[Blogparade] 7 Shades of… Green! #2

 

Hallo meine Lieben,

ja grün scheint eine meiner favorisierten Farben zu sein wenn es um Augen Make-Up geht. Denn zu meinen grünen Lidschatten habe ich sogar noch über sieben grüne Kajalstifte gefunden, also musste ich mich schon wieder entscheiden aber es ging doch schneller als bei den Lidschatten.

7ShadesofGreen2 (10)
DSC_3370
1.) KIKO Glamorous Eye Pencil 410 – ein schönes Dunkelgrün

2.) KIKO Smart Eye Pencil 812 – ein schönes helles grün welches sich als Eyeliner durch die Helligkeit zwar nicht so gut macht aber am unteren Wimpernkranz macht er sich echt gut

3.) Essence Gel Eye Pencil waterproof (leider steht kein Name drauf) – auch ein schönes dunkelgrün und hält bei mir wirklich lange

4.) Mac Kohl Power Eye Pencil Mystery – ein eigentlich fast schon unspektakuläreres sehr dunkles grün aber ich glaube man erkennt diesen tollen grünen Schimmer, der in echt und gerade bei Sonnenschein richtig toll rauskommt

5.) Zoeva Graphic Eyes Good Karma – ein schon leicht türkises grün mit richtig viel feinem Glitzer

6.) Maybelline Master Drama Kohlliner Couture Green – ein wunderschönes Smaragdgrün

7.) P2 Intensive Khol Eyeliner 160 Fresh Ireland – da ist der Name Programm, ein wirklich schönes frisches Mittelgrün

Also ich fand es ja schon schwer mich wieder nur auf sieben zu beschränken aber wenn ich mich jetzt noch auf einen von den sieben beschränken müsste, wäre es der Maybelline Kajal. Denn er ist absolut Butterweich und diese Farbe…. hach schön :)

 

Was sagt ihr, welcher gefällt euch am besten?

 

So jetzt habe ich es doch noch geschafft einen zweiten Beitrag zu Steffis Blogparade 7 Shades of Green ein zu reichen, denn bis Freitag hat man noch Zeit, also falls ihr noch Lust habt :)

So ich muss gleich zur Arbeit *würg* aber ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr sehr tolle Farben. Die 3 habe ich auch. Mein einziger Kayal den ich noch vertrage. :((
    Ansonten sehen die alle genial aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje wieso verträgst du denn keine? Allergie?
      Ja ich liebe alle (auch die, die ich nicht zeigen konnte :D )
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wie schön, mir gefällt Grün auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. sind alle wunderschön ^.^ die 5 gefällt mir am besten, den habe ich glaube ich auch, aber der Kiko Double Glam sieht glaube ich genau so aus :D also hätte ich 2x sone Farbe...egal ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähnliche Farben kann man nie genug haben oder? ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)