[Pigmentomania] Und schon wieder Fyrinnae

 

Hallo meine Lieben,

also ich muss ja sagen, diese Pinseleien mit Pigmenten macht mir momentan richtig Spaß und vor allem teste ich jetzt auch endlich mal alle Pigmente durch. Ja ich gebs zu, manchmal wird man extremst angefixt, will die Produkte unbedingt haben, kauft sie und lässt sie dann in der Schublade versauern… böse Steffi ;)

Aber durch Steffis tolle Aktion Pigmentomania (bei der ihr natürlich immer gerne mitmachen könnt) hole ich die lieben kleinen Döschen endlich mal wieder raus und bringe die wunderschönen Pigmente aufs Auge.

Diesmal habe ich mich (wieder mal) für ein Fyrinnae Pigment entschieden und habe es bei dieser außergewöhnlichen Farbe auch nur bei einem Pigment belassen. Geworden ist es Conjuror, was im Töpfchen nach einem Violett mit feinem Schimmer aussieht, aufgetragen aber irgendwie leicht bräunlich wirkt und je nach Lichteinfach eher mmmmh naja:Pigmentomania1 (40)

Wenn aber die Sonne ins Spiel kommt…
Pigmentomania1 (37)
gleich sein Potential erkennen lässt. Aber ich sag euch, auf den Augen sah es einfach nur noch wunderschön aus (zumindest ich war hin und weg ;)

Pigmentomania1 (2)

Vorsicht Bilderflut nach dem nächsten Klick ;)

 


Pigmentomania1 (5)
Pigmentomania1 (8)
Pigmentomania1 (12)
Pigmentomania1 (17)
Pigmentomania1 (20)
Pigmentomania1 (14)
Pigmentomania1 (21)
Und weils so schön war, das letzte noch mal mit Blitz ;)

Also als ich die Farbe im Töpfchen gesehen habe war ich ja eher mäßig begeistert aber wenn man sie auf dem Auge hat… ja es ist Liebe :D

Durch den Schimmer sieht es wirklich eher Lila/Violett aus, aber für mich ist da auch ein leichter brauner Einschlag und die Mischung mit diesem bläulichen Schimmer… *seuftz*

Pigmentomania1 (29)
Kombiniert habe ich das Ganze mit Mac Fireside als Verblendeton, einem schwarzen Lidstrich und am unteren Wimpernkranz habe ich den Kohl Power Eye Pencil von Mac in der Farbe Mystery aufgetragen. (Und diesmal hat das mit der klebrigen Base auch schon besser geklappt :)

Auch wenn diese Runde Pigmentomania eigentlich unter dem Motto Inglot steht, ich aber leider nichts von der Firma besitze, aber unbedingt dieses Pigment Schätzchen zeigen wollte, hoffe ich, dass das auch ok ist :)

Was sagt ihr zu Conjuror, gefällt er euch auch so gut wie mir?

 

So ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende, genießt es, es soll ja richtig tolles Wetter geben. Und drückt mir die Daumen, dass keine meiner Kolleginnen krank wird, denn wenn alles gut geht muss ich nur noch drei Spätschichten hinter mich bringen und hab dann wieder frei und kann zu meinem Schatz :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Pigment, ich finde es toll wenn etwas je nach Lichteinfall die Farbe ändert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe es auch wenn ein Produkt verschiedene Farben hat, je nachdem wie das Licht drauf fällt und irgendwie haben das viele Pigmente, gut dass ich sie endlich mal mehr benutze ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ooohh das Pigment sieht ja wirklich traumhaft schön aus!! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist es auch und im Töpfchen total missachtet aber jetzt weiß ich ja wie schön es ist ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Oh, Conjuror hab ich auch, aber noch nie was geschminkt damit. Das muss sich ändern! Tolles AMU!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das musst du :) Ich habe ihn ja auch lange nicht beachtet aber er ist jede Beachtung echt wert!
      Dankeschön :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Was für eine schöne Farbe, steht dir total gut!
    Außerdem gefällt mir dein Blog auch sehr gut und ich bin jetzt eine neue Leserin von dir!
    Liebe Grüße,
    Lea von Lovely Lea World <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ich liebe diese Farbe auch :)
      Freut mich, dass er dir gefällt, danke :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow was ein schöner Effekt mit der Sonne, aber mir würde das leider
    gar nicht stehen :) ich halte mich eher an schlichten Brauntönen!

    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest :)

    Liebe Grüße an dich,
    xx Laura ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach meinst du? Obwohl ich braune Töne auch liebe und sehr oft trage :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Der schimmert ja richtig!!! Wow :))) Tolles Make Up! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist so genial :)
      Dankeschön :)

      Löschen
  7. Hast du die von den Firmen zugeschickt bekommen? Beneide euch Blogger nämlich voll, dass ihr immer so viel "geschenkt" kriegt...wir Normalbürger müssen da teilweise kreativ werden, um wirklich gute Rabatte zu kiregen, wie z.B ständig Preise mit Apps(meinprospekt z.B) vergleichen und Coupons sammeln :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein habe ich alles selbst gekauft.
      Ich habe noch nie etwas kostenlos zugeschickt bekommen, dafür hat mein Blog vermutlich zu wenig Leser, als das Firmen Interesse daran hätten, mir etwas zu zu schicken ;)
      Von daher kenne ich mich mit Rabattcodes auch gut aus und manchmal ist es ja auch nützlich Blogs zu lesen, weil es da ja auch immer mal wieder Rabattcodes gibt :)

      Löschen
  8. uuuhhh das ist wirklich ein hübsches Pigment *_* das habe ich direkt mit auf meine Wunschliste für eine zukünftige, weitere Bestellung gesetzt :D danke fürs mitmachen ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dieses Pigment sollte man auch haben :)
      Gerne doch, macht jedes mal wieder Spaß :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)