[Pigmentomania] Frühling wo steckst du…

 

ich hab Kekse für dich gebacken.

Mmh scheint den Frühling ja auch nicht gerade zu beeindrucken wenn man sich das Wetter der letzten Tage ansieht was :D  Aber dafür habe ich mal wieder in meinen Pigmenten gewühlt und ein paar Frühlingsfarben rausgesucht und so hatte ich wenigstens schönes grün und orange auf meinen Augen und hoffentlich auch bald draußen.

Pigmentomania (27)

Pigmentomania (3)
Pigmentomania (5)
Pigmentomania (8)
Pigmentomania (13)

Nachdem ich in letzter Zeit ja eigentlich fast ausschließlich zu Fyrinnae Pigmenten gegriffen habe, war mir jetzt danach endlich mal wieder meine Essence Pigmente zu benutzen. Bei den drei Farben auf den Augen waren gleich zwei von Essence und dann kam noch ein bisschen Mac dazu :)

Pigmentomania (30)
Von Essence sind Safety First (der orangene) und Kiss the Frog (na welcher könnte das sein ;) und von Mac kam Melon dazu (beim Swatch unten in der Mitte), welchen ich mir mal als Abfüllung gekauft habe. Dazu kam der Kiko Glamorous Eye Pencil Nr. 402
Pigmentomania (37)
Ich fand die Farben passten wunderbar zusammen obwohl ich mir bei dem Kajal nicht so sicher war. Schwarz hätte ich zu hart gefunden und bei grün war ich mir unsicher also habe ich zu diesem Braunton gegriffen, ging so einigermaßen da man ihn doch nicht so wahrnahm wie es hätte sein sollen.

Kiss the Frog hab ich vom Innenwinkel bis fast zur Mitte des Lids aufgetragen, dann Melon von da bis fast zum Außenwinkel und ein wenig über Kiss the Frog um den Übergang etwas zu verwischen. Da Safety First etwas knalliger ist,kam er nur im Außenwinkel und ein wenig am unteren Wimpernkranz zum Einsatz. Dazu der Kajal und Wimperntusche.

Pigmentomania (20)
Pigmentomania (23)
Pigmentomania (26)

Und was sagt ihr, Frühlingshaft genug?

 

Ich wünsche euch noch schöne Ostertage und hoffe, dass das Wetter sich hält, auch wenn ich unten in meinem Keller-Gefängnis (aka mein Arbeitsplatz) nicht viel mitbekomme aber ich hab ja auch irgendwann mal Feierabend ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolles Augen-Make-Up! Diese Farben sind so was von Frühlings- und Osterhaft!
    Es ist auch mal etwas anderes und steht dir wirklich gut.
    Liebe grüße und dir natürlich auch schöne Ostern,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Hach ja die Farben sind schon schön, hat mich echt Überwindung gekostet es ab zu schminken ;)
      Danke dir auch, liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh je, du musst über Ostern arbeiten? Das ist ja doof :( Ich hoffe, du kannst die Feierabende wenigstens genießen.

    Die Augenpinselei gefällt mir übrigens sehr gut. Besonders der Grünton hat es mir angetan.

    Liebe Grüße und frohe Ostern :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ostern, Weihnachten und fast jeden anderen Feiertag :/ Aber ich kanns ja eh nicht ändern, außer ich such mir nen anderen Job :D
      Danke :)
      Dir auch frohe Ostern, liebe Grüße :*

      Löschen
  3. Melon ist so eine schöne Farbe und wenn sich der Frühling bei der Kombi nicht endlich einmal zeigt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist klasse, gerade jetzt sollte ich sie wieder öfter tragen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. oh juhu ^.^ wirklich schöne Frühlingsfarben! Hätte ich ja auch Lust drauf, aber ich habe gestern sone tolle Kombi mit Kiko und Gold Braun geschminkt, die wirklich klasse an mir aussieht ^.^ die will ich heute nochmal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja das kenne ich, wenn man mal eine tolle Kombi gefunden hat, will man sie immer wieder haben ;)

      Löschen
  5. Bei den Frühlingsfarben muss der Frühling ja bald kommen :-D
    Ich nehm mir immer wieder vor, endlich zu meinen Pigmenten zu greifen und mach es dann doch nicht.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das will ich auch hoffen, ich hab ab Donnerstag frei, dann kanns mal losgehen :D
      Ja ohne Steffis Aktion würde ich es glaub ich auch nicht machen, aber so hat man irgendwie einen Anreiz :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das Make-Up sieht richtig klasse aus :)
    Außergewöhnlich und absolut frühlingshaft <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich Dir ein Stöckchen zuwerfen? Falls Du nicht magst, musst Du nicht mitmachen, aber ich würde mich freuen.

    http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2015/04/blog-award.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das freut mich :) *Stöckchen fange" :)

      Löschen
  8. Ich finde das sieht richtig schön aus! Passt super zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)