[Blogparade] Zeig dein liebstes Mani im April

 

Hallo meine Lieben,

die liebe Nicole von tobeyoutiful hat eine schöne Blogparade gestartet, bei der es um unser liebstes Nageldesign im April geht. Ich muss gestehen, dass ich diesen Monat eigentlich gar nicht so viel lackiert habe aber ich hatte schon seit einiger Zeit eine Idee für eine Mani, die ich für diese Blogparade wunderbar umsetzten konnte. Sie war jetzt vielleicht nicht meine liebste aber durchaus eine wunderschöne Mani für den Frühling und somit passend im April :)

Blogparade (32)

Blogparade (2)
Blogparade (27)
Blogparade (16)
Blogparade (34)
Blogparade (5)
Blogparade (16)

Als Basislack habe ich Cute As A Button von Essie aufgetragen, ich liebe diese wunderschöne Farbe einfach jetzt im Frühling auch wenn er fast schon etwas zu knallig ist und somit auch gut in den Sommer passt (hrr hrr :D )

Seit langem habe ich den Effektlack Bouquet aus der Color Show Reihe von Maybelline in meiner Sammlung aber habe ihn noch nicht verwendet, weil ich einfach irgendwie nie den passenden Partner für ihn gefunden habe. Zu Cute As A Button fand ich ihn jetzt aber absolut passend. In einer klaren Base befinden sich sehr feine goldene Glitzerpartikel, etwas größere weiße und rosane Punkte und noch einen Ticken größere gold/bronzefarbene, weiße und rosane Fünfecke.

Der Auftrag war, wie glaube ich bei allen Glitzerlacken doch eher mühselig. Die Base ist sehr flüssig und so flossen die meisten Partikel schon Pinsel, bevor ich den Pinsel aus dem Flakon hatte. Um so schwieriger wurde es dann natürlich, die Partikel schön gleichmäßig auf die Nägel zu bekommen. Aber auch nach zwei Schichten hat es nicht so geklappt aber mehr Schichten wollte ich dann auch nicht ;)

Blogparade (24)

Alles in allem finde ich die Mani wirklich schön und der Glitzerlack schwächt das knallige von Cute As A Button etwas ab, also passt er so absolut in den April :)

Ich weiß ich bin ziemlich spät dran aber falls ihr noch Lust habt der lieben Nicole eure liebste Mani im April zu zeigen, dann habt ihr noch bis Donnerstag Zeit. Für mehr Infos schaut doch einfach *hier* vorbei :)

Und jetzt habt noch einen schönen Tag, ich habe nachher noch einen Termin bei meinem Kieferchirurgen *bäääää*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ah du machst auch mit ? :D meins kommt nachher noch ^__^

    glitzer geht immer & ich finde deine kombi mit den lack sehr schön♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich dachte ich mach auch noch schnell mit :)
      Oh da bin ich ja mal gespannt was du so gezaubert hast :)

      Löschen
  2. Uh sind die Lacke hübsch. <3 Cute as a Button ist eine ganz tolle Farbe. :)) Auf jedenfall perfekt für den Frühling. ^____^

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe diese Farbe und falls ich das kleine Fläschchen jemals leer bekomme kauf ich ihn mir vielleicht auch in groß :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr frühlingshaft, passt perfekt zu den Blüten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dachte ich auch, gute dass ich so viel Dekozeugs rumstehen habe :D

      Löschen
  4. Hallo Steffi! Ich mag dein Nageldesign echt gerne, es sieht richtig nach Frühling aus. Auch ein bisschen verspielt, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann,
      Dankeschön es freut mich sehr, dass dir meine Pinselei gefällt :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)