Ich hab da was gefunden…

 

Hallo meine Lieben,

kennt ihr das auch, ihr schminkt etwas, macht Bilder, bearbeitet sie, kommt aber nicht dazu einen Post zu schreiben? So auch bei mir mal wieder passiert und da ich es zu schade fände, dass ich die Bilder wieder total vergesse, zeig ich euch mein Make-Up einfach jetzt noch schnell ;)

Ich habe schon öfter die Zusammenstellung der Mac Lidschatten Steamy und Paradisco gesehen und habe beide auch schon länger in meiner Sammlung, aber irgendwie habe ich es nie so recht geschafft sie auch zu verwenden.

Das musste aber ja irgendwann mal geändert werden und so kam noch ein dritter Lidschatten hinzu und aus denen habe ich dann versucht, etwas schönes zu schminken :)

MacParadicsoDaydreamingSteamy (39)
MacParadicsoDaydreamingSteamy (43)
links haben wir Paradisco, oben Steamy und rechts Daydreaming

MacParadicsoDaydreamingSteamy (57)
Im Swatch habe ich links Paradisco / in der Mitte Daydreaming / rechts Steamy

Daydreaming gab es mal irgendwann in einer LE (und ich kann mich schon nicht mehr dran erinnern welche das war) und ich wollte ihn unbedingt haben. Als ich ihn dann hatte, fand ich die Farbe dann doch nicht mehr so passend zu meinen Augen, also hatte ich ihn nicht mehr wirklich getragen. Obwohl er eigentlich eine richtig schöne Mischung aus orange/Koralle mit pinken Einschlägen ist (finde ich zumindest), aber auch mir kann ja nicht immer alles stehen :D

Paradisco wird als Strahlender Rosé-Korall-Ton mit Goldschimmer (Frost) beschrieben und Steamy als Bläuliches Grün mit Goldschimmer (Frost). Dadurch dass beide das gleich Finish haben, passen sie wunderbar zusammen.

Bei diesem AMU mit Paradisco hatte ich aber das Gefühl, er könnte gut zu ihm passen, also kam Daydreaming einfach auch mit aufs Lid.

MacParadicsoDaydreamingSteamy (4)
MacParadicsoDaydreamingSteamy (6)
MacParadicsoDaydreamingSteamy (8)
MacParadicsoDaydreamingSteamy (13)

Aufgetragen hatte ich Paradisco vom inneren Augenwinkel bis fast nach außen. Daydreaming kam dann zur Verstärkung auf die Lidmitte und Steamy habe ich im äußeren Drittel, ein wenig in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Dazu ein schwarzer Lidstrich und Wimperntusche, fertig.

MacParadicsoDaydreamingSteamy (28)
MacParadicsoDaydreamingSteamy (30)

An sich finde ich die Mischung der Lidschattenfarben wirklich toll, so schön frisch und Frühlingshaft. Aber ich muss zugeben, Daydreaming wirkte schon fast zu orange und beim nächsten Mal würde ich ihn glaube ich weg lassen, Steamy und Paradisco passen auch so wunderbar zusammen :)

 

So und nun wünsche ich euch einen schönen letzten Tag in diesem Monat, geht ihr Feiern oder lasst ihr es ruhig angehen? Oder müsst ihr auch arbeiten und fragt euch so wie ich, was dieser ganze Feiertagsscheiß immer soll? :D

 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der Look sieht echt toll aus und die Farben passen so gut zueinander!
    Steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja das blau und koralle so gut zusammen passen hätte ich anfangs auch nicht gedacht :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. Oh ja ich sollte sie vor allem im Sommer öfter tragen :)

      Löschen
  3. Wow Steamy sieht toll aus *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eine ganz tolle Farbe :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das ist echt ein schöner Look und viel zu schade, um niemals gezeigt zu werden. Die Kombination ist sehr hübsch.
    Hab' einen schönen Samstag!
    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja das dachte ich mir auch, ich hab oft Bilder und komme nicht zum Schreiben und vergesse sie dann total :D
      Danke dir auch :)

      Löschen
  5. Steamy finde ich sehr hübsch, den habe ich zu meiner Schande auch noch hier...unbenutzt :D wähhh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja bei mir lag er auch ewig rum, eine Schande aber was will man machen ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)