Pigmentomania3 (19)

Zusammen mit einem pinken Blush und einen Violett- /Pinkton auf den Lippen fand ich es richtig schick und kann auch gleich wieder bei Sallys Schminkaktion Purple my Week mit machen, ist doch praktisch, dass ich so viel Lila habe :D

Falls ihr Lust habt auch bei Pigmentomania mit zu machen, dann schaut doch *hier* vorbei und kramt eure Pigmente raus ;)

Habt noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja die Farbe ist toll und er ist auch momentan wieder in der Toledo LE von Mac zu haben :)

      Löschen
  2. Oh! Wieder zwei von Fyrinnae, die ich noch nicht habe :D Frechheit! Sehen beide sehr hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D na so füllt sich wenigstens die Wunschliste ;)

      Löschen
  3. Super schöne Farbe, steht dir wirklich richtig gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ach lila steht dir einfach so gut! Und der "Stift" ist einfach so süß und auch eine ganz tolle Farbe. <3

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ich trage momentan aber auch sehr viel Lila, irgendwie passt das so schön in den Frühling :)
      Ja ich bin froh, dass ich ihn damals in der Verpackung gekauft habe, Herzchen :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)