Mac Fluidline Siahi

 

Hallo meine Lieben,

auch wenn das Wetter am Samstag nicht das beste war, wollte mein Freund unbedingt mit mir weg fahren. Da die Glamour Shopping Week ja aber noch lief, habe ich ihn mit großen Augen angeguckt und gefragt, ob wir nicht nach Münster fahren könnten. Und was soll ich sagen, es hat funktioniert :D

Was die Glamour Shopping Week angeht habe ich leider nichts mehr gefunden (und ich hab sogar vergessen, bei Starbucks nen Kaffee zu trinken määä) aber dafür habe ich mir die Mac is Beauty LE mal näher angesehen und ein Fluidline durfte mit (und bei mir Zuhause wartet auch schon ein Douglas Päckchen auf mich hrhr)

Geworden ist es die wunderschöne Farbe Siahi

MacFluidlineSiahi (1)
MacFluidlineSiahi (5)
MacFluidlineSiahi (7)
MacFluidlineSiahi (10)
MacFluidlineSiahi (15)

Die Aufmachung des Fluidliners ist wie die der im Standartsortiment. Gut an sich finde ich besondere Aufmachungen bei LEs immer irgendwie schöner aber was will man bei den Glastiegelchen mit dem schwarzen Deckel auch schon groß anders gestallten ;) (Ich wäre ja für einen Deckel in der Farbe des Fluidlines…)

Enthalten sind 3g die 21€ gekostet haben

April12
Bei Mac wird Siahi als “deep ocean blue” beschrieben und ja die Mischung aus Blau und Grün, wie ich es beschreiben würde ;) finde ich so wunderschön.

Und natürlich musste ich heute Morgen gleich mal den Eyeliner Pinsel schwingen und das ist dabei heraus gekommen:

MacFluidlineSiahi (45)
MacFluidlineSiahi (46)
MacFluidlineSiahi (48)
MacFluidlineSiahi (50)
Ein einfacheres AMU mit der Urban Decay Naked Basics Palette und dann dieser Lidstrich, jap das reicht mir um glücklich zu sein ;)

Gut auch mit Tesafilm muss ich am Lidstrich arbeiten aber es klappt in jedem Fall besser damit ;)

MacFluidlineSiahi (54)
MacFluidlineSiahi (55)

MacFluidlineSiahi (40)
Hier noch mal ein etwas helleres Bild und irgendwie sieht die Farbe dann gleich wieder etwas anders aus.

Vom Auftrag her muss ich aber sagen, dass die Farbe leider nicht direkt perfekt deckt, also musste ich mehrmals drüber gehen aber was solls, für diese tolle Farbe kann ich damit leben :)

 

Was sagt ihr, gefällt euch die Farbe? Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft?

 

So da ich noch ein paar Eier verarbeiten muss, bevor sie ablaufen, und ich trotz des tollen Fluidlines irgendwie deprimiert bin, werd ich jetzt noch mal schnell was backen. Blöd nur, dass ich dafür noch eben einkaufen muss, eine Zutat fehlt mir irgendwie immer :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe! Ich liebe dunkelblaue, -grüne und lila Eyeliner, sie verleiehen dem Auge das gewisse Extra ohne zu aufdringlich zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so kann man mit ein wenig Farbe schon ganz besonders aussehen :)

      Löschen
  2. Die Farbe gefällt mir aber für Eyeliner fehlt mir irgendwie meist die Gedult, aus der LE selber habe ich mir nichts gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal ist das mit Geleyelinern echt nervig aber wenn ich Zeit habe mache ich das gerne und für so eine Farbe erst recht :)

      Löschen
  3. Nein, weil ich von den LE erfahre wenn sie längst weg sind :D
    Aber die Farbe!!! Wow!!! Passt dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der hast du Glück, die gibt es bei Douglas noch obwohl leider ein Fluidline den ich so so gerne hätte noch nicht online ist und am Counter leider schon ausverkauft war :(
      Aber die meisten Sachen sind in jedem Fall noch bei Douglas online da und am Counter könnte man durchaus auch noch Glück haben :)

      Löschen
  4. Gute Wahl, die Farbe sieht sehr schön aus und betont deine Augenfarbe! Dein Make up sieht sehr schön aus ;3. Ich kaufe eher kaum was von MAC, ist mir etwas zu teuer...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja ich finde ihn auch so schön und bin froh ihn bekommen zu haben :)
      Jap günstig ist in jedem Fall anders aber ich kann bei Mac manchmal (oder öfter :D ) nicht anders ;)

      Löschen
  5. Sieht die Farbe toll aus! Ich hab mir letztens auch eine schöne neue Nude Palette gekauft und ich glaube sowas mit blau muss ich unbedingt auch ausprobieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja versuch das mal, ich finde knallige Eyeliner mit Nudelidschatten wirklich toll. Und wenn du es machst, immer her mit den Bildern ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)