Mac Fluidline die Zweite

 

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich euch *hier* schon den Mac Fluidline Siahi aus der Mac is Beauty LE vorgestellt und ich muss zugeben, bei dieser LE haben es mir besonders die Fluidlines sehr angetan und so sind mittlerweile schon drei Stück bei mir eingezogen und die möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Und auch wenn dieser hier der dritte ist, den ich mir zugelegt habe, musste ich ihn zuerst zeigen, denn er ist so so schön…

MacFluidlineLookingGood (16)
Diesmal ist es Looking Good geworden und ja er sieht verdammt gut aus ;)

MacFluidlineLookingGood (3)
MacFluidlineLookingGood (9)
MacFluidlineLookingGood (10)
MacFluidlineLookingGood (18)
Ich habe hier mal versucht den wunderschönen Schimmer ein zu fangen aber es hat trotzdem nicht so ganz funktioniert aber ich kann euch sagen, er schimmert wahnsinnig toll und erahnen kann man es ja zumindest.

Looking Good wird von Mac als Sparkly burgundy beschrieben und was soll ich sagen, passt ;)

MacFluidlineLookingGood (41)

Bei ihm sind auch 3g enthalten die ebenfalls 21€ kosten.

Ich hätte ihn mir am liebsten schon beim letzten mal am Counter gekauft aber leider war er da schon ausverkauft und so habe ich seit dem jeden Tag am Computer gesessen und habe immer wieder auf der Douglasseite und auch bei bei Mac nach ihm gesehen.

Bei Mac las man aber immer nur “demnächst erhältlich” (grrr so was hasse ich ja, wann soll denn bitte “demnächst” sein?!?). Und bei Douglas gab es immer nur ein paar andere Fluidlines, man war ich genervt. Gut diese LE ist entweder sehr gut im Bestand oder nicht sonderlich begehrt, denn alle Lippenstifte gibt es seit Anfang an bei Douglas und es sind immer noch alle zu haben aber bei meinem Glück wäre Looking Good ruck zuck ausverkauft gewesen.

Aber gestern habe ich mich nach der Arbeit mal wieder an den PC gesetzt und was sehe ich da… alle Fluidlines endlich bei Douglas zu haben und ich habe natürlich sofort zugeschlagen. Und jetzt muss ich Douglas auch mal ein großes Lob aussprechen. Ich habe gestern um 14:14h bestellt und heute morgen kam mein Päckchen schon an, wenn das mal nicht schnell war weiß ich auch nicht. Und so hatte ich heute nach der Arbeit direkt etwas zum Freuen und ich habe natürlich gleich mal ein AMU geschminkt ;)

MacFluidlineLookingGood (23)
MacFluidlineLookingGood (28)
MacFluidlineLookingGood (31)
MacFluidlineLookingGood (32)
Von den matten Lidschatten sieht man zwar nicht viel aber dafür sticht dieses schöne Burgunderrot und der Schimmer gleich ins Auge. Ich glaube das werde ich gerade wenn ich abends weggehe öfter tragen, das Ergebnis gefällt mir nämlich sehr gut (jetzt muss ich nur noch einen passenden roten Lippenstift raussuchen ;)

 

Was sagt ihr, gefällt er euch auch so gut und seit ihr auch manchmal so bekloppt und schaut jeden Tag im Onlineshop nach eurem Wunschprodukt?

 

So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und genießt das restliche Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. So eine tolle Farbe! <3 <3
    Ich hab letztens wahnsinnig lange auf meine Douglas Bestellung gewartet, aber was ich an Douglas online teilweise viel ärgerlicher finde ist, dass manche Sachen als nicht verfügbar angezeigt werden und es dann nach einmal aktualisieren doch wieder sind oder man lässt sich eine erinnerungsmail schicken und dann ist er doch direkt da. Immer dieser Moment Enttäuschung dann. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist so so schön <3
      Ja stimmt, meine letzte Bestellung kam auch leider nicht gerade schnell an und das mit dem aktualisieren kenne ich auch. Ich lese auch immer, dass viele mit Douglas unzufrieden sind aber ich habe bisher immer einigermaßen Glück gehabt und ich liebe die Goudies die es oft gibt :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Superschöne Farbe, gefällt mir wahnsinnig gut. Obwohl sie ja angeblich die besten sind, habe ich noch nie Mac Gel-Eyeliner ausprobiert:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ob sie die besten sind weiß ich nicht, ich mag die von Maybelline zum Beispiel auch ganz gern aber dafür gibt es bei Mac wirklich viele wunderschöne Farben :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)