[Lacke in Farbe…und Bunt!] Rosa

 

Hallo meine Lieben,

endlich schaffe ich es mal wieder bei Lacke in Farbe...und Bunt! mit zu machen und das habe ich eigentlich sogar meinem Freund zu verdanken, und das in zweierlei Hinsicht.

Den Lack den ich für diese Runde trage, habe ich nämlich erst dadurch ergattert, dass es bei meinem Freund Aldi Nord gibt und es diesen Lack nur da gab. Und dann saß ich vor ein paar Tagen auf dem Sofa und konnte mich zwischen drei Lacken nicht entscheiden. Also habe ich sie meinem Freund unter die Nase gehalten und er hat ohne zu gucken (naja ok er hat vorher geguckt wo welcher Lack liegt und dann die Augen zu gehalten und getippt :D ) einen ausgewählt.

Geworden ist es dieses Schätzchen:
LackinFarbeundBuntRosa (1)

Vorsicht Bilderflut nach dem Klick…

LackinFarbeundBuntRosa (10)
LackinFarbeundBuntRosa (15)
LackinFarbeundBuntRosa (25)
LackinFarbeundBuntRosa (28)
LackinFarbeundBuntRosa (34)
LackinFarbeundBuntRosa (38)

Hach ist er nicht schön? Dieser wunderschöne holographische Lack ist von Biocura hat aber leider nur eine Nummer (03) und enthält 11ml. Leider weiß ich den Preis nicht mehr, da ich ihn schon lange habe und ich muss auch gestehen, dass ich ihn auch schon lange nicht mehr im Regal gesehen habe.

Ich habe zwei Schichten gebraucht um ihn deckend auf zu tragen. Ich schätze man würde ihn bei drei Schichten etwas mehr Farbe verleihen aber so sah er auch schon schön genug aus. Gerade wenn das Sonnenlicht darauf scheint ist der Effekt einfach unschlagbar und was würde dann an so schönen sonnigen Tagen besser passen oder als dieser Lack?

LackinFarbeundBuntRosa (50)
LackinFarbeundBuntRosa (47)
LackinFarbeundBuntRosa (53)
Da mir aber irgendwie nach ein bisschen Aufhübschen zumute war, habe ich etwas gestampt. Auf dem Mittelfinger der rechten Hand dieses kleine Vögelchen und auf dem Ringfinger links die Blümchen.

Eigentlich wollte ich mal wieder alle Nägel stampen aber irgendwie sagte mir keine meiner Motive auf den Paletten so richtig zu, also gab es doch nur jeweils einen Nagel. Ich glaube ich bräuchte mal schöne neue Stampingschablonen  :D

 

Und wie sieht es bei euch mit Rosa auf den Nägeln aus?

 

Falls ihr Lust habt mit zu machen, dann schaut doch mal bei Lena vorbei, dort gibt's alle Infos und viele schöne Lacke zu sehen.

 

Ich wünsche euch in jedem Fall noch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der ist echt schön! Und ich hab den sogar auch mal bei einer Tauschaktion bekommen, ansonsten ist Biocura hier im Süden ja leider schwer zu bekommen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei Aldi Süd gibt es zwar auch schöne Sachen aber den gab es bei uns ja leider nicht. Und ich bin echt froh, ihn bekommen zu haben, er ist so schön :)

      Löschen
  2. Ach der Lack ist so cool! Vielleicht sollte ich ihn auch mal wieder rausholen, obwohl ich generell mehr anti rosa bin, aber pink geht dann schon wieder. ;)
    Das Stamping ist auch total schick!

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei schönem Wetter ist er wirklich ein Hingucker und dann geht auch mal rosa ;)
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. den lack finde ich wegen dem effekt so toll! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt mal ein geiler Holoeffekt :)

      Löschen
  4. Super schöner Lack!
    Das Finish finde ich klasse :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde ihn auch richtig schön und in der Sonne ist er echt unschlagbar :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. omg so ein wunderschöner Nagellack... traumhaft.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch immer wieder von ihm beeindruckt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Schöner Holoeffekt - aber weil er Rosa ist, musste er bei mir dann doch ausziehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja wenn man eine Farbe nicht mag, dann kann der schönste Holoeffekt nichts dran ändern ;)

      Löschen
  7. Ich finde den Lack sehr hübsch und wenn man mal bedenkt, dass er "nur" von Aldi ist, ist das schon ein kleines Schmuckstück. :) Auch mit Stamping sehr schön anzusehen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben, er hat noch nicht mal zwei Euro gekostet meine ich, dafür ist er wirklich ein Schmuckstück :)
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)